Ich konnte es endlich mal wieder arrangieren, ein freies Zeitfenster für einen Clubbesuch einzurichten. Da noch Sommerwetter angesagt war - ab in die Kirschblüte. Nach einer kurzen Stärkungsrunde am Buffet, zuerst aber mal ab in´s Freie. Wir sind ja in einem FKK-Club: also alle Fünfe von sich strecken ... und überall ausgiebig die angenehme Spätsommer-Sonne tanken. Das tut einfach gut! Mit angenehmer erhöhter Betriebstemperatur dann irgendwann ab in´s Innere und geschaut, welchem der anwesenden Mädels ich etwas von meiner Wärme und Zuwendung abgeben könnte. Ein kurzes Hallo hier, ein flotter Spruch da. Aber das war alles noch nicht das, wonach mir der Sinn stand. Und dann kam SIE. Ein absoluter Augenschmaus und Hingucker. Lange blonde Haare, schön gebräunter Top-Body und ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. Schon von weitem haben wir Blickkontakt aufgenommen. Und - wie magisch von einander angezogen - war sofort klar, wohin sie ihr weiterer Weg führen sollte. Und schwups saß sie neben mir: Lilly aus Ungarn (22, ca. 160, 50 kg, B-Cups). Leider gibt es keine Bilder von ihr auf Sakura-HP. Sofort sind wir mitten in einer sehr angenehmen Unterhaltung, sehr offen und interessant und ohne irgendwelchen Zeitdruck. Lilly ist einfach ein äußerst liebenswertes Mädel! Da die vielzitierte Chemie höchste Übereinstimmung signalisiert, schlage ich einen Wechsel in die oberen Gemächer vor. Lilly zieht das App. 2. mit Bad und Dusche. Das sollte sich später noch als sehr gute Wahl erweisen. Nachdem wir es uns auf dem Rundbett gemütlich gemacht haben, kommt von ihr zuerst noch der Blick auf die Uhr und die Ansage "bei mir ist es jetzt 16:29h - bei Dir auch?" "Ja, aber vergess die Zeit. Wir machen solange wie wir beide Lust haben." Gesagt, getan. Was nun folgte, war der herrliche Auftakt zu einer ausführlichen Kuschel-, Knutsch-, Blas- und Leckrunde. Lilly bläst sehr gefühlvoll, mit einem schönen Zungentremolo, ohne übertriebenen Handeinsatz. Einfach zum Geniessen :betrunken. Und immer die Spannung haltend. Dann ist ihr Traumkörper dran. Von oben bis unten. Noch ist ihr Schatzkästlein gut behütet und verdeckt. Doch meine Zunge ist länger und und entlockt ihr ein erstes zartes Stöhnen. Wir wechseln die Positionen und finden uns immer wieder. Nebeneinander, übereinander, im Stehen, knieend, mein Schwanz zwischen ihren Brüsten, sie auf dem Waschbecken sitzend ... und immer wieder herrliches Knutschen und Küssen. angel2-1: Auch das finale Grande findet im Bad und auf dem Waschbecken statt. GF6 at it´s best. Schön auch, dass es danach noch eine gemeinsame Dusche auf dem Zimmer gibt. Vielen Dank Lilly. Gruß jogix