War gestern im Goldentime... Viele Mädels, viele Gäste aber ohne dass es zu voll gewesen wäre. Man hatte immer noch irgendwo ein bischen Platz zum sitzen. Also habe eine Kiara kennengelernt wo mir beinah die augen rausgefallen sind :betrunken . Da wir ziemlich lange auf nen Zimmerschlüssel warten mussten haben wir es uns draußen auf den Sofas bequem gemacht. Während ich noch drüber nachgedacht habe was für Gesprächsthemen ich mir jetzt wohl in den nächsten 10 Minuten aus den Fingern saugen muß erwieß sich Kiara nicht nur als sehr kommiunikative Persönlichkeit sondern auch als sehr aktive. Nach ner Minute fing sie bei mir mit gekonntem perfektem Handeinsatz an. Wow. Ging direkt über in heftigen Knutschen mit leidenschaftlichen ZKs. Im Zimmer dann GF6 vom allerfeinsten. Heftiges Kuntschen, FO beidseitig, Gummi mit dem Mund drübergestülpt, viele Stellungswechsel, mal passiver mal aktiver am Geschehen teilgenommen; ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll: Wir haben richtig geil gevögelt , mir ist beinah das Herz stehen geblieben. Fazit: Körper 100 % hammer, Gesicht: 100 süß, Personaltiy: 100%, Sex: 100 geil%, Wiederholungsfaktor: jeder Zeit . MFG an alle.