Geschäftsreise durch Deutschland 2. Schieferhof Bernds SC

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pippo, 29. Oktober 2005.

1. pippo

pippo Bürger

Seit fast einem Jahr wieder einmal hier.
    Es hat sich einiges geändert, an der Einrichtung am Rest nicht.

Erst :clown: mal der Arbeitenden Bevölkerung zuschauen. Das ist das schöne am Hof man kann sich schon vorab einen Einblick der Leistungen holen. Und es geht schnell mit der Wahl, da das Level sehr hoch ist.

Eine Brasilianerin hat es mir angetan. Ich weis Ihren Namen nicht mehr wahrscheinlich weil mein Hirn bei Ihren Blaskünsten :angel2-1: abgeschaltet hat. Ich weis nicht wie lange Sie ich auf dem Sofa bearbeitet hat, ja bearbeitet den Sie hat nicht nur geblasen, sondern gesaugt, gelutscht, das ganze Teil im Mund gehabt und gleichzeitig mit der Zunge die Eichel gestreichelt, usw usw :1luvu: . Auf dem Zimmer ging es weiter geblasen, geleckt und gepoppt in allen erdenklichen Stellungen bis ich Ihr meine gesamte Ladung auf diese traumhaften Brüste gespritzt habe.

Ich hatte viel Abenteuer mit Alyn aber die kleine hält Ihr die Stange.

Relax

Dann wie es so im Hof gemeinsam rumblödeln bis ich vor drei Mädchen stehe wovon eine sich meinen Schwanz in den Mund nimmt und in feinster Weise das blasen anfängt :) . Eine Nummer mit drein ??? zu viel ich nehme mir nur die kleine Blonde welche sich an meinem Josef festgesaugt hat mit aufs Zimmer. Hier wird das ganze jedoch nur zur ganz normalen Nummer gut aber nichts besonderes.

Der Hof doch immer noch super

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden