Gemischte Eindrücke aus der World oder: Auch TopActs können floppen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Klaus100, 15. Februar 2011.

  1. Klaus100

    Klaus100 Römer

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    79
    Letzte Woche Donnerstag und Samstag jeweils spät abends eröffnete sich mir die Möglichkeit, der World wieder einmal einen Besuch abzustatten, einmal davon durch einen noch vorhandenen Gutschein mit freiem Eintritt versüßt.

    Unterschiedlicher können zwei Abende im gleichen Etablissement kaum sein: Jeweils gegen 23:00 Uhr eingetroffen war es am Donnerstag kein Problem, auf dem vorderen Parkplatz noch einen Platz für meine Karosse zu finden, am Samstag etwa zur gleichen Zeit war es gerade noch möglich auf den hinteren Parkplatz einen Platz zu ergattern. An diesem Abend hörte man schon vom Parkplatz her, dass innen die Party abging. Die dröhnenden Bässe waren nicht zu überhören.

    Am Donnerstag daegen innen entsprechend der Parkplatzsituation relativ wenig los, dass Line up relativ bescheiden, bei einem ersten Rundgang durch die Hallen knapp 40 CDL gezählt und sowohl im Obergeschoss als auch im Keller die meisten Fickzimmer leer. Auch die Zahl der Dreibeiner war sehr überschaubar, ebenfalls kaum mehr als 30. Dabei fiel sowohl am Donnerstag als am Samstag eine größere Zahl jüngerer Dreibeiner türkischer oder noch orientalischerer Herkunft auf, die alle den 18. Geburtstag noch gut in Erinnerung haben dürften. In diesem Alter schon in einen FKK-Club - tempores mutantur. Am Donnerstag ab circa 1:00 Uhr leerte sich die World dann beträchtlich. CDL wie Dreibeiner waren höchstens noch je 20 anwesend. Ganz anders am Samstag, bestimmt 70 CDL und gleichviel Dreibeiner. Selbst unten am Pool zeitweise kaum noch Liegen frei. Da war es so voll, dass sich gegen 1:00 Uhr lange Schlangen sowohl im Erdgeschoss als auch im Untergeschoss bildeten, in denen fickbereite Pärchen auf frei werdende Spielwiesen warteten.

    Ich kam gerade aus dem Saunabereich um nach oben zu gehen, als ich mitbekommen habe wie ein Dreibeiner, der mit der bekannten deutschen Cindy scheinbar schon länger auf ein Zimmer wartete, entnervt aufgab und Cindy stehen ließ mit den Worten "bei der Wartereihe hab ich keinen Bock mehr". Mit Cindy hatte ich vor zwei oder drei Jahren mal das Vergnügen und das war richtig gut. Ich hab dann spontan Cindy angesprochen mit "Mir macht das Warten nicht aus". Mehrere Pärchen wartete noch vor uns in der Reihe auf ein Zimmer, knutschten zum Teil mehr oder weniger heftig auf dem Sofa vor den Zimmern um. Wir standen rum und Cindy ließ, wie ich das schon öfter malen ihr beobachtet hatte, öffentlich nur wenig Nähe zu. Nach etwa 20 min hatten wir ein Zimmer und hier begann es eigentlich recht gut auch wenn sie wie diejenige ist, die deutlich den Ton angibt und genau sagt, was sie mag und was nicht. Er begann mit einer zärtlichen Knutscheinlage mit guten Zungenküssen, zärtlich, weich, nass und variantenreich und wechselte dann bald in die 69. Cindy blies hervorragend, aber irgendwie nervten mich ihre ständigen Kommandos, wo und wie sie geleckt werden wollte, ob sie nun gerade noch einen Finger dazu haben wollte oder nicht, sie gerade meine Hände an ihren Po haben wollte oder ich mit ihren Titten spielen sollte. Irgendwie törnte mich das ziemlich ab und trotz wirklich guten Französisch verlor meine Lanze an Härte, worauf Cindy die nach einiger Zeit meinte "ich glaube das wird heute nichts mehr, leck du mich noch was, dann hab weenigstens ich was davon" und das Blasen einstellte. Ich habe dann nach kurzer Zeit abgebrochen und es wurde nach gut 20 min zur Geldübergabe geschritten. Ich weiß, dass Cindy in der Regel sehr gute Kritiken bekommt, aber das grenzte in dieser Nacht schon fast an Arbeitsverweigerung. Irgendwie war sie scheinbar über die Wartezeiten selbst genervt und außerdem habe ich den Eindruck, dass sie nur dann richtig gut ist, wenn sie an einem Abend das noch ist, was sie selbst als "notgeil" bezeichnet, und das war sie an diesem Abend ganz offensichtlich nicht mehr.

    Für mich eine neue Erfahrung, dass auch TA floppen können, wenn´s irgendwie gerade nicht paßt oder: Auch TA sind nur Menschen! Ich werde sie jedenfalls nicht mehr buchen oder höchstens dann, wenn sie gerade im Club angekommen ist.

    Später am Samstagabend, als es etwas leerer wurde und der Andrang vor den Zimmern aufgehört hatte, hatte ich dann noch eine deutlich bessere Session mit Alia (?), kommt nach eigenen Angaben aus Hannover und hat amerikanisch-marokkanische Wurzeln, spricht perfekt Deutsch, ist circa 1,65 m groß, Gr. 36, C-Cup, schwarze leicht krause längere Haare. Auch wenn ich zu dieser Zeit ziemlich platt war, eine wunderschöne halbe Stunde mit allem was das Herz begehrt. Alia ist für die nächsten Besuch schon vorgemerkt, sozusagen die B-Probe. Danach will ich ausführlicher über sie berichten.

    Am Samstag war es mir, wie es mir am Wochenende dort eigentlich immer geht, an der Bar wieder einmal deutlich zu laut. Unterhalten ist fast unmöglich. Man kann schon froh sein, wenn man auf entsprechende Frage den Namen des Girls versteht, dass gerade neben einem steht. Irgendwie wird hier Disco und FKK-Club verwechselt und ich bin nicht derjenige, der nur auf Optik abfährt, ein Girl an der Hand nimmt und Richtung Zimmer marschiert. Ein bisschen Smalltalk und miteinander warm werden muss für mich schon sein. Deshalb halte ich mich bei Wochenendbesuchen auch lieber im Untergeschoss auf. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Am Donnerstag war es auch an der Bar wesentlich leiser und damit entspannter. Die Lautstärke der Musik ließ es noch zu, mit dem einen oder anderen Mädel ein bisschen zu quatschen. Nachdem ich mir ein bisschen die Übersicht verschafft hatte, fiel mir eine CDL auf, die ich bisher noch nie gesehen hatte und sich als Lori aus - wie kann es anders sein - Rumänien vorstellte. ca. 1,60 m groß, sehr lange schwarze Haare, an diesem Abend zum Zopf gebunden (am Samstag offen getragen), wunderschöne strahlende dunkle Augen, ca. Gr 36 bei B/C-Cups, völlig tatoo- und piercingfrei. Auf dem Zimmer und schon vorher gefühlvolle Küsse, hervorragende Französisch, variantenreich incl. EL, das einzige, was ich dabei vermisst habe, dass sie einen beim Blasen anschaut. Sie hatte in der Regel die Augen geschlossen. Schade war, dass sie sich kaum lecken ließ und Fingern überhaupt nicht zuließ. Das Ficken war dann dafür wieder richtig gut, in verschiedenen Stellungen und auch in der Reiterposition variantenreich und mit unterschiedlichem Tempo . Nach dem Abschuss und der Säuberung dann noch gute 5 min kuscheln. Ich glaube, wir haben die halbe Stunde sogar leicht überzogen. Wiederholungswahrscheinlichkeit bei ihr dürfte wohl bei 80 % liegen. Wer nicht auf lecken steht, bekommt wunderschönen GFS von ihr.

    Ich hatte am Donnerstag dann bei dieser einen Runde belassen, nachdem es gegen 2:00 Uhr nachts dann doch schon so leer war, dass mir nichts passendes mehr vor die Flinte kam und ich wusste ja zwei Tage später kommt die nächste Chance. Ich hatte noch einige Zeit auf einem der Sofas bei der unteren Bar gesessen, CDL gesellte sich zu mir, um mich zu einem weiteren Zimmergang zu überreden, vergeblich, und wir wurden dabei Zeuge eines der seltenen öffentlichen Ficks in der World: auf einem Sofa neben dem Kamin lag eine blonde CDL auf einem Dreibeiner und wurde von diesem deutlich hörbar gefickt. Eins muss ich sagen: der Kollege hatte ziemliches Standvermögen (sogar im liegen - grins). Bestimmt eine Viertelstunde lang hat er von wenigen Pausen abgesehen mit hoher Geschwindigkeit die auf ihm liegende CDL gevögelt. Ich fühlte mich irgendwie an eine Nähmaschine erinnert.

    Auch in der World also immer mal wieder etwas Neues.
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Klasse Bericht, Klaus ! :) Du hast deine Eindrücke von zwei ganz unterschiedlichen Tagen hervorragend geschildert. Zum Samstag sagst du
    Ich dagegen sage: Hier werden Disco und FKK-Club gemischt und das ist eindeutig gewollt. Der Samstag-Abend spricht ein ganz anderes Publikum an als ein Abend unter der Woche. Hier ist ein viel jüngeres Publikum anwesend, sehr oft junge Südländer. Ist sicherlich nicht jedermanns Ding, aber wem das nicht gefällt, der kann ja unter der Woche kommen.

    Die World ist jedenfalls für meinen Geschmack samstags die einzig wahre F(i)KK-Disco in ganz Deutschland und zieht ein entsprechendes Publikum an (Läden wie das Beverly SG lass ich mal außen vor, ganz andere Leute da). Sicherlich auch mit ein Verdienst von DJ Andy, der eigentlich immer den Musikgeschmack des anwesenden Publikums sehr genau trifft.

    Grüße
    Jones
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Tja, damit gibt es eine Blondine weniger für mich. Ich hatte sie zwar schon lange im Visier, kenne auch die überwiegend positiven Berichte zu ihr, aber mein Bauchgefühl sagte mir seltsamerweise immer - lass die Finger davon. Und ein Rumgezicke nach dem Motto "mach dies, mach das, das gefällt mir aber so nicht" brauche ich schon mal gernicht.
    Vielleicht tue ich dem Mädel mit meiner Einschätzung unrecht, aber damit müssen wir halt beide "leben".

    Grüße
    Wolli, der sich auf die Faschingsparty freut.
     
  4. Hans E.

    Hans E. Römer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hab mit Cindy auch schon "beide" Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal routiniertes Standardprogramm, dass mich jedoch wie Klaus100 zur vorzeitigen Aufgabe brachte. Habe darauf hin Cindy einige Wochen eher nicht beachtet.

    Vor 2 Wochen wollte ich gerade mit einem Mitstreiter in die Sauna als sie ankam und fragte, ob sie auch mit kommen könnte. Da Dessousabend war, hat sie sich komplett entkleidet (was die meisten CDL´s ja nicht tun, da sie meistens nur kurz zur Aquise oder zum Aufwärmen in die Sauna kommen) und einen kompletten Saunagang mitgemacht. Sie saß dabei zwischen mir und meinem Mitstreiter und war sehr nett anzusehen. Sowohl ihre Bewegungen als auch ihre Äußerungen, dass sie, wie hat es der Kollege geschrieben, notgeil sei und seit einer Woche nicht gepoppt habe und dies sogar sofort in der Sauna tun könnte, haben mich in dem Moment total angemacht, so dass der erste Körperkontakt nicht ausblieb. Da es mir jedoch in der Sauna fürs Poppen definitiv zu heiß ist, haben wird diese verlassen und zusammen geduscht. Auch hier wäre sie am liebsten zur Sache gekommen, aber ich wollte lieber auf ein Zimmer.

    Was dort kam, war eine Performance vom aller Feinsten, eine Stunde verging wie im Flug... Programmmäßig ziemlich das gleiche wie von Klaus100 beschrieben, also küssen, lecken, 69, aber es hat ihr anscheinend so gut gefallen, dass keine konkreten Anweisungen kamen. Danach noch mehrere Stellungen bis ich nicht mehr konnte. Insgesamt eine der besten Leistungen, die ich jemals in der World geboten bekommen habe! Kaum zu toppen...

    Scheint vielleicht wirklich davon abzuhängen, ob sie geil ist oder "nur" Geld verdienen will.
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nein, es hängt davon ab, ob sie körperlich und psychisch noch in der Lage ist auf "geil" zu spielen. Wenn nicht wäre es besser, den Tag zu beenden.

    Grüße
    Jones
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Cindys ("Cindy aus Mainz") Märchenstunde im Puff, die Römer hängen an ihrem Mund, ob denn nun das Wort "notgeil" über ihre Lippen kommt oder nicht.
    Eh, ihr macht euch selbst zu Idioten! :groehl
     
  7. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Cindy ist für mich irgendwie der Sekretärinnentyp den ich ich mal privat für umme für einen Officefuck hernehmen würde, aber im Club nicht zu meinem Beuteschema gehört :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2011
  8. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Sieh' es doch 'mal nicht so negativ und schwarz/weiss-bezogen :zwinker:. Bei Cindy gilt: je früher der Tag, desto besser die Nummer :D. Nach dem 15. Freier hat auch die selbsternannte "notgeile" Nymphomanin irgendwann keinen Bock mehr und sollte dann, da gebe ich dem Supermod völlig recht, Feierabend machen.

    Meine absolut geilen Nummern mit ihr hatte ich allesamt am frühen Nachmittag meines jeweiligen Clubtages :).

    Quintessenz dieses Postings: der frühe Vögler fängt die Braut :groehl.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2011
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Das kann man ohne jede Korrektur und/oder Amerkung genau so unterschreiben, sagt aus eigener Erfahrung der horibilis.
     
  10. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Hmmm.....Also ich hatte Cindy an einem Tag gleich 2. mal.......

    Ich finde Sie macht wirklich nen guten Service......und hat eine Herrlich erfrischende Art.....

    Vieleicht lieber Klaus war Sie wirklich einfach nur KO sonst ist es meist wunderbar mit ihr.......ich schliesse mich meinem Vorredner an, Cindy sollte ihren "Guten Ruf" nicht wegen Kohle kaputt machen, und Aufhören wenn es IHR keinen spass mehr macht und nur noch ums GELD geht......

    Cindy ist bisher einen "Spass-Garantie" hoffe für Sie das es auch so bleibt......


    Nen schlechten Tag hat jeder mal....
     
  11. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Von wegen negativ und schwarz-weiß! Mann, im Puff herrscht ein kunterbuntes Treiben! :D Und farbenblind bin ich auch nicht!

    Ist doch komisch, daß einige Römer sich darüber ereifern, wenn mal jemand im bunten Handtuch oder Bademantel dort auftaucht. :groehl Und sie dabei feststellen, wie farblos sie meist da rumstehen! :cool:

    Nur bei Cindy?

    Vielleicht bist auch Du deutlich besser am frühen Nachmittag. :rolleyes:
    Der Jüngste bist Du ja nicht mehr! :D

    Davon unabhängig: mir ist auch schon aufgefallen, daß Cindy wie am Band fucktioniert. :zwinker:
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden