Ich kann ja nicht nur mit Lesen,so dachte ich mir schreib einfach auch mal ein Paar Zeilen für die Kollegen Da ich also Gestern eine riesen Zeitfenster hatte verschlug es mich ins Goldentime,wie ich finde ein toller laden wobei es glaube bei dem Wetter überall schön ist Nach 1-2 Stunden des schlenderns und Relaxen entdeckte ich ein tolles weibchen,wobei mir leider der Name entfallen ist.Markant ist vieleicht ihre Tätowierung auf dem Rücken,lauter kleine Blümchen,blonder Pagen schnitt,sehr sexy Figur und eine Gute Handvollbusen :betrunken Also genau mein Ding....Nach einem Zwinkern meinerseits eilte die Lady auch zu mir,wir Unterhielten uns in gutem Deutsch die ist Rumänin über Gott und die Welt.Sie hatte wirklich ne Menge Zeit und Drängelte auch gar nicht Zwecks Zimmer,fand ich super nach einer Weile forderte ich dan zu gehen mit einem Lächeln im Gesicht gings auf Zimmer suche :greensmil Als wir eingetroffen waren,suchte sie auch mit Erfolg den Mondstab den Sie auch auf Anhieb fand,blasen ohne vom Allerfeinsten muss ich sagen.....Nach einer weile Aufgummiert und im Doggy ab in den 6.Himmel Wiederholungsgefahr 100 Prozent. Optik : Super Blasen: Megageil Doggy: Genial Jeder Zeit wieder,einfach nur zu Empfehlen die junge Dame Gruss auf allen Römischen Pfaden,des Imperiums ...........vom Mondreiter :greensmil
Habe den Namen So habe den Namen .......Veronika und ist nicht RO sonder BG.......und sieh wäre jetzt im Fkk World........also auf in diesen Club,das zählt auf jeden fall für mich.......... LG mondreiter