Nach dem misslungenen Anpoppen 2004 im FTL/SW zog es mich letzte Woche magisch zum Hof in der Gwissheit dort wie immer den gewohnten Spitzenservice zu erleben. Ich wurde nicht enttäuscht. Prima geile Atmosphäre! Der Mercedes ( Katya ) leider dauerbelegt! Der BMW ( Babs ) konnte ich zum Glück buchen! Wie immer schöne Konversation, geiles verführen und spitzenmäßiges FO, ( Sie ist eine Lustbläserin ) zum Abschluss grenzenlose Geilheit beim Poppen. 2. Nummer mit Anna aus Rumänien, sie ist noch ziemlich neu im Hof. Schönes geiles FO, schon fast ohne Handeinsatz so das meine Lanze fast zu explodieren drohte. Wirklich schöner Gf6. Wenn sie im Hof bleibt hat sie das Zeug dazu zu einer der Spitzenfrauen zu werden. Ein gelungenes Anpoppen 2004.
Ferrari;s die Ferrari ----- Andrea, Svenja und Verena! Rolls-Roys ----- zu schwergewichtig zur Zeit nicht vorhanden! Nach meinem Geschmack, aber Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!
Geschmäcker das stimmt ... ich würde die Zuordnung anders vornehmen ... Rolls Royce würde ich übrigens nicht mit schwergewichtig, sondern mit gemütlich und luxuriös gleichsetzen ... Ferrari mit heiß und feurig, wild und laut .... das wäre dann für mich Katja
Ungern widerspreche ich meinem Hofkumpanen, aber das ist nicht Olivia, eher Saab 900 Cabrio, ein Auto mit Stil, das auf den ersten Blick nicht jedem gefällt, aber halt einfach Klasse hat. Alpha Spider, mmmh, Sarah? Und Mercedes=Katja stimmt bestimmt nicht, dazu hat sie zuviel Drive. Das ist eher sportlich. Chrysler Crossfire!
Auf der einen Seite ist das ja ganz witzig die Hofmädels mit Autos zu vergleichen. Aber ich kenne Frauen die haben sich über den Begriff Anfängerpferdchen mächtig aufgeregt. Ich bin mir nicht sicher wie die Hofdamen darüber denken. Aber igendwie lustisch isses schon. Mädels nehmt's bitte nicht so ernst :clown GREETZ XX
Vergleich ... Du hast Recht, diese Vergleiche könnte man mißverstehen und negativ interpretieren ... so sind sie nicht gemeint ... also: Schluß damit (zumal bei Autos wie bei Frauen die Vorlieben offenbar sehr verschieden sind)