Gespenster im Golden Time

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 28. Mai 2004.

  1. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo Leute,

    hier also der erste Tatsachenbericht :kniep im Römerforum von der Eröffnungsparty des Golden Time am 26.5. in Brüggen. Kollege woods25 war so freundlich, mich mitzunehmen, und so erreichten wir ohne größere Schwierigkeiten gegen 18 Uhr das Objekt unserer Begierde, einen frei stehenden Bungalow gegenüber einem Baumarkt.

    Schon im Eingangsbereich fühlte ich mich sofort heimisch, fast nur bekannte Gesichter: Marina, Sammy, Sonja, Lalande (einziger Vertreter der Holland-Fraktion) und Tom. Auch der Chef (mir bis dato unbekannt) stand gut getarnt im Bademantel herum :cool: und hieß uns willkommen. Marina versorgte uns mit ordentlich zusammengerollten Bademänteln und zeigte uns die Spinde (>60), Handtücher liegen ausreichend bereit. Der Umkleideraum ist recht geräumig und bietet (fast) alles, was man so braucht. Hier sind die einzigen beiden kleinen Minuspunkte anzumerken, die mir aufgefallen sind: Man kann die Bademäntel nirgendwo hinhängen, während man duscht (inzwischen vermutlich schon geändert), und es scheint keine Bügel zu geben. Es gibt zwar in den Spinden Haken, aber wie man da ggf. seine Hose aufhängen soll, ist mir unklar. Im Nassbereich befinden sich 4 oder 5 Duschen und ebenso viele Shampoo-Spender. Nachdem wir also poppfertig waren, ging's in den Aufenthaltsraum. Auch hier viele bekannte Gesichter (m/w), und als erste Überraschung des Tages strahlte uns Lena :p an.

    Im weiteren Verlauf an Forumlern gesichtet: Clubfreund, cookie, Hara1d, Lalande, Lindberg, saschas, Sportsfreund?, stewe46, toro70, tramper?, tumirnix, Wetmaster, willi600 (unbekannterweise), Willi69, Wolfl und woods25 (?=angemeldet, aber nicht bekannt). Darüber hinaus diverse weitere Gäste, die man im Laufe seines Lebens schon mal in den Clubs dieser Welt gesehen hat.

    Bei den Mädels gestaltet sich die Bestandsaufnahme etwas schwieriger, da ich naturgemäß (zu) viele Mädels nicht kannte und mein bewährter Zählalgorithmus somit versagte :eek:ups (gebt mir bitte noch 1-2 Wochen, dann hab ich das drin :wink2). Es dürften immer so 20 - 30 gleichzeitig vor Ort gewesen sein, wobei zwischen 18 und 19 Uhr wohl ein Schichtwechsel stattfand. Jedenfalls wurden viele Mädels, die ich bei einem ersten Rundgang registrierte, später nicht mehr gesehen. Es herrschte der europäische Typ vor (ausschließlich), also keine Thais, Latinas oder farbigen Mädchen.

    Von der aktuellen PHG-Besetzung war nur Nancy zugegen, ab 24 Uhr auch noch Linda II. Frühere PHG-Girls: die große Jill, Jill de Winter (wegen links jetzt Pam, der Name passt gut), Sammy (weder Sammy I oder II, im PHG zuletzt als Sunny), Sonja (letzten Sommer im PHG als Claudia, s. Die Dienstags-Premiere im PHG (13.7.2003)), Christina / Prag und eine große schlanke Polin (blond, Name entfallen). Außerdem kannte ich Sonja aus der FKK-Oase, Bericht siehe unten. Der unbekannte Rest war von der Optik her durchwachsen, wobei das sowieso Geschmackssache ist. Wie an anderer Stelle schon von CF (im RhF) zu lesen, wer einen Haufen super-zarter Teenies erwartet, liegt eher falsch. Auf ihre Kosten kommen dagegen Freunde großer Oberweiten (mindestens 3 Frauen sogar mit gepiercten Brüsten :eek) und Liebhaber der reiferen Jahrgänge (>25 Jahre). Gefallen hat der legere Umgang, die Mädels rennen auch "oben ohne" durch den Club und können ihre Mahlzeiten überall zu sich nehmen. Den Gästen scheint es freigestellt, Bademantel oder Handtuch zu benutzen, ich denke, dass man sich im Sommer auch nahtlos bräunen kann.

    Praktischerweise lässt sich der Club im Kreisverkehr begehen, so dass man nicht viel falsch machen kann. Es gibt auch (frei zugänglich) nur die eine ebenerdige Etage, plus den parkähnlichen Garten. Zurzeit sind 11 Zimmer vorhanden, die bald um einige Hütten ergänzt werden sollen. Wer keine Lust auf Mädels hat, kann sich ins Kino zurückziehen, dort sind reichlich Sessel und eine Liegewiese vorhanden. Neben den üblichen Pornos wurde dort gestern auch das Champions League-Finale übertragen. Im Innenhof, der als Atrium gestaltet ist, befinden sich eine große Sauna (noch nicht ausprobiert), ein recht großer Whirlpool (ausnahmsweise mal nicht kreisförmig, auch noch nicht ausprobiert) und 2 Duschen. Gestern war ein Masseur (angehender Physiotherapeut) anwesend (ausprobiert!), der in diesem Innenhof seine Dienste anbietet. 20 min. Teilkörpermassage (Rücken oder Beine) kosten 20 ¤, 40 min. für Ganzkörpermassage 40 ¤.

    Die restlichen Preise (für Eintritt und Service) sind wie in der Parksauna Wildenrath und im PHG sehr kundenfreundlich gestaltet, nur auf den (überflüssigen) 25-¤-Einstiegstarif hat man verzichtet.

    Die Musik war okay, sowohl vom Sortiment wie auch von der Lautstärke her, Fernseher habe ich keine gesehen. Dafür hat man es sich nicht nehmen lassen, diverse Daddelkisten aufzustellen, offensichtlich kommt man heutzutage als Club nicht mehr ohne aus. :greensmil Der Aufenthaltsraum ist sehr übersichtlich gestaltet, mit vielen Couchen, Hockern und einer Bar. Ähnlich hell wie im PHG, aber besser belüftet. Vielleicht würde eine Uhr noch gut tun, damit man als Gast besser die auf dem Zimmer verbrachte Zeit kontrollieren kann. :greensmil

    Von allen Clubs, die ich bisher gesehen habe (dieses war der 32.), hat mir der Garten im GT am besten gefallen. :p Eine riesige Liegewiese, schöner alter Baumbestand, ein Bächlein, ein See mit Steg und Ruderboot sowie ein Wasserfall - sehr gemütlich. Für die Zukunft ist auch noch an einen Außenwhirler gedacht. Ich hoffe, dass der Garten nicht allzu sehr zugebaut wird, das wäre wirklich schade. Den lose in der Gegend herum stehenden Liegen könnte eine Polsterung nicht schaden, sonst sieht man nach Benutzung wahrscheinlich aus, als hätte man auf einem Grill gelegen. Es gibt eine überdachte Veranda, die sogar getränketechnisch bedient wird. Immerhin 4 Thekenfrauen sorgten sich um die Gäste, neben Lena & Marina noch 2 mir unbekannte Bedienungen aus dem früheren Relax in Limburg.

    Nachdem ich mir also einen ersten Eindruck verschafft hatte, galt es, sich um das leibliche Wohl zu kümmern. :hunger Es gibt die üblichen alkoholfreien Erfrischungen, Kaffee und Bier (nur Pils?). Anlässlich der Eröffnung wurde auch Sekt kredenzt. Das Brötchen-Buffet wirkte schon arg geräubert, so dass ich auf baldigen Nachschub spekulierte. Und richtig, schon sah man im Eingangsbereich den Catering-Service auftauchen. Hab mich dann aus alter Tradition ganz vorne angestellt :clown und von dem Gebotenen bedient: Hähnchenbrust, Schweineschnitzel, Pellkartoffeln, frischer Stangenspargel und Sauce Bernadaise. Das Büffet wurde später noch mehrfach aufgefüllt.

    So weit, so gut! Aber gepoppt werden (oder wenigstens FT-mäßig entsaftet) sollte ja auch noch, und wie in der Ankündigung wurde auf Basistests verzichtet, stattdessen wurde eifrig Wiedersehen gefeiert. Schon ganz zu Beginn war mir natürlich Jill nicht entgangen, die ich zuletzt vor 2 Jahren im FTL gesehen hatte. Wegen der großen Jill nennt sie sich jetzt Pam, vermutlich in Anlehnung an Pamela Anderson.

    Name: Pam (Jill) [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, sehr lang
    Größe: ca. 160 - 165 cm
    Figur: schlank, durchtrainiert, braungebrannt, sehr große OW (nicht echt)
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1962 (?)
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing, Tribal am rechten Oberarm
    Service: sehr gut, verschmust, ZK und FT mit Schlucken möglich
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: ca. 1999 schon einmal kurz im PHG mit Jasmin Stern, danach selbstständig in Düsseldorf, Adlerstr.; dann wieder im Januar 2002 im PHG gewesen, später im Schieferhof und Cocoon, Wuppertal, zwischendurch auch mal im Fantasyland
    Berichte: The day after the day before FTL (11.6.2002), Hof-/Jill de Winter-Besuch (9.7.2002) und weitere

    Nach der Begrüßungszeremonie wurde das Wiedersehen in einem Zimmer fortgesetzt. Positiv, dass es für jeden Gast ein frisches Laken gibt. Ich komme mit Jill sehr gut klar, und so war es schön wie immer (s. obiges Profil und alte Berichte).

    Beim Bezahlen im Umkleideraum gab's dann die zweite große Überraschung, Clubfreund grinste mich an. :eek Und als wäre das noch nicht schlimm genug, hörte ich aus dem Toilettenraum auch noch Wolfls Stimme, der sich gerade erkundigte, wie weit es noch bis zum PHG wäre. :greenfing Oh Mann, nirgends ist man vor seinen Chefs sicher...

    Nach der wohltuenden Massage hatte ich mir für die 2. Runde Sonja ausgeguckt, die mich vorher namentlich begrüßt hatte, obwohl wir bisher nur ein - allerdings recht spektakuläres :eek - Zusammentreffen hatten. Sie hat mittlerweile etwas an Gewicht, OW, Tattoos und Piercings zugelegt, was ihr insgesamt aber gut steht. :wink2

    Name: Sonja [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: rot-blond/brünett, über schulterlang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, schöne OW, sehr hellhäutig
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: 1977
    Tattoos/Piercings: mehrere Tattoos, Bauchnabel-, Brust- und Intimpiercing
    Service: sehr gut, wilde und tiefe ZK, sehr schönes Frz. mit EL, FT, AV und Fingern möglich
    Sonstiges: glatt rasiert
    Lebenslauf: kurz im Calygula und Cocoon gewesen, später lange in der FKK-Oase
    Berichte: Die ganze Wahrheit über Nancy oder: Skandal im Kino (12.1.2003) und weitere

    Die Zimmer waren zu diesem Zeitpunkt gut belegt, so dass wir kurz auf einen Schlüssel warten mussten. Aber die Wartezeit hatte sich gelohnt, auch hier gab's am Service nichts auszusetzen. Für Details bitte ebenfalls im Profil oder in alten Berichten nachschauen, bin mittlerweile zu müde und habe auch keine Lust, mich zu wiederholen.

    Zum Schluss leider ein etwas überstürzter Aufbruch, da Kollege woods25 dringend nach Hause musste und ich hemmungslos überzogen hatte. Vom Haus gab's zum Abschied noch eine VIP-Karte, die zu einem um 5 ¤ verbilligten Eintritt beim nächsten Besuch berechtigt.

    Fazit: eine gelungene Eröffnungsveranstaltung, der Club wirkt fertig und ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. :) Falls das anhält und es gelingt, dauerhaft genügend Mädels zu akquirieren, hat der Club alle Chancen, sich zu etablieren.

    Weitere Berichte zum Golden Time finden sich übrigens im Rheinforum und bei Hookers / NL.
     
  2. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    unter welchem Namen ist sie denn im Golden Time anzutreffen?

    die Beschreibung weiter unten zu Sonja trifft wohl nicht auf die ex-PHG-Claudia, bzw. ex-World und ex-SW-Sonja zu.
     
  3. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo Genesis,

    nachdem ich Deine Frage 3x gelesen habe, habe ich die "Problematik" verstanden! :clown Andererseits, ich habe doch alle Namen zu Beschreibungen und Berichten verlinkt, so daß der Sachverhalt eigentlich klar sein müsste. :cool:

    Also, es waren offensichtlich 2 Sonjas vor Ort, der kleine Wirbelwind (Ex-FKK-World) nennt sich definitiv wieder Sonja, hat sie in Gegenwart von Wolfl bestätigt. Die andere Sonja (Ex-Oase) habe ich gar nicht nach ihrem Namen gefragt, sondern einfach mit "Sonja" angesprochen. Wäre theoretisch auch möglich, daß sie im GT anders heißt.

    Es darf übrigens bezweifelt werden, daß die vielen Mädels, die aus dem hessischen Raum anwesend waren, das GT auf Dauer bevölkern werdern - einige waren wohl nur zur "Auffüllung" vorhanden, wie seinerzeit bei der Eröffnung der FKK-World.

    Übrigens merkwürdig, daß sich bisher keiner der anwesenden Römer zu Wort gemeldet hat... :confused
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden