Holla die Waldfee, was war das gestern mal wieder für ein glorreicher Tag im PHG, ich werde immer noch minütlich von Deja Vus heimgesucht. Aber fangen wir vorne an. Nachdem ich mir gestern 'nen Tag Home-Office gegönnt habe und quasi spätestens ab 11 Uhr nicht mehr ganz so entspannt war, und TwoFace auch endlich kurz nach 12 Feierabend gemacht hatte, trafen wir uns kurz nach 1 am üblichen Punkt und düsten in der blauen Zecke gen Oedt. Da uns aber der Sinn noch nach Abwechslung stand, liefen wir unterwegs noch in einem RTC ein. Dort gönnten wir uns dann vorzügliches Chinesisch Ohne mit Aufnahme - das "Jat-Jük" ist ein gerade neu eröffneter Club aus der Gilde der Roten-Teppich-Chinesen mit netter Bedienung (TF wurde ganz unruhig und suchte vergeblich nach den ZKs auf der Karte), preiswertem Mittagstisch und perfekter Lage - quasi direkt an der Abfahrt Kempen auf dem Weg ins PHG. Es folgte eine Irrfahrt durch Kempen auf der Suche nach einem leicht erreichbaren Geldautomaten (übrigens echt nettes Städtchen!) bis wir schliesslich viertel vor 4 im PHG einliefen. Erste sehr positive Überraschung - Parkplatz sehr leer, wir konnten die blaue Zecke direkt auf der Pole Position parken. Drinnen wurden wir schon vom Kollegen Spellbinder erwartet, der schon seit über einer Stunde darauf wartete, daß seine Mandy endlich vom Zimmer kommt, und uns die Hiobsbotschaft übergab, daß der Hausmeister abgesagt hätte, nun gut, wir fühlten uns fit genug die Scoutingfunktion zu übernehmen, aber es waren sehr viele neue Gesichter zu erblicken, was das echt schwierig machte. Wir setzten uns jedenfalls vorne an die Theke mit Blick auf den Eingang ... das wurde für TF zum Verhängnis, denn er wurde von einer rehäugigen Schönheit schwerstens angebaggert und dann doch (ich hätte ja fast dagegen gewettet) noch von ihr abgeschleppt. Währenddessen lief Neo ein, den wir ja jetzt schon vom HG her kannten. Als dann auch noch Mandy vorbei kam und Spellbinder mit sich nahm, kam in mir eine leichte "antizyklisch-gepoppt-Phobie" hoch, ich wollte nicht schon wieder den halben Tag alleine abhängen, weil die Jungs immer gerade dann auf's Zimmer gehen, wenn ich zurückkomme. Allerdings war der Ausblick bescheiden ... es war nicht nur 3-Beiner-technisch leer, sondern die meisten Mädels lagen noch irgendwo in Ihren Startlöchern aus denen sie erst gegen 18 Uhr herausgekrochen kamen ... sprich die Auswahl war nicht so doll, einige neue Gesichter aber dafür keins von der To-Do-List, nichtmal der projektierte Dakota-Flop. Einziges Highlight war die kleine Jill, die 2-3 mal an uns vorbei lief und grinste. Sie war es auch, die mich von der Phobie erlöste, als sie beim 4. mal dann zu mir kam, fragte, ob ich hier eigentlich nur sitzen und grinsen wollte. Als ich verneinte meinte sie "dann sag das doch!" und holte den Schlüssel ... es folgte wieder Jill-typischer GF6, den man einfach mal selbst erlebt haben muss, um mitreden zu können. Das Angebot, mich auszusaugen, schlug ich diesmal aus, ich wollte sie auch endlich mal poppen ... Trotzdem wurde es nur eine recht kurze Nummer, eine Woche Club-Askese hinterlässt halt Spuren ... Oben in der Dusche traff ich dann auf TwoFace, der sich für seinen gerade erlebten Mega-Flop abfeiern liess. Mittlerweile waren dann auch noch Devilinside, Tumirnix und Theo(loge) eingelaufen, die wir in der Umkleide trafen. Wir begaben uns zur gerade freien Sitzecke am Ende des Tresens und wurden dort gleich mit Scoutingfragen ohen Ende zugeballert. Tumirnix erwies sich als furchtloser Basistester ... Zitat: "Hörmal, Duke, kennst Du die da hinten? - Nö ... - OK, dann bis in 'ner halben Stunde." ... Kurz danach erschien dann zu unserer Überraschung & Freude doch noch die Hausmeister, der sich obwohl gesundheitlich leicht angeschlagen doch noch ins PHG geschleppt hatte. Damit konnten wir Ersatz-Hausmeister dann die Last des Scoutings dem Meister überlassen. Nach dem Abendessen landeten wir irgendwann nach 19 Uhr dann wieder oben an der Theke, wo sich der Kollege Elway dann auch irgendwann einfand. TwoFace spielte für mich Schicksal, und buchte bei Ebru, die gerade hinter der Theke stand, eine Apfelschorle und einen Schlüssel. So landete ich mit ihr eh ich mich versah in Zimmer 1 ... nach den üblichen Ritualen merkte ich schlagartig, daß ich zu voreilig war - ich hatte mich des Bademantels schon entledigt, als Ebru zu mir kam, mich im stehen abknutschte und dann in die Knie ging und den kleinen Duke mit einem allerfeinsten Franz. auf Vordermann brachte, während ich an der Wand lehnte. Mist, das nächste mal lass ich den Bademantel an und überlasse ihr die Entkleidung. Das war schonmal echt geil und wir machten es uns auf dem Bett bequem während wir abklärten, was zu tun sei ... O-Ton: sie küsse und kuschle gerne, bläst für's Leben gerne und ist auch manchmal versaut ... mehr als ein "Amen!" brachte ich nicht raus ... Und genau so lief das auch ab - GF6 in Perfektion. Nachdem ich meine Einlage zu ihrer vollsten Zufriedenheit beigesteuert hatte, meinte sie, daß sie mich auch gerne schmecken würde ... tja, dann mal ab dafür! Nachdem sie mich dann komplett inkl. Rückenmark ausgesaugt hatte, kuschelten, knutschten und plauderten wir noch etwas ... eine absolut schöne und entspannende Nummer mit einer tollen Frau war das, definitiv Top 10 meiner Cluberfahrungen. Jedenfalls war ich noch für mindestens eine halbe Stunde total wuschig, was für einige Lacher vorne an der Theke sorgte, aber das war mir SOWAS von egal. Der schöne Abend nahm seinen Lauf, wir lachten viel, nahmen diverse Saunagänge vor und hatten auch sonst viel Spaß. Der Kollege Bunnylover hatte sich mittlerweile (unangekündigt) eingefunden und stellte sich vor. Zu meiner großen Freude hat sich - wenn auch spät - auch Michelle mittlerweile im PHG eingefunden. Mein Plan für Freitag sah ja auch einen totalen Optik-Fick vor ... Dakota war ja auch schon seit Stunden anwesend, traute sich aber diesmal wohl nicht, mich anzusprechen (nachdem sie's ja vor 2 Wochen letztenendes vergeblich versucht hatte, aber das lag an ihr, sie war auf dem Zimmer verschwunden als ich wieder im Saft stand) ... tja, so einfach kriegt sie mich (respektive mein Geld) nicht, da muss sie schon was für tun. Sie fiel also aus ... Dilara war mittlerweile auch eingelaufen, machte aber wieder einen alles andere als glücklichen Gesichtsausdruck, ergo liess ich da auch die Finger von - wer Ficken will, muss freundlich sein! Blieb also noch Michelle, die's mir von der Optik her ja total angetan hat (nicht nur mir, Devilinside war auch ganz wuschig als er sie sah ) ... daß sie 'ne total wilde, unkuschelige ist, weiss ich ja ... aber als auch sie nicht so den überglücklichen Gesichtsausdruck drauf hatte, wurde ich dann etwas zurückhaltend und beobachtete sie erstmal nur. Unsere Blick trafen sich häufiger, sie merkte auch garantiert, daß ich sie taxierte, der Rück-Blick war aber nicht eindeutig deutbar, weder positiv, noch negativ. So standen wir dann also am Ende der Theke, hatten die Pizza vertilgt und bereiteten uns geistig auf die letzte Nummer des Tages vor. Mittlerweile (so ab 22 Uhr) war das PHG proppenvoll geworden, nachdem den ganzen Abend ein extremst angenehmes Mann/Weib-Verhältnis herrschte, war spätestens gegen halb 11 totaler Zimmernotstand und in der Bar fast nur Bademäntel zu sehen. So begab es sich, daß TwoFace Katja abfing und nach allerfeinster Duke-Manier ohne große Worte zum Schlüsselholen schickte, was dann etwas dauerte. Bei uns (respektive Spellbinder) stand Joy schon seit einiger Zeit rum und beschwerte sich im Nebensatz, daß sie (wie Katja auch) noch Tagesjungfrau sei ... als sie sich dann wieder zu ihrem Stammplatz Nachtcafe aufmachen wollte und verabschiedete, meinte ich "ach, schade, ich dachte, Du holst uns jetzt 'nen Schlüssel" ... "Echt???!?!?!" ... "Ja klar!" ... und weg war sie. Wir landeten etliche Minuten später in einem der schönsten Zimmer des PHG (Nr. 9) und als sie knutschend über mich herfiel, merkte ich gleich "das wird was" und gab gleich die Devise "das machen wir jetzt 'ne Stunde lang" aus ... Joy war mir die letzten Besuche schon durch ihre unkomplizierte, kumpelhafte Art aufgefallen, und das ihr Service gut sein sollte, hatten meine Scouts auch schon des öfteren erwähnt. Der war aber nicht nur gut, der war Spitzenklasse! Ich hatte ja jetzt an dem Tag schon 2 sehr gute GF6-Nummern gehabt, aber Joy hat da nochmal einen oben draufgelegt. Perfektes Deep-Throat-Französisch, ausdauerndes Gezüngel und was weiss ich nicht noch alles. Nach dem Vollzug in Form eines Rittes dann noch sehr angeregt unterhalten (und weitergekuschelt/knutscht) ... sie berichtete, daß sie oft den Eindruck hat, daß einige Männer zwar sichtlich auf sie stehen, aber dann doch wohl kalte Füsse kriegen - Jung, keine Angst! Sie ist zwar groß und gerade mit ihrer lockeren Art gewissermassen - sagen wir mal - "kernig" - aber im Bett ist sie eine total liebe! Absolut empfehlenswert ... und nicht davon abschrecken lassen, daß sie fast nur im Nachtcafe anzutreffen ist - sie macht da nicht Pause oder so, ihr ist die Stimmung in der Bar einfach nur recht unangenehm, was man ja auch durchaus nachvollziehen kann. Oben im Flur wurde ich dann vom Rest der Rasselbande freudig in Empfang genommen ... Tumirnix war seit Stunden verschwunden und auch Devilinside war ganz offensichtlich schwerstens vom PHG in den Bann gezogen worden. Wir schafften es noch, kurz vor Feierabend Bunnylover, der noch ungepoppt war, mit Jessica zu verkuppeln ... TwoFace brauchte seinen 00:35-Termin mit Jill nicht mehr wahrnehmen und so verliessen wir dann gegen 1 Uhr das PHG mit fettestem Grinsen und einer ganzen Ladung voll zukünftiger Deja Vus im Gepäck. Ich weiss nicht, wie ich das geschafft habe, aber der Tag lief absolut perfekt, meine Nummern (obwohl eh schon alle auf hohem Niveau) haben sich kontinuierlich gesteigert und es war defintiv mein bester Abend im PHG, 'ne Steigerung ist eigentlich kaum möglich, höchstens eine Wiederholung (Sheila fehlte ja heute ) ... eigentlich so perfekt, daß es für dieses Jahr dann erstmal der letzte gewesen sein sollte. Mal schauen ... CU P.S. Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich SOWAS von entspannt bin?
Entspannt??? Hey Duke! Ich glaub du hast ganz vergessen in deinem Bericht zu erwähnen, dass du ganz entspannt warst! Nach Joy sogar so entspannt, dass du vergessen hast mit wem du davor so auf dem Zimmer warst! Gut das es dir für den Bericht doch noch eingefallen ist!
Genau, gestern hab ich immer nur verstanden: "Bin ganz verspannt, bin ganz verspannt!" Vielleicht waren das noch die Hamsterbacken vom Chinesen, oder es muß an dem krampfhaften Grinsen gelegen haben...
Re: Entspannt??? Echt?? Also ich bin immer noch SOWAS von entspannt ... weiss gar nicht, wo das herkommt. Konnte ich zurückführen auf kurzfristig eingetretenen Mineral- & Eiweissmangel ... Problem wurde schnell erkannt und ist schon längst wieder behoben. CU
ja, ja.. Nicht zu vergessen dass auch unser DUKE mit einem selten breiten Grinsen den Club verliess. Und die Deja Vu´s kann ich nur bestätigen. gestern ungepoppt das FTL verlassen. Wie soll das bloss enden??????????????????
Re: ja, ja.. Selber schuld! Wer zu spät kommt, kommt zu spät. Oder so ... Aber besser spät kommen, als gar nicht ...
Re: ja, ja.. Erinnere ich mich richtig, daß Du am Freitag noch erzählt hast, daß Du noch NIE ungepoppt aus einem Club gegangen bist, oder war das jemand anderer? Mein Erinnerungsvermögen bzgl. Freitag ist in solchen Details etwas schwammig, keine Ahnung, wieso ... CU
entspannt Vielleicht weil du SOWAS von entspannt warst? :drunk Das mit dem ungepoppt war übrigends ich! :hschein CU @ Nikolausparty!