Gestern seit langem wieder mal Nachmittags im Royal eingelaufen, es waren ca. 12 bis 15 CDLs anwesend und 6 bis 8 Dreibeiner. Da viel mir eine grosse blonde Dame mit einem schönem Tattoo auf dem Rücken auf, wie sich dann herrausstellte war ihr Name Shara und kam aus Polen. Nach einem langem Gespräch verschwanden wir dann in die unteren Räumlichkeiten Sie fing sofort an zu Küssen am ganzem Körper, bis sie an meinem werten Teil landete, es folgte ein gefühlvolles Blasen mit wenig Handeinsatz :betrunken Das hatte mir so gut gefallen, das ich sie auch bis zum bitteren Ende Ihrem Hobby nachkommen lies......... Diese Frau ist einfach nur spitze was das Blasen betrifft und empfehlenswert Wiederholungsfaktor 100 %
Danke für den aktuellen Statusbericht, der angenehmer Weise die wesentlichen Details nicht verschweigt :betrunken beste Grüße numerobis
Nun, Vergnügen ist so meine Sache nicht... aber ich werde es mal in Erwägung ziehen beste Grüße numerobis
Sie ist aber heute Morgen abgereist, ist aber wieder ab nächste Woche Freitag vor Ort. Laut Ihrer aussage :betrunken
Die Dame heißt übrigens Sarah und nicht Shara. siehe auch hier Posting Nr. 45-51 Man könnte sie auch Schmusekätzchen nennen: wenn man ihr das Ohr und den Nacken krault, fängt sie an zu schnurren. VGGZ
Mittagsbesetzung Leider läßt die CDL-Mittagsbesetzung im Roy sehr zu wünschen übrig. ....wollte eigentlich nicht mehr hin wegen 6 anwesenden -aber wegen eines Staus der A3 Richtung Köln am Di - fuhr ich wieder ins Roy um einen erneuten Platten aufm Parkplatz zu riskieren und wurde wieder von einer 6er Besetzung enttäuscht ,die nacheinander mittags ihre Bettwäsche ins defekte Hamam trugen wo diese wohl ihren Tagesplatz hat -Diana hatte auch noch die Grippe,sodaß ich Abstand hielt:greensmil -Sarah hatte mir eine schöne Prostata-Massage gemacht! Also bei über 10 CDLs mittags mal Alarm schlagen! salve TomRömer