Hallo, nach längerer Abstinenz musste ich mal wieder in einen Saunaclub gehen. Diesmal war ein Trip in die Oase geplant. Mit zwei Mitstreitern ging es dann am 31.10. in Richtung BHH. Nach über 2 Stunden Fahrt sind wir dann endlich angekommem. 1 Euro Parkgebühr gelöhnt und ab ins Paradies. Es war nicht viel los, so daß wir den Nachmittag erst einmal mit Saunieren und sondieren begannen. Später fand noch ein Treffen mit Automatix statt, der am Abend aber nicht mehr gesehen war ( jedenfalls nicht in der horizontalen Lage ). Die Mädels sind meist sehr ansprechend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meine Favoritin kommt aus Ungarn, ist Anfang Dreißig und super lieb. Schönes Französisch im Kontaktraum, zärtliche Nummer im Zimmer. Ich war hin und weg. Nochmals saunieren, dann Essen bestellt und nett mit ein paar anderen Gästen geplaudert. Meine Barbara hat sich dann zu uns gesellt und mit uns gegessen. Anschließend bin ich mit ihr in den Außenpool gesessen und hab mit ihr geschmust, was letztlich in der Hütte zu Ende gebracht werden mußte. Ich sag nur "Hochzeitsnacht". Barbara hat sich dann zurückgezogen, da sie von der Tagschicht noch da war. Jetzt war ich auf der Suche nach meiner letzten Nummer. So kam ich an Petra aus Lettland. Kaum ein Wort Deutsch , kurze blonde Haare und eigentlich unscheinbar. Aber den fehlenden Deutschen Wortschatz macht sie in französischer Sprache locker wieder gut. Die Verständigung klappte prima und es wurde eine geile Nummer in der Hütte daraus. Fazit: Mir gefällt im Atlantis manches besser, aber die Oase hat auch ihren Reiz. Beim Tabledance mußte ich den Raum verlassen, weil der Stroboblitz mich verrückt gemacht hat. Das Kino ist an und für sich eine gute Idee, wenn manche Mädels nicht so aufdringlich wären. Gemeint sind jene, die den Tag über keinen Gast hatten und dann richtig aufdringlich werden. Ich hatte dieses Erlebnis mit einer jungen, etwas molligen Bulgarin?, mit riesen Ohren. Sie saß mir auf den Schoß, obwohl ich mehrmals ablehnte und bettelte mich an. Dann wollte sie mir meine Halskette runterreißen. Als ich das unterbunden habe, bettelte Sie mich um Bargeld an. Ich war nicht der Erste an dem Tag, dem es bei dieser Schnalle so ging, einem anderen Gast hat Sie eine Panzerhalskette zerissen. Schön wars allemal, Gruß an Automatix und bis bald Griesgramix