Gentechnische Versuchsanstalt, Außenstelle Brüggen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schniedel, 14. November 2004.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Gemeinde, nachfolgend meine Eindrücke im Rahmen des TÜV (total überdrehter Verkehr) im Golden Time.

Von außen sehr unscheinbar, bin glatt dran vorbei gefahren. Nur Memmen lesen Anfahrtsbeschreibungen und so dauerte es halt eine 3/4 Stunde in und um Brüggen bis ich dann da war. Ist doch gar nicht so schwer zu finden. ,-)

Innen rattert eine mit 'nem echt harten Programm ausgestattete Blondine die Preise runter, incl FT und AV, das wirkte etwas glatt. Egal, rein in den Laden. Drinnen dann tatsächlich wie in einer Bar - Lounge ist wohl das heutige Wort. Zu Bildern, Wandfarbe usw. war schon so manches Wort gesprochen worden. Mein Eindruck: hier läßt es sich aushalten.

Es waren reichlich Damen anwesend, bei einige war ich aufgrund ihres Verhaltens eher voreingenommen, es waren aber auch für meinen Geschmack - die eher zurückhaltenden - gesorgt.

Drei der Damen kamen dann in den TÜV:
    - eine Tunesierin, lockige Haare. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Sieht halt süß aus.
    - Susanne, hübsche und ruhige Dame, die Ihre Reize einzusetzen weiß. Sehr empfehlenswert.
    - Svetlana, etwas stabiler gebaut, mit viel "Intelligenz" ausgestattet, wobei hier der Doc etwas nachgeholfen hat. Wir waren erst spät zueinander gekommen und mußten uns wegen des frühen Schließens etwas beeilen. Sehr empfehlenswert.

Fazit:
    - für Besucher aus der Frankfurter Ecke eine sehr weite Anreise und eine noch weitere Rückreise.
    - Klasse für alle, die gerne laaaange Nummern schieben, denn die Preisgestaltung fördert längere Buchungen (1 h ab 75 €, 2 h ab 125 €).
    - es werden auch Alks ausgeschenkt - gut, wenn Du eine Fahrgemeinschaft hast.
    - sollte man mal gesehen haben. Habe ich jetzt, werde aber wohl nur, wenn ich in der Region bin, nochmal vorbei fahren. Ist einfach zu weit, sogar für Autobahnraser.

Dabei mit einer hier nicht genannten Dame ein Gespräch über Medikamentenkonsum geführt. Sie sagte mir, dass einige Damen Beruhigungsmittel nehmen (z.B. Tavor, Valium), da sie an Ängsten leiden - z.T. auch aus der Konkurrenz in den Clubs. Bleibt zu hoffen, dass alle wissen, das das Zeug abhängig macht und was sie da letztlich tun.

Cheers & viel Spaß,
    bei allem, was Ihr tut...

Schniedel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2004
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...das mußt Du mir mal erklären:confused :drunk
    ...und wie verhält es sich, wenn man aus Süddeutschland anreist??? Ist dann eventuell die Rückfahrt kürzer als die Hinfahrt?:bigsmile2 :bigsmile2 :bigsmile2

ajax69
    ...nix für ungut, das mußte einfach raus:) :groehl

3. Raser

Raser Präfect

Ganz einfach:
    Anfahrt = Vorfreude = Schnelligkeit
    Rückfahrt = Schwächegefühl = Langsamkeit

4. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    @Raser: Treffer! Abgesehen davon war ich auf dem Rückweg wirklich müde ;--)

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...ich bin auch meist auf dem Rückweg müder - aber die Entfernung bleibt dennoch gleich.:D Es sei denn, wir befinden uns auf so ner komischen tektonischen Platte(??) und driften auseinander.:greensmil

ajax69

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Es geht wohl mehr um die gefühlte Entfernung... :D

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tektonik

Als Tektonik bezeichnet man die geologische Wissenschaft vom Aufbau der Erdkruste und ihren inneren Bewegungen.

Die Kontinentalplatten unseres Planeten driften seit Anbeginn der Zeit auseinander. Da wir uns hier in Europa aber nur auf einer gemeinsamen Platte befinden, können wir nicht auseinanderdriften!

Es gibt auch hier Spalten und Gräben, wie z.B. den Rheingraben, wobei innere Spannungen der Erdkruste auch zu tektonischen Aktivitäten führen können, die sich dann aber nicht horizontal, also durch auseinanderdriften, sondern sich vertikal, in Form von Erdbeben auswirken können.

Auch Deine Heimat, Ajax, die Ostalb ist ein tektonisch aktives Gebiet, das sich deshalb aber nichts-desto-trotz auch nur einen Zentimeter von Deinen Lieblingslocations im Rheinland entfernen wird! :groehl

Wenn dieser Beitrag jetzt zu OT geraten ist, dann bitte löschen oder verschieben! :wink2

Gruß, E.R. :)

8. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... eventuell bin ich auch auf dem Hinweg die orthodromische und auf dem Rückweg die loxodromische Verbindung gefahren. EGAL. Der Rückweg war ... länger. Eventuell war beim Hinweg auch ein Wurmloch im Spiel, denn auch in der Versuchsanstalt gab es ja einen Haufen Löcher, Spalten und Gräben (zumindest waren einige Frauen am Baggern) - :sex - man weiß da ja nie ;-)))

S

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2004
  9. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    kein wunder

@e.r.

das war nicht ot, das war - glugscheissmodus an, und wieder aus und zwar noch vor dem schreiben.

@schniedel

die inbezugnahme von calabi-yau- räumen hast du vergessen.

he, kein wunder, dass keiner mehr mit uns reden will.

@clubfreund

könntest du bitte noch mal darauf hinweisen das wir ein fickforum sind.

obwohl - ist doch eigentlich alles dabei - verwerfungen, ausbrüche, spalten , ergüsse,

so long

hallo60

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: kein wunder

Tja, hallo, es gibt eben manchmal Dinge, die mich dann reizen, zu kommentieren und evtl. auch nach meiner Meinung richtig zu stellen! :rolleyes

Das hat IMHO mit "glugscheissen" wenig zu tun! :groehl

Auch Dein erbetener Hinweis an CF würde nichts daran ändern, denn an einem Forum, in dem sich nur noch "Hirnis" bewegen, hätte ich sicherlich kein Interesse mehr, und bei allem Spaß an der Sache und dem ganzen Umfeld des Themas kann ein bisschen Niveau und Stil sicher nicht ganz verkehrt sein! :)

Gruß, E.R. :cool:

11. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    jo

@e.r.

schön das du sofort erkannt hast, dass es mir bitterernst war.

es ist gerade das was dieses forum von anderen unterscheidet, das sich nämlich auch manchmal jemand nicht nur zum ficken sondern auch zu anderen ergüssen äussert.

e.r., der schuss ging eben nicht an deine adresse.

so long

hallo60

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wollte nur mal kurz anmerken, das dieses nicht stimmt :)
    Alle Platten auf der Erde können gar nicht auseinander driften :)
    Z. Bsp. die Eurasische (unsre) und die afrikanische Platte nähern sich einander, wohingegen sich die amerikanische Platte von uns entfernt. Was wiederum logisch ist, solange die Busch wählen :greensmil

Und der Rheingraben ist nicht nur ein Graben (und nicht durch graben entstanden) sondern ein ganzes Riftsystem, verlaufend über den Bresse Graben, den Limagne Graben und den Rheingraben nach Norden.

sodele...
    Wolfl :hschein

13. hendrix

hendrix Guest

@ Wolfl
    Bist Du katholisch?
    Soweit mir erzählt wurde ist die Erde ne Kugel => wenn sich vorne was entfernt, dann kommt's von hinten wieder ran.
    Also Achtung!

hendrix

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wie weit läuft ein Hirsch, wenn die Meute ihn jagt, in den Wald hinein um sich zu verstecken? :hschein

Salve
    Wolfl :cool:

PS: vielleicht könnte ja auch der Teil der nordamerik. Platte mit dem Reg.clan drauf samt dem fünfeckigen Haus hinten abbrechen und von der Scheibe fallen :greensmil

15. cookie

cookie Guest

:)

also nur damit eure weltbilder nicht ganz ins wanken kommen und wir wieder den bezug zum poppen kriegen:

also wenn zwei wunderschöne schenkel auseinanderdriften und ein spalte zum vorschein kommen tut dann tut der grosse cookie die ganz schnell mit dem kleinen cookie stopfen, damit nicht irgendwo am anderen kontingent ein 5stöckiges hochhaus hintenrunterfallen tut:rollin

hab ich damit alle geografischen mistverständnisse endlich mal ausgeräumt?

gruesslis
    cookie_kopernikus

16. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...na endlich mal einer, der kapiert hat, was ich eigentlich meinte
    mit dem auseinanderdriften und den inneren Bewegungen:D :groehl :D

ajax69

17. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Muahaha
    das kommt gut.

Poppen gegen Erdbeben.
    Wobei in den Zimmern meist die Erde bebt.

Wo wart ihr als es in Japan gebebt hat??
    :D :drunk :confused :) :)

Wobei mir div. Wurmlöcher zu den Clubs gefallen würden.
    Wohlgemerkt nur für den Ort zu Ort Transport.

Denn wir sind ja nicht bei Six Feet Under :kotz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden