gestern in der oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 5. März 2004.

1. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    gestern in der oase

auf der fahrt richtung frankfurt beschäftigte mich nur eine frage: wo gehe ich hin. Görgeshausen viel gleich raus, weil mir nach poppen war, atlantis war ich lange nicht mehr gewesen, ist irgendwie nicht mehr so mein ding. Also oase oder fkkw. In der oase hatte ich morgends eigentlich immer gute erfahrungen gemacht.
    Also, war die entscheidung gefallen. Um 10.00 eingetroffen und ich hatte den ganzen parkplatz für mich alleine. Mädchen waren so ca. 15 –20 anwesend und die hatte ich bis fast 12.00 uhr für mich ganz alleine. Rein optisch betrachtet war die auswahl durchwachsen.
    Da viele mich mittlerweile kennen und wissen, dass ich grundsätzlich von mir aus auf das objekt meiner begierde zugehe, blieb ich auch weitgehends vom anbaggern verschont. Es war schon eine hochdepressive grundstimmung in den heiligen hallen. Die, die mich kennen kotzten so richtig ab über das schlechte geschäft. Noch nie wurde ich so oft gefragt, wie es denn in anderen clubs wie z.B. ettlingen oder im fkkw sei. Ob da vielleicht mehr kundschaft sich aufhalten würde usw. neugierig waren fast alle auf ettlingen, nur da konnte ich, weil ich nur einmal dort gewesen bin, nicht viel dazu sagen.
    Mir gefiel das ganze doch ausgesprochen gut. Habe mich dann aber letztendlich an bekanntes gehalten. Erste und zweite nummer ging an Viktoria aus russland. Ca. 160, lange glatte haare, sehr kleiner vorbau aber insgesammt eine super figur und ein sehr schönes gesicht. Spricht sehr gut deutsch und war wohl eine zeitlang im fkkw unterwegs. Ich glaube aber dort unter einem anderen namen. An dem service ließ sich überhaupt nichts bemängeln. Volles programm mit sehr viel hingabe und ausdauer. Detaillierte beschreibungen waren noch nie mein ding. Fazit: bei dieser frau kann man nicht viel falsch machen.
    Den dritten einsatz verbrachte ich dann mit Tanja, ebenfalls russland. Optisch nicht so der kracher, aber vom service für mich noch besser als Viktoria. Da auch das kino total leer war, verbrachte ich mit ihr darin eine stunde im siebten himmel. Tanja hat das ganze programm drauf, und das auf hohem niveau.
    So gegen 15.00 uhr bin ich dann gegangen. Mittlerweile waren auch ein paar gäste mehr da, aber insgesamt für die oase dünn. Während der ganzen zeit lief im großen kontaktraum richtig laute technomusik die, wie die mädchen mir sagten, abends noch viel lauter ist. Die oase war mein erster club, von daher sind viele schöne erinnerungen mit diesem club verbunden.
    Doch wenn ich mich selbst betrachte, dann lasse ich heute deutlich weniger geld bei meinen besuchen als früher. Auch bin ich weniger unterwegs. Es geht halt nicht mehr so freizügig und locker wie noch vor zwei jahren. Da kann man nur hoffen, dass es mal wieder besser wird.

In diesem sinne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden