Gestern in Pohlheim

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 18. Juni 2005.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Die Sehnsucht zu meinem Lieblingsclub war stärker als all die guten Vorsätze der letzten Tage und Wochen. :angel:
    Also rein in die Badeschuhe und ab nach Pohlheim.
    Natürlich war es wieder Sharon, die mich als erste so ansah, als wäre ich jetzt erst nach 5 Tagen wieder vom Zigarettenholen zurückgekommen.
    Somit war ein Ausweichen nicht mehr möglich und ich gab mich ihren weiblichen Überedungskünsten dann so lange hin, bis sie auch die letzten Schuldgefühle aus mir rausgev...lt hatte. :betrunken
    Jedenfalls ist sie eine Topfrau mit einer sehr weiblichen Ausstrahlung. Außerdem intelligent und sehr charmant. Humor hat sie ebenfalls.
    Wiederholungsfaktor immer bei 100 %
    Christiana aus "Russgarien" :blushie: war der zweite gelungene Teil dieses Tages. Sie stammt eigentlich aus Bulgarien, die Mutter ist Russin. Christiana ist ca. 172 cm groß und hat mittelblonde, gelockte halblange Haare, kleinen Busen, sehr weibliche Hüften :greenfing ,sie ist ebenfalls sehr sympatisch, zärtlich und auch kommunikativ.
    Ihr Einsatz im Bett war allererste Sahne.
    Auch 100 Punkte!
    Bis bald mal wieder,
    Euer
    Santa Fee

2. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Santa Fee,
    schöner Kurzbericht aus Pohlheim. Wird von einem Cheffe sicher auch bald an die "richtige" Stelle verschoben :zwinker:
    Gruß jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden