!! Genialer Line-Up !!, Fr. 26.11.2010, FKK-Collosseum Im Collosseum in Augsburg war ich in den letzten Jahren nur so 3-5 mal pro Jahr (obwohl es echt nah für mich liegt). Der Grund bisher: Die Frauenauswahl - oft speckig und/oder älter - wenige jung und knackig, bin aber auch superanspruchsvoll. Bei einem Drittel meiner Besuche bin ich ungepoppt wieder gefahren - die Zimmergänge waren aber durchwegs gut bis sehr gut. Gestern nachmittag (so 16:00) hat mich die Auswahl fast umgehauen : So ca 30 Frauen, fast alle sehr gepflegt - etliche Kf. 34-36., dabei viele unter 25 Jahre alt. Die Auswahl im Collosseum gestern hat mich - nicht gelogen - sehr an meinen Club Globe Besuch in Zürich vor kurzem (Bericht) erinnert: - viele Frauen 170-175 cm - überraschend viele Blondinen - gepflegte Optik - auch die rundlicheren CDL waren nett anzusehen - etliche sehr schlanke Frauen - einige mit Natur C/D-cups Echt Top ! Der Line-Up wirkte so als hätte der Clubbetreiber die Frauen ausgewählt und nicht jede reingelassen. Gegenüber dem FKK World fehlen die 21jährigen, 160cm großen, Kf. 32-34-girls im Collosseum. Auf dem Zimmer war ich mit Nikky (23j, Georgien, dkl haarig, stark gebräunt, 34Kf., B-cups, 170cm) mit auffälligem Kennzeichen: 2 Stecker/Piercing links und rechts unterhalb des Bauchnabels). Zur Performance: Solider Girlfirendsex (incl ZK),BJ, verschiedene Stellungen, kein Zeitdruck: empfehlenswert ! Da waren noch mindestens 5 weitere Frauen mit denen ich am liebsten sofort aufs Zimmer gegangen wäre (leider keine Zeit + Energie mehr ) . Gut auch: Business-Tarif: Bei Eintritt vor 17.00 zahlt man fuer 2,5 std. Aufenthalt im Club nur 40 € statt 65 € (CE = immer 50 €). Unterhalten hatte ich mich nachher noch mit Beatrice und Julia (siehe Bilder auf club-homepage, beide aus RO), die in natura noch attraktiver als auf den Fotos sind (insbesondere Julia wirkt wie in Model). Da werde ich in den nächsten Wochen noch häufiger nach Augsburg düsen. Der Club ist jetzt mein Geheimtip und meine Empfehlung !