FKK Sharks Gestern im Sharks 28.01.2014

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Allen Harper, 29. Januar 2014.

1. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Salve Römer,

war gestern im Sharks und hatte eine wunderbare Begegnung mit einer albanischen Schönheit.
    So einen Service hatte ich im P6-Bereich noch nie.
    Unbeschreiblich, Wiederholungsfaktor 1000000%

Das Problem: Ich habe Ihren Namen vergessen.
    Ich beschreibe Sie mal, vielleicht kennt jemand dieses wunderschöne Geschöpf.

ca. 172cm groß
    D-Silies (vielleicht sogar größer)
    perfekter Po
    KF38
    kein Tatoo
    makellose gebräunte, samtweiche Haut
    Bauchnabelpiercing
    Dunkelhasselnuss Farbene etwas länger wie Schulterlang, glatt
    sehr sehr schöne große blaue Augen
    Ihr Name könnte mit A beginnen.
    Ist schon seit über 10 Jahren in dem Business
    kann perfekt deutsch und englisch
    Man kann sich sehr sehr gut unterhalten und witzig ist sie auch noch....

Wer ist diese bekannte Unbekannte?

Danke im Voraus

Allen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  2. offenbacherxl

offenbacherxl Optio

Mariella...

Früher Susi...

2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jein: Susanna und später Cat (im Arte).

Nur, ob es sich dieser Beschreibung nach tatsächlich um Mariella handelt, scheint mir fragwürdig:
    Nee, nicht noch größer, sondern C-Sillies.
    Wenn man ausladend als perfekt bezeichnen möchte, ja. :wink:
    Beginnt aber an dieser Stelle mit "M".
    Wie man als 26-jährige (die sich aus mir unerfindlichen Gründen gegenüber dem Freier wohl auch gerne mal älter darstellt) schon seit über 10 Jahren im Geschäft sein sollte, bleibt ebenso fraglich, zumindest dann, wenn man nicht schon als Minderjährige an staubigen Landstraßen des Heimatlands gestanden haben will.

Gruß, E.R.

9 Person(en) gefällt das.
  4. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Wie war denn die Lineup sonst so? Lohnt sich der Besuch wieder?

5. derdoc

derdoc Gesperrt

Sharks line up aktuell, 29.1.2014 , geht so , heute ca 14 bis 19:30 Uhr anwesend, anfänglich sehr mau ca. 15 CDL´s am abend dann rund 35 CDL´s, einige Neuzugänge , ein paar 20iger Schnuckis natürlich RO und eine , ich schätze mal 45-50 Lenze junge CDL Oma:) sonst die übliche altgediente Besatzung, war schon besser, aber auch nicht schlecht.

der derdoc

7 Person(en) gefällt das.
  6. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Vielen Dank für eure Antworten.
    Mariella war Ihr Name... wusste ich doch, dass der Name mit "A" anfängt ;-)
    Ihr Alter hatte Sie mit Mitte Ende 30 angegeben... somit passt das mit den 10 Jahren.....
    Ich war schon um 11:00 Uhr am Dienstag im Sharks, es wraen zwar ne Handvoll CDls am Start, aber schön waren Sie alle.
    Aber Mariella war meiner Meinung nach die Schönste von allen....
    Bin gegen 16:00 gegangen und ich schätze es waren dan ca. 30 Mädels da. Ich würde sagen für jeden Geschmack etwas....

Bis bald
    Allen

3 Person(en) gefällt das.
  7. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Ich habe ihre Altersangabe noch nie glauben können. Sonst müßten, vor allem nach vielen Jahren in einer für die Entwicklung der Haut nicht sonderlich zuträglichen Berufumgebung, gewisse kleine Fältchen im Gesicht und an anderen Stellen zu sehen sein die man bei jeder Mittdreißigerin finden kann - nur bei ihr nicht. Mitte bis Ende 20 kommt viel eher hin.

Anderseits ist es aus Marketingsicht etwas unverständlich sich in dem Business 10 Jahre älter machen zu wollen als man ist... :rolleyes:

8. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Wie dem auch sei.....
    Alter hin und her....

Diese Frau ist einfach der Oberhammerrrrrrrr.
    Ich liebe die Zweisamkeit mit Ihr.....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2014
  9. Kruppstahl

Kruppstahl Bürger

Ein Tip noch von mir, wenn du ihr in Zukunft nicht die die ihrer Meinung nach nötige Aufmerksamkeit schenkst oder sogar vor ihren Augen mit "Rumänenschlampen" rummachst, kannst du es dir sehr schnell mit ihr verscherzen.

5 Person(en) gefällt das.
  10. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

....ist ihr umgekehrt mit mir passiert:D, da ihr Service erst ab 100 Euronen beginne:eek:. Dumm gelaufen, hätte bei vernünftigem Verhalten bestimmt schon mehrere hunderter verdienen können, eben CE für CE, so eben nada:greensmil

6 Person(en) gefällt das.
  11. unclechris

unclechris Guest

Mariella ist 36, aber ER weiss ja alles besser

Totaler Quatsch mit den 100 EUR. Sie liefert schon bei einer CE TOP-Service.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  12. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Egal wad geschrieben wird.
    Ich hatte für mich den besten Sex ever in meinem ganzen Leben.
    Die Frau ist einfacher Hammer...
    Wie Sie küsst, wie Sie bläst, der Illussion-Faktor.....
    Wiederholungsfaktor 100000%

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau. Schön, dass Du das einsiehst! :)

Gruß, E.R.

14. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

@ UC von wegen Quatsch. Beim ersten persönlichen Zusammentreffen hat sie zunächst mich und einen Bekannten als Langweiler beschimpft, um im nächsten Atemzug zusammen mit ihrem blonden siamesischen Zwilling einen Dreier verkaufen zu wollen. Da ich gegen Dreier gar nichts habe, mir es aber zueigen ist ,den nur mit Mädels zu machen von denen mir mindestens die eine durch eine frühere Einzelbuchung bekannt ist, wurde ihr das so kundgetan und ebendiese angefragt. Daraufhin verlautete Madame, daß ihr Service erst bei 100 Euronen beginne, da sie ja soooooo guuut sei . Für eine CE sollte ich gefälligst eine Rumänin fragen, diese würde das vielleicht machen. Geht´s noch!?

4 Person(en) gefällt das.
  15. unclechris

unclechris Guest

Tja das kann ich absolut nicht bestätigen. Aber es sind ja immer die CDLs Schuld ;)

4 Person(en) gefällt das.
  16. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Zunächst einmal muß ich das mit der Kollektivschuld der CDL zurückweisen. Andererseits hatte ich in meiner Karriere, die nun schon gut 15 Jahre dauert und CDL Kontakte in einem veritabelen dreistelligen Bereich beinhaltet nur ein einziges mal wirklich Stress. Das Mädel war für den Job einfach nicht geeignet. Mir liegt z.B. der öfter durchscheinende Kommandoton verschiedener HB völlig fern. Sollte mir die Session aus dem Ruder laufen, dann eben Abbruch, CE als Verlust/Erfahrungsgewinn verbucht, tschüss.
    Ich will evtl. soweit zurückrudern, als sicherzustellen wäre, ob wir von der gleichen Person reden, aber mir ist im Sharks nur eine Albanerin bekannt, auf die die Beschreibung passt.
    Die oben von mir zitierten Verhaltensweisen wurden auch von mehreren Bekannten, die sie auch kennen, mit Verwunderung zur Kenntnis genommen:conf:. Insoweit bin ich wieder mal eine Ausnahmeerscheinung:greensmil, womit ich gut leben kann, was aber insofern schade ist, da sie sehr gut in mein Beuteschema passt. Wird aber wohl nichts mehr werden, da sie mich seither mit demonstrativer Mißachtung straft :rolleyes:

17. Hüfi

Hüfi Präfect

Du bist keine Ausnahmeerscheinung, sondern nicht der Depp vom Dienst: Eine CDL mit Mißachtung zu strafen ist psychologisch genau die richtige Maßnahme, denn das trifft jedes girl,das hab ich mal in einer Vorlesung im Fach pädagogische Psychologie gelernt und wende sowas im Leben erfolgreich an:D Schließlich haben wir HBs auch unseren Stolz. Bekanntlich gehts hier ja außerdem eh nur ums Geld, so dass die Mißachtungsmaßnahme doppelt greift:groehl Wenn du eine CDL dann so richtig reizen willst, dann greif Dir am besten eine mit ihr gut befreundete Kollegin, trink mit ihr ne Pulle Champus, buch ein VIP-Zimmer und bleib 2-3 Stunden mit ihr.Das geht halt bissi ins Geld, aber kann durchaus-solltest du Dich richtig geärgert haben-gut tun:D Ich hab sowas in der Richtung schon praktiziert,indem ich in einem Berliner club mit einer unverschämt gewordenen häufiger gebuchten "Dame" so behandelte, die daraufhin auf mich von der tabledance-Stange sprang und auf mich einschlug, woraufhin der manager sie für diesen abend nach hause schickte:groehl
    zum Abschluss noch ein gedanke,-manchmal steckt ja hinter sonderbaren Verhaltensweisen der CDLs auch der abusus von Drogen...denn wie sang FALKO so schön....Mutter der Mann mit dem koks ist da......und aus Kohle wurde koks:groehl:groehl:groehl

18. Chikidu

Chikidu Optio

Ist Mariella etwa die Susi die 2009 in der World gewerkelt hat. War damals immer sehr auffälig geschminkt und hatte noch keine Sillis. Hab sie dann vor 2 Jahren nochmal im Arte getroffen. Hab unvergessliche Stunden mit ihr erlebt... und das obwohl wir nie auf dem Zimmer waren... auch das passiert im Club. Ist ne tolle Frau, weiß aber auch was sie will!

Gruß Chikidu

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jüngsten Informationen zufolge wurde die vom Threadersteller Angehimmelte am WE des Haifischbeckens verwiesen.

Gruß, E.R.

20. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Salve,

weiss man warum?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden