Und wieder laufe ich im Golden Time ein. Leider ist das Wetter zwar schön aber den Aussenbereich kann man nur noch nach der Sauna benutzen. Wie üblich sind eine Unmenge Mädchen für jeden Geschmack. Nach einen Schluck Kaffe setze ich mich zu einer hübschen brünetten aus Polen Nicole. Da ich unglaublich geil bin geht’s sofort zur Sache. Ein bisschen Schmusen und Ihre Hand an meinem Josef und zack aufs Zimmer vielmehr in die Blockhütte. Ein sagenhafter Körper mit zwei superfesten und echten :betrunken Titten. Ich stehe noch da ist sie auch schon an mir hinunter gewandert und hat meinen besten Freund bis zum Anschlag im Mund. Sie kann es wirklich. Nachdem ich fast vor dem Abspritzen stehe knie ich mich zwischen Ihre Beine und verwöhne Ihre Muschi. Leider lässt Sie mich nicht mit den Fingern spielen. Poppen in allen Positionen wobei Sie nicht mehr so gut ist alles ein bisschen Verkrampft. Weswegen Sie auch schnell aufhört und meinen Schwanz bis zum Abspritzen bläst ; aufs Handtuch. Relaxen bis mein Auge auf eine etwas kräftiger aber wohlgeformte Dame fällt. Im Kino setze ich mich zu Ihr. Obwohl die Kasandra (so heisst Sie) relativ stark betrunken ist die Unterhaltung sympathisch bis zu dem Moment als Sie meinen Josef in den Mund nimmt denn dann ist es keine Unterhaltung mehr sondern ein Musikstück. Wie die Kleine bläst ohne Hände und bis zum Anschlag. Auf in die Blockhütte. Blasen ohne Ende, und dann ein so wildes Vögeln, auf dem Bett im Stehen usw. bis Sie nicht mir kann meine Schwanz auspackt und nochmals sich das ganze Fleich in den Hals stecke bis ich Ihr alles auf die Titten spritze. Fix und fertig beginne ich mit dem Relaxpart diesen Tages, Sauna Wirlpool Essen usw. Spät am Abend setze ich mich zu zwei Rumäninnen, eine der beiden verzieht sich sofort, nachdem ich mit der anderen ein bisschen geredet habe und mir sofort das Zimmer angeboten wurde ziehe ich mich zurück. Im Kino treffe ich auf die zweite die mich direkt fragt warum ich Ihre Freundin nicht wollte. Emma frech wie Oskar bringt einen dummen aber sympathischen Spruch nach dem anderen. Mir ist Sie schon einige Male aufgefallen und vermittelte immer den Eindruck als hätte Sie „Haare auf den Zähnen“ deswegen habe ich mich nie an Sie rangemacht. Das war ein Fehler Sie ist eine Bombe, intelligent und in jeder Hinsicht super Frau. Sie bläst mit Gefühl und spielt alle Register aus um dich auf den Gipfel zu bringen. Das gleiche gilt sowie Du in Ihr steckst, Sie hat keine normale Muschi sondern eine echt Lustgrotte mit der Sie genauso spielt wie mit dem Mund . Trotz des heutigen dritten Mals habe ich das ganze Spiel nicht lange ausgehalten. Fix und fertig ins Hotel; Golden Time ist einfach immer super