Gestern im Colosseum.....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von omelli, 9. Juli 2005.

1. omelli

omelli Bürger

Homepage:
    Ave Römer,

gestern hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit dem ColA einen Besuch abzustatten.
    Um ca. 18 Uhr betraten wir die heiligen Hallen , entrichteten den geforderten Obulus und nach um- oder besser entkleidung und duschgang gings in die Arena.
    Also ich schätze mal ( bei dem Anblick der Mädchen verliere ich immer leicht den Überblick ) es waren mindestens 15
    Mädchen vor Ort und jede war ein optischer Leckerbissen.
    Einen Schluck getrunken ab in die Sauna und danach wieder an die Bar wo wir von zwei blonden Maiden gestellt wurden.
    Meine hieß Helen, kam aus Ungarn und war nach eigenen Angaben seit 4 Jahren im Lande, was ich nicht so ganz glauben konnte da Sie doch ein klein bisschen Schwierigkeiten mit der Verständigung hatte.Ein süßes Mädel ca.160 ,KF 34 ,B Größe ,blond gefärbt mit deutlich dunklem Haaransatz.
    Die Süße meines Kumpanen hieß (ich hoffe ich schreibs richtig ) Jenita und kommt aus Kroatien nach eigenen Angaben .
    Auch blond ,schönes langes Haar KF ca 34/36 ,getunte Motoren C/D,auch ca 160/165 und spricht sehr gut deutsch.
    Ach ja , Schamlippenpiercing lt. Kumpan.
    Nachdem wir es uns in einer der " Sitzecken " gemütlich gemacht hatten folgte nach dem üblichen Smalltalk ziemlich schnell von Helen die Aufforderung nach oben zu gehen.
    (Vorher kein großes Geküsse oder Gefummel.)Auf meine Frage hin ob Sie denn von der Schnellen Truppe sei ( das hat Sie eindeutig verstanden ) war Sie etwas Belegt wurde aber zugänglicher.Irgendwie war aber dann doch schon die Luft raus aber leider komme ich aus solchen Situationen ganz schlecht wieder raus .
    Also , mit der Kleinen ab nach oben , wo Sie uns ein Zimmer suchte und frische Handtücher als Bettauflage brachte.
    Tja dann nahm das Schicksal seinen Lauf und es kam wie´s kommen musste ( schon gut schon gut , selbst schuld , ja ja , danke Massa für die Belehrung, ja da nächste mal mach ich´s nicht nochmal).
    Kurzum es sprang weder der Funke noch sonstwas Sie war Bemüht aber auch nicht mehr.
    Um Ihr aber nicht Unrecht tun zu wollen , ich habe Sie dann später noch Beobachten können wie Sie durchaus von Anfang an zugänglicher sein konnte aber immer sofort nach oben steuerte.
    Frust.
    Dann Barbara.Lechz.
    Auch Ungarin ( gulp ) aber gaanz anders.
    Schwarzes seidiges langes glattes Haar ( bis Unterkante Po), sehr freundliches offenes Wesen sehr schöne feine zarte Haut ,schlank aber nicht mager KF 34.
    Geht sehr gut mit und ist aufmerksam und schaut nicht streng auf die Zeit.
    Hat mich mit den Ungarn mehr als versöhnt. :D
    Wieder in der Arena sprach mich dann Jenita an ob ich denn nicht mit ihr mal möchten wollen täte aber ich vertröstete Sie auf meinen nächsten Besuch.
    Mein Kumpan war durchaus zufrieden mit Ihr.Sehr zärtlich und einfühlsam, eher die softe Nummer.
    Als zweiten Act hatte er eine Maid aus Marokko.Schön anzuschauen und seinem Urteil nach auch empfehlenswert. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr .Schlanke Figur , ca. B , langes offenes gewelltes Haar, ca 160 groß ( sind sie das nicht alle irgendwie? :zwinker: )
    Auf jeden Fall ist Jenita schon mal vorgemerkt für meinen nächsten Besuch im ColA.

Salve sagt Omelli

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Doch, Omelli, das darfst Du ruhig glauben! :zwinker:

Helen, (die Spitzmaus), tauchte Mitte 2001 zuerst im ATL auf, und hat mittlerweile schon alle relevanten Clubs durch! :D

Jou, das ist Service pur, den unsere Barbara, zuletzt FI, PAL und FKKW, da bietet! :rolleyes:

Allerdings ist es realistischer wenn Du ihr ´ne 36er KF zugestehst, das macht sie noch lange nicht dick! :groehl

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2005
  3. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    barbara

im fkkw als andrea unterwegs?

4. omelli

omelli Bürger

Homepage:
    @ E.R.

Recht hast du. :D

Allerdings war das eine von Ihr gemachte Größenangabe, für mich ist das sowieso eher nicht ganz so wichtig ob jetzt 34 oder 36 ( da hat die Süße wohl etwas geschummelt :zwinker: ).

Mal sehen ob ich demnächst mal nachmessen gehe :D .

Grüße , Omelli.

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    welche Clubs zählst du denn dazu?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden