FKK World Georgina – nichts für Herzkranke

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 15. März 2015.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Georgina, Rumänien

    Alter: ca. 20J
    Größe: ca. 160cm
    KF: 34-
    Haare: lange dunkle Haare
    Oberweite: A/B
    Tattoo: ja
    Sprache: Englisch


    Beim PST auf der Couch schmiegt sie sich eng an mich ran. Ein Bein über meine gelegt. Zunächst gibt es zaghafte Küsse, die bald fordernd und intensiv werden. Sie zieht sich zu mir hoch. Ihre Arme um mich gelegt. Drückt mich an sich. Spielt mit mir…
    Ich bin überrascht, da ich schon lange keine solche intensive Aktion in der Öffentlichkeit hatte. Sie scheint auch nicht genug zu bekommen. Minutenlang verschmelzen unsere Lippen.

    Auf dem Zimmer wird schnell das Bett vorbereitet bevor sie mich noch im Stehen wieder mit diesen innigen Küssen überfällt. Sie wandert runter zu meinen Schwanz und saugt ihn sich unter lasziven Blicken ein. Ich kann da nur mit den Ohren schlackern..

    Wir verlagern das Ganze aufs Bett. Dort kommt sie wieder direkt über mich. Setz sich auf mich und meinen Schwanz. Küsst mich, dass ich schon bald Atemnot bekomme. Noch am Luftholen schaue ich Georgina zu, wie sie wieder abtaucht und mit breiter weicher Zunge meinen kompletten Sack und Schwanz entlangfährt. Geiles Gefühl, wie sie mit der Zunge an deinem Sack langsam und gefühlvoll entlangfährt. Auch der BJ ist extrem geil. Sie versucht immer wieder den Schwanz so tief wie möglich aufzunehmen. Nimmt die Geschwindigkeit raus, spielt wieder mit mir, um dann wieder nass und mit viel Gefühl weiter zu blasen. Ich halte das nicht lange aus.

    Gummi drüber und ab geht die wilde Fahrt. Die Frau hat extrem viel Energie. Mit langen Hüben zieht sie sich meinen Schwanz in der Reiterstellung immer wieder in sich rein… Ohne Aufzustöpseln in die Missio. Sie zieht mich an sich ran. Intensive Küsse. Ich dringe wieder komplett in die sie ein. Sie winkelt die Beine an, drückt mit ihren Füssen im Rhythmus mit. Sie kneift die Augen zusammen, windet sich, ist leidenschaftlich dabei. Dann wieder, in gefühlten Bruchteilen von Sekunden, wechseln wir in eine andere Position. Das geht alles fließend, wie als hätten wir schon immer zusammen Sex gehabt und würden uns blind verstehen.
    Sagenhaft noch zu erwähnen ist der Doggy. Der schlanke Körper, der kleine Po, den sie schön präsentiert. Sie legt den Oberkörper ab, drückt den Kopf ins Kissen. Uns läuft der Schweiß nur so runter, doch Georgina lässt nicht ab. Fordert mir alles ab bis ich schließlich mächtig komme…


    Gruß
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Paar van Latz

    Paar van Latz Bürger

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    Glückwunsch zu diesem Erlebnis!

    Das ist doch der Grund, warum wir immer wieder dort hingehen: Um eine solche Frau zu treffen, die uns so königlich versorgt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    x-ter ZG. :1luvu:

    Die Frau hat Power !!!
    Schwer da zum Atmen zu kommen!

    Für mich steht Georgina auf einer Stufe mit Oana, Angel und Mia (Sharks) ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Schwierig im Moment an die kleine KF32 ranzukommen.

    Eine der gefragtesten CDLs zurzeit. Auch schon mal mit Dauerbuchungen..
    Zeigt ein ähnliches Pensum wie Karina mal..


    T., der am Anfang den richtigen Riecher bei ihr hatte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden