Gutes Line Up : u.a. Alexandra Anna Anni Ariana Isabella Lavinia Monica Pamela Raluca Ralucas Sylvia Veronica Essen : Spaghetti Bolognese und Rinderbraten Knödel Rotkraut ! Schöner Tag / Abend verbracht ! Zimmergänge waren zu individuell und haben keine allgemeine Gültigkeit deshalb keine Details ! Gruß dbh
Ab morgen 01.10. gibt es neue Eintrittspreise: Montag 40 € mit VIP Karte, Dienstag bis Samstag 30 €, Sonntag 25 €. Der Kurzzeittarif bleibt, nur gehen dabei jetzt die Getränke extra.
Danke für die Info Das ist dann also eine Preissenkung gegenüber den bisherigen Tarifen! Deshalb vielen Dank dafür an den Club, denn bisher war ich noch nicht im wieder eröffneten echtem FKK-Club in Hanau. gruß vw, der eine blonde Isabella das letzte Mal noch im Mainhattan am letzten Sonntag zur IAA gesehen hat beim leckeren Essen am großen Tisch
Vor zwei Wochen hatte ich im FMH eine etwas kräftigere Blondiene (gefärbt). Herkunftsland vermutlich Rumbunesien. Nannte sich bei mir ISA. Optisch mein Fall, da so kein Hungerhaken, auf der Matte aber eine Flop. Spezialistin für Handlblasen.
Das isse! Mit mir hat und hatte sie es irgendwie. Ich kann mich nicht beschweren, aber ich würde sie niemandem empfehlen können. Denn von Anderen hörte man schon zu ATA-Zeiten das gleiche wie von Dir. Hat sich im FMH also nur wenig gesteigert. Obwohl ich sie schon mit offensichtlich zufriedenen Kunden (vielleicht Touris?) gesehen habe. Vielleicht muß bei bei Ihr die Chemie stimmen, damit es ZK und ein ordentliches Gebläse gibt? Hatte mir im FMH mal einen Dreier mit ihr und Sara gegönnt. Im direkten Vergleich war Sara deutlich stärker. Aber bei dieser Gelegenheit zurück zum Thema: Ich begrüße die Preissenkung auf das Niveau von ca. 2010/11 ausdrücklich. Ich war zu dieser Zeit ein regelmäßiger Gast zu € 30,- Eintritt inklusive einem Freibier. Ich empfand diesen Preis als fair. Dann wurde das Freibier gestrichen (Wert: € 5,-) und der Eintritt auf € 35,- erhöht und ich empfand den Preis als nicht mehr gerechtfertigt. Jetzt nach der Wieder-Eröffnung wäre der Preis in Ordnung gewesen, wenn das LU größer wäre. Da die Auswahl aber zur Zeit "etwas dünn" ist, ist die Preissenkung ein probates Mittel wieder mehr Gäste zu bekommen. Stellt sich die Frage, ob der neue Eintritt immer noch ein Freibier enthält. Mit einem Bier schmeckt mir das Abendessen einfach besser als mit Wasser oder Softdrink.
Ob diese (Verzweiflungs)Tat helfen/ausreichen wird, um das Ruder rumzureissen damit der Club doch nicht über kurz oder lang aus der Kurve fliegt? bezweifelt der Rüssel Rudi aber hofft es trotzdem