Hallo Römer, Ich war lange Zeit nur ein eifriger Mitleser, aber ich will mich jetzt auch mal verbal ins Römergetümmel werfen. Hier kurzgefasst meine Erfahrungen aus dem Clubleben der letzten Zeit: ATLANTIS: Ich bin zwar ein Freund der Abwechslung, aber im Atlantis gelingt es mir einfach nicht, an Laura und Nadin vorbeizukommen. Es ist nicht originell, aber ich muss auch das Loblied der beiden Schönen singen: Laura, die blonde Kasachin, ist einfach ein wunderschönes biegsames „Weichtier“, noch dazu eine nette Gesprächspartnerin, und was Nadin, die Litauerin, mit ihrer Zunge, mit ihren Lippen, den weichsten, die es gibt, so alles macht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und mit Laura im Pool ist auch nicht zu verachten, ich wäre einmal fast abgesoffen vor lauter Einsatz. Trotzdem ist mir BHH etwas lieber: wegen der Beleuchtung (ich bin halt auch so ein kurzsichtiger Brillenträger...), wegen der Tanzeinlagen, wegen des geilen Kinos. Lieblingsfrau ist hier natürlich die unvergleichliche Maria. Ansonsten weiche ich bei einigen Girls etwas von der allgemeinen Römermeinung ab: Die blonde Ungarin HEDI hat hier schlechte Kritiken gekriegt, kann ich nicht bestätigen, sie hat mich am Ende eines langen Clubbesuchs im Kino per Ritt noch mal richtig schön verwöhnt, sie bläst hingebungsvoll, gut, es fehlt die letzte Raffinesse, aber sie ist schön, sie macht einen ehrlichen Job, das ist doch schon was. Umgekehrt bei LUCY, das ist die kleine Süße mit der Stupsnase, aus Köln, die sich meist in Barnähe aufhält, perfekter Teeniekörper, makellose weiche Haut, und ein süßes Lächeln, (das sie einmal pro Stunde sogar mal zeigt). Am liebsten würde ich sie in die Vitrine stellen und immer nur angucken, aber action? Die Chemie stimmte wahrscheinlich überhaupt nicht, aber sie fragte nach jedem Handgriff „Und was willst du jetzt? Was soll ich jetzt machen?“ Null Eigeninitiative, der pure Flop. Trotzdem steht sie auf der Topliste B, obwohl es nur ein positives und zwei negative Postings zu ihr gibt. Übrigens kann ich mich persönlich über die viel geschmähte Alexa nicht beklagen, und eine Augenweide ist sie auf jeden Fall. Und im Schieferhof hatte auch ich das zweifelhafte Vergnügen mit Maria, dem traumhaft schönen Engel. Ihre technischen Schwierigkeiten fangen schon an, wenn sie das Gummi überzuziehen versucht, und als dieses Gewürge endlich geschafft war, hat sie mein bestes Stück derart rabiat bearbeitet, dass am Ende gar nichts mehr ging. Unverrichteter Dinge bei so einem Traumkörper –ich begann schon sehr an mir zu zweifeln. Aufatmen meinerseits, als ich im Forum las, dass es anderen nicht besser ergangen ist. Schon allein dafür ist das Forum unverzichtbar! nightowl
Lucy ist das einzige CF'sche Format, die - obwohl ständig buchbar - vom Großen Imperator immer intuitiv gemieden wurde. Sie ist für mich der lebende Optikfick. Einfach gnadenlos geiler Körper. Es ist schon erstaunlich wie man soviel Desinteresse und Langeweile in einen Gesichtsausdruck bekommt. Sie interessiert sich mehr für Handys als für Umsatz. Aber irgendwann muß ich mir auch diesen Flop geben, um wieder ruhig schlafen zu können. Man glaubt was zu verpassen, wenn man nicht....... Der Clubfreund, der bei Lucy gegen Phallus Romanum bisher immer gesiegt hat
Hallo zusammen, muß mich Nightowl`s Aussage in jeder Hinsicht anschließen. Geht mir bez. Atlantis exakt genauso, komme auch an beiden nie vorbei. Deswegen fast keine Abwechslung, aber immer ein 100 % super Erlebnis. BHH- Topfavorit Maria,dann gleich Melanie früher halt Simona und Olga, sind ja keider nicht mehr da. Tja das waren noch Zeiten, auch die Petra aus der Slowakei. auch nicht mehr da, leider. @Clubfreund: Erspare Dir das mit Lucy, die Optik wie gesagt riesig.Aber ein Programm. Ich bin vielleicht zu verwöhnt, aber richtig geil kann man da nicht werden. Einfach zu leblos und desinteressiert Ich war gestern abend kurzfristig dort in BHH und war sehr enttäuscht. Es fehlen dort einfach solch klasse Mädels, wie derzeit im Atlantis Wenn die Topacts mal nicht dort sind fällt es mir wirklich schwer, eine auszuwählen. Während man im Atlantis genug Alternativen, bzw. absolut mehr Alternativen hat. Desweiteren gefällt mir die Atmosphäre dort einfach besser. War lange Zeit sehr grosser Fan von BHH, hab mich dort aber nicht mehr so wohl gefühlt. So möchte dies nicht weiter ausführen, ist viell. nur meine Meinung. So, jetzt habe ich nach längerer Zeit auch mal wieder etwas beigetragen. Also Ihr Römer Viele Spaß und Clubfreund, du verpasst nichts, glaub mir
Petra Petra aus der Slowakei war letzte Woche in der Oase. Nur nennt sie sich seit ihrem Zwischenspiel im FTL (vor dem Brand) nun anderst, aber sorry, bei mir ist auch Petra fest eingeprägt aus guter alter Erfahrung :wink2 Ich glaube sie nennt sich nun Myriam. Salve
servus, also nachdem mir lucy auch zu gut aussah und aufgrund ihrer passiven art die flop quote relativ hoch erschien, hab ich sie trotzdem mal gebucht, sie sieht halt einfach geil aus, und ich war mit ihr zufrieden. inzwischen war ich sogar nochmal bei ihr und kann nix negatives sagen, sie macht alles was ich mag, zk, fo, stellungswechsel etc. und gut unterhalten kann man sich auch mit ihr. was bei ihr zu einer top a klasse meiner meinung nach fehlt, ist zum einen, dass bei mir nie action auf der couch ging (hab aber auch nicht danach gefragt) und zum anderen könnte sie etwas leidenschaftlicher sein. bei meinem letzen besuch ist mir übrigens aufgefallen das sie sehr häufig gebucht wurde! gruß penetrator
Myriam Hallo Wolfl, falls Du das mit dem Namen mein ich, verb. weißt ,wäre es nett wenn Du kurz schreiben könntest. Auch an alle anderen, die sie kennen natürlich. Nach meiner letzen Erinnerung und falls sie sich nicht verschlechtert hat, wäre sie nat. eine Kanditatin, die sofort in die Top-A Liste gehört. meine ich zumindest. Also dann viel Spaß noch Club-Genießer
Lucy Sie hat übrigends auch schon mal im Schieferhof gearbeitet: allerding nur EINEN Tag. Dort war es ihr wohl etwas zu heftig
Petra Hallo Club-Genießer, Petra (Myriam) kommt neulich nur noch am Wochende. Ich habe immer gute Erfahrungen mit Petra, Simona und Melanie gehabt. Sie sind meine Favoriten. Aber mit Abstand ist Melanie die Beste.:drunk
Hallo Oase-Freund, besten Dank für die Info!! Werde mal sehen ob ich mal am WE dorthin starten werde. Muß aber sagen bin wie in dem Bericht aufgeführt im Moment eher Freund des Atlantis. Aber wir haben scheinbar den gleichen Geschmack. Da Du aus der gleichen Gegend kommst. Schreib mir doch mal ne E-Mail woher Du genau kommst. Vielleicht können wir ja mal zusammen dorthin starten. Ist immer besser und lustiger als alleine. E-Mail Adresse: ffmfan1999´@yahoo.de Also bis dann Club-Genießer