Gelungener Abend in der Oase - Manuela und Kathrin Es war halt einer dieser Sonntagnachmittage im Februar: Scheißwetter, nix wichtiges auf dem Terminplan und Fritz hing irgendwie "gelangweilt" zuhause rum und bohrte (im metaphorischen Sinn) in der Nase - höchste Zeit also für einem zünftigen FKK-Romp! Aber welcher Sündentempel sollte es denn nun sein? Nach zuletzt zwei doch sehr ernüchternden Besuchen in Ettlingen (Die Betreiber sollten den FIC besser mal in "Klub ohne Mädchen" umbenennen...) kam diesmal wirklich nur ein solider, bestens eingeführter Top-Laden der Extraklasse mit Optikgranaten-Garantie in Frage. Also ATL oder Oase. Keine halben Sachen mehr mit provinziellen, schwäbisch-rechtschaffenen Saubermannklubs mit eingebauter Spaßbremse, sondern endlich wieder die volle schmutzige FKK-Dröhnung. Daher hab ich auch nicht lange gezögert und recherchiert, sondern bin gleich los. Denn wie heißt es bei Nitzer Ebb so treffend - "Don't be lazy with the pleasure of sin"! Da ich beim letzten BHH-Besuch noch eine Reihe wirklich sehr schnuckliger Mädchen leider (zumindest von mir) ungefickt zurücklassen mußte, und unvollendete Arbeiten wirklich hasse, ging es kurzerhand in die Oase. Und was für eine glückliche Entscheidung... Spätnachmittags angekommen, kurz geduscht, Kaffee getankt und den Hintern in die Disko gepflanzt. Gleich nach 20 Sekunden wurde mir klar: Bingo, Volltreffer! Selten jemals so viele geile Geschosse auf einem Haufen gesehen - fast nur schlanke, langbeinige Gazellen und Pantherinnen mit langen Haaren, Modelfiguren, köstlichen Naturtitten und wohlgerundeten Lenden unter der knappen Taille. Welch Konstrast zu der öden Silikontitten-Truppe vor den Toren von Karlsruhe! Von vielleicht 20-25 Frauen waren nur 3-4 da, die mir nicht gleich den Sabber aus dem Mund laufen liessen - und auch diese etwas weniger von der Natur gesegneten Mädels waren nicht schlechter als die aktuelle FIC-Crew, aber das nur am Rande. Männer-Frauen-Verhältnis übrigens konstant unter 2:3 über den ganzen Abend - so muß das sein. Da war es wieder - dieses geile FKK-Feeling der Sonderklasse: Hilfe, ich kann mich nicht zwischen all diesen Göttinnen entscheiden! Also erst mal abwarten und Tee... ähh Kaffee trinken und das Blut gaaaanz langsam wieder in die Gehirnswindungen zurückfliessen lassen. Alle vorbeiflanierenden Grazien optisch auf Fick- und Beuteschematauglichkeit geprüft, eine interne Hitliste aufgestellt und dann beim ersten passenden Opfer zugeschlagen: Manuela - Shampoo-Model aus Rumänien: Nein, sie hat wohl noch keinen Werbevertrag mit L'oreal - soweit ich weiß. Aber hier ist mal ein Mädchen, bei dem der alte Spruch von "Haare bis zum Arsch" wirklich stimmt. Diese Haare muß man gesehen haben - sehr brünett, wirklich sehr lang und einfach Aahhh... dazu natürlich noch ein Spitzenfahrgestell mit nichtendenwollenden Beinen, ein makelloses Gesicht und allgemein eine Topfigur. Allerdings könnten ihre Brüste etwas größer und fester, und die Brustwarzen auch etwas prominenter sein. Aber es ist halt noch keine wirklich perfekte Frau vom Himmel gefallen. Auf dem Sofa war sie gesprächstechnisch ein wenig zurückhaltend, aber bei dieser Optik rettete sie das natürlich nicht vor der Buchung... Auf dem Zimmer entwickelte sich dann ein zartes, geiles Fickerlebnis mit einer wirklich schönen und auch netten Frau. Umarmen, Knabbern, Küssen, Knutschen, Lutschen - dann gediegene ZKs, und meine Lippen und die Zunge kümmerten sich um ihren Nacken, Hals und Brüste (dabei landeten immer mal wieder ein paar dieser endlosen Haare zwischen meinen Zähnen ). Eigentlich will ich ja keine Huren mehr lecken, aber in letzter Zeit gibt es irgendwie häufiger mal Ausnahmen - auch für Manuela. Sie hatte einen ganz leichten Haarflaum stehen lassen, eine interessante Abwechslung zum üblichen Glatzen- oder Irokesenschnitt, und beim ausgiebigen Verkosten ihrer Auster auch kaum störend. Also bin ich zwischendurch immer mal wieder auf Tauchfahrt gegangen und habe ihre kleine Pflaume oral verwöhnt - sie wußte es stets durch ausgiebiges, nur mäßig übertriebenes Stöhnen zu würdigen. Gut geölt war sie dann auch im Handumdrehen. Aktives Französisch hat sie zwischendurch nur kurz gestreift, denn ich war schon gut unter Strom und wollte nicht zu schnell abspritzen. Als sie aber wiederholt ihre langen Beine weit spreizte, um mich tief und intensiv lecken zu lassen, hat mich dieses Bild einfach zu geil gemacht, so daß ich sie schnell ficken mußte. Also den Conti aufgefahren und den Schwanz tief zwischen ihre hitzig gespreizten Schenkel versenkt. Jetzt Missionar - kommt immer gut bei kompatibler Körpergröße - mit geilen ZKs zwischendurch und stetig zunehmender Eruptionsgefahr. Kurz vor Ultimo noch Migration in die Hündchenposition und mit Blick auf einen sehr schönen Rücken (diese Haare!) und noch schönerem Taillen/Arsch-Ensemble kam dann endgültig die Kavallerie und ließ ihre Millionen Pferdchen losstürmen... Danach gemeinsames Ausklingenlassen, kurzes Schwätzchen, finales Löhnen und anschließend langezogenes Wellness und Chill-out... Der gleiche Herr, die nächste Dame: Kathrin - blonde, sanfte Pantherin: Diese blondierte(?) Russin hatte ich zuletzt im Sommer vernascht, und damals war ich irgendwie einfach zu geil und hatte schon nach gut 5 Minuten und direkt nach dem ersten Stellungswechel abgespritzt - was für uns beide ziemlich überraschend kam. Seitdem steht sie auf meiner ewigen ToDo-Liste für eine ausgiebige Nachprüfung, und heute war sie eben fällig. Kathrin ist eines der Mädel, die mir spontan sympathisch sind, ohne daß ich genau sagen könnte warum. Vielleicht ist es ihr immer wieder mal aufblitzendes Temperament und Esprit, gepaart mit einer unkomplizierten und netten Art? Egal, optisch ist sie auf jeden Fall ein echter Klopfer. Allein ihr Panther-artiger Gang mit diesen leicht pendelnden, etwas vorgeschobenen Hüften und dazu dem Mona-Lisa-Lächeln auf den Lippen - dabei könnte ich ihr schon ewig zusehen. Die Nummer auf dem Zimmer fing dann auch gut mit GF6, ZKs und Blasen an, sie war wie immer nett und kooperativ, ließ sich aber nicht wirklich erregen und griff stattdessen ziemlich bald zur Flutschi-Tube... Und das ist eigentlich ein No-No für mich. So kam es auch, daß ich beim Ficken kaum Widerstand spürte, und trotz längerer Action in diversen Stellungen zu meiner Überraschung nicht zum Abschuß kam. Also Abbruch, und Kathrin brachte es dann mit viel geduldigem Einsatz durch FO und Handbetrieb zum Ende... Danach allgemeines Rätselraten, warum ich nicht in ihr kommen konnte? Das Flutschi allein konnte es eigenlich nicht gewesen sein, aber irgendwie merkte ich, daß mein Kopf aus diversen Gründen nicht frei und ich selber nicht mehr wirklich in Form war - trotz all der zauberhaften Geschöpfe. Wir vereinbarten also eine Vertagung und spätere Wiederholung, und nach der Verabschiedung von Kathrin beschloß ich, den Rest des Abends geruhsam und ohne weitere Buchungen ausklingen zu lassen... leider! Also zum Abschluß noch ein paar Runden durch die Sauna, den Whirler und dazu ein paar Klausthaler (yuck!) an der Bar - und natürlich ausgiebiges Gogo-Watching. Denn für Optikgenießer und Gogo-Fans ist die Oase-Disko samt regelmäßiger Tanzeinlagen schon ein Highlight. Diesmal gab es zu später Stunde noch ein ganz besonderes "Schmankerl" obendrauf. Und zwar Volksmusik der härtesten Sorte, dazu noch house-mäßig getunt - die Erwähnung zweier Titel ("Schatzilein, wer wird denn traurig sein?" und "Schön ist es auf der Welt zu sein...") muß hier genügen. :dead Auch wenn mir die Musik alle Haare zu Berge stehen ließ - die dazu sehr ausgelassen und völlig unprofessionell in Zweier- und Dreiergrüppchen um die Stange tobenden Mädels waren schon eine Schau! Einfach ne spontane und leicht ausgerastete Girls-Party vom Feinsten, und karnevalsmässig ausgelassenene Stimmung quer durch den Saal dazu - echt mal was anderes in einem Sexklub. (Die ausgeflippte Stella schoß dabei übrigens wie zu erwarten den Vogel ab... ) Ansonsten entschuldigt bitte meinen vielleicht hier und da etwas übertriebenen Enthusiasmus in diesem Bericht, aber das war einfach mal wieder ein trotz meiner Formschwäche überdurchschnittlich guter Abend, und der Qualitätsabstand der Oase zu gewissen, weniger gut etablierten Südklubs ist wirklich drastisch... Gruß Fritz, der mal wieder das FKK-Suchtpotential voll zu spüren bekommen hat, und sein Heil weiterhin nördlich in den Hessen-Klubs und Ruhr-RTCs suchen wird.
Hallo Fritz, Glückwunsch , ....endlich mal ein Bericht aus dem wirklichen Leben! Guter Sex ist wohl eben doch nicht primär eine Sache der physischen Potenz sondern mindestens genauso (wenn nicht sogar überwiegend ??) eine mentale und emotionale Angelegenheit. Sicher eine Binsenweisheit. Aber dennoch für viele von uns wohl der Hauptgrund, weshalb es trotz bester "Hardware"- Voraussetzungen (Girls, Ambiente, eigene Manneskraft etc.) hin und wieder doch nicht zum (mental) gewünschten Absch(l)uss kommt. Nur, wie kann Mann seine Gedanken und Gefühle zur rechten Zeit so steuern, dass das körperliche Verlangen die erhoffte Erfüllung bzw. Entleerung findet ?? Vielleicht gibt es ja ein Paar hilfreiche Tricks und Tipps aus der Römer-Gemeinde, die etwas zur Lösung oder Linderung dieses Problems der "Kopf-Männer" beitragen könnten. FriendlyBoy
hi Fritz, wofür willst du dich denn entschuldigen ??? Für deine Begeisterung ??? Quatsch...lass stecken...macht doch Spass und Lust, solch einen lebhaften Bericht zu lesen. dolphin...der wohl beim nächsten Mal das FI in KA links liegen läßt und eher rechts abbiegt...
Laufhaus-Atmosphäre in der Oase Voller Erstaunen und mit einem Anflug von Neid habe ich Fritzl's Oase-Report gelesen. So ein Abend kann nämlich auch ganz andreas laufen (wie der Titel schon erahnen lässt...) Der kleine Inder ist nämlich ein Party-Muffel und fühlt sich in der Gesellschaft von zu vielen Dreibeinern nicht allzu wohl... Deshalb hat er letztens, als im FKKW g'rad mal wieder so 'ne närrische Party angesetzt war, der Oase mal wieder einen "Ausweich-Besuch" abgestattet. Dabei hat es der Inder leider versäumt, vorher die aktuelle Messeplanung der Stadt Frankfurt zu prüfen... kurz gesagt, an diesem Tage war gerade eine Messe zuende gegangen... In der Oase herrschte Laufhaus-Atmosphäre, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Haus war voller Touristen, die Umgangsformen und der Service der Mädels waren auf extrem niedrigen Niveau, das Essen wäre in jedem Restaurant zurückgegangen! Aber mal schön der Reihe nach, der kleine Inder war noch frohen Mutes, hat mal wieder nicht 2 Sechser gewürfelt und seinen Eintritt bezahlt, sich brav geduscht und geht nach oben. Noch bevor er so richtig die Lage checken konnte kreuzen sich die Blicke mit einer über 1.80 großen (mit Schuhen) Brünetten, schlank und wohlproportioniert, lüsterner Blick, ein transparentes rotes Tuch um die Hüften... Flugbuchung, Einchecken im Kino. Dort kurzer Wortwechsel, sie kommt aus Russland, Name habe ich verdrängt (!), danach recht spontanes aber geschicktes Anblasen, wir einigen uns darauf, noch vor dem Erreichen des günstigsten Startfensters ein Zimmer aufzusuchen. Was dann folgte waren die Sekunden der Offenbarung: - Der wohlgeformte Busen war vom Chirurgen offensichtlich nur für aufrechte Körperhaltung optimiert :wurgs - Das Berühren der Silikon-Verpackung war unerwünscht! :mad - Das rote Tuch war offensichtlich zum Kaschieren einer großen, querlaufenden Narbe gedacht. :hass - Der lüsterne Blick war offensichtlich nur zum Anlocken gedacht. OK, der kleine Inder war (in Unkenntnis der Sachlage) ausreichend vormotiviert, also "Augen zu und durch" oder die sogenannte Ford-Nummer ("Rein - rauf - runter - raus"). Kurz vor dem Abschuss fing sie doch tatsächlich noch an zu drängeln (O-Ton: "Deine halbe Stunde ist gleich um!") Beim Verlassen des Raumes wurde mir bewusst, dass ich noch keine halbe Stunde im Club war! Das hat Qualität! :down Die darauffolgende Stunde habe ich erstmal gebraucht, um das Erlebnis zu verdrängen! Auf dem Heimweg wurde mir dann auch klar, dass es allein im Interesse anderer Römer sinnvoll gewesen wäre, sich wenigstens den Namen zu merken, aber so ist das nun mal mit dem kleinen Inder-Hirn... Um auch mal was Positives zu schreiben, Sauna und Wirlpool im Freien waren wie immer sehr gut (wenn auch nicht allein die 65 Euro Eintritt wert). Danach ging's an das Delikess-Menü: Leider war ich etwas spät dran, es gab nurnoch so'n Nudelauflauf und Rotkohl. Beides hatte eine Qualität, wie ich persönlich es nur zur Bestrafung servieren würde! :kotz Naja, dacht ich mir, auch Köche haben mal schlechtere Tage, nachher läuft ja wieder 'n Tabledance, das munternt auf... und das beiliegende Brot schmeckte noch sehr frisch und hilft in der Not auch allein gegen einen knurrenden Magen... In der Table-Dance-Halle dann die letzte freie Chouch erwischt, sitze noch nicht lange, ereilt mich doch glatt die nächste unheimliche Begegnung der ???-ten Art: Eine der "Damen" setzt sich zu mir und spricht mich an mit den Worten: "Du Schatzi, ich muss hier gleich tanzen, kannst Du Dich mal da rüber setzen!" Nun, der kleine Inder vermisste in dieser Frage 1.: die gebotene Höflichkeits-Form 2.: den erwarteten Kausal-Zusammenhang zwischen sie tanzen und er woanders sitzen müssen. 3.: die offerierte alternative Sitzgelegenheit. ... und antwortete deshalb leichtsinnigerweise mir "dann setz Dich doch am besten gleich selbst da rüber, ist viel näher am tanzen". Die Brachialgewalt ihres drängelnden Gesäßes machte binnen weniger Sekunden deutlich, dass es besser gewesen wäre, dem Ansinnen sofort nachzugeben. Auf dem Weg zum Tresen konnte ich es mir dann aber nicht verkneifen, mal bei Mauro nachzufragen, ob der Table-Dance nicht mehr für die anwesenden Kunden stattfindet. Naja, der steht mal kurz auf, geht hin, kommt mit zuckenden Schultern zurück, an dem satten Grinsen hat sich die ganze Zeit nichts geändert... Man denkt sich seinen Teil und geht wieder in die Sauna... Später durfte ich noch beobachten, wie ein asiatischer Tourist im Politessen-Ton aufs Zimmer vorgeladen wurde :rolleyes ... Mag ja sein, dass man durch "Blasen lassen" eine gewisse Verpflichtung eingeht, aber sie hätte ja wenigstens ein Minimum an Freundlichkeit zeigen können... (zumindest hatte ich das in Clubs bisher so erwartet). Danach noch zwei Buchungen, jeweils nette und sympathische Ost-Europäerinnen aber deutliche Anzeichen von "Überarbeitung" :rolleyes Leider waren meine inzwischen schon selteren gewordenen Besuche in der Oase in den letzten Monaten kaum besser abgelaufen, sodass ich zukünftig die immer besser werdenden Alternativen vorziehen werde! Gruß, der Inder
Ja, ja - das berühmt-berüchtigte "Essen" in der Oase. :kotz Das Brot ist allerdings genießbar... Ansonsten fahre ich nicht mehr Samstags oder zur Messe in einen der Frankfurter Klubs - da habe da auch schon zu oft ähnliches erlebt, sowohl im ATL als auch in der Oase. Und Laufhaus-Verhältnisse im FKK? Das muß ich nicht haben. @ FriendlyBoy: Ich versuch halt so zu schreiben wie es war. Manchmal ist man physisch & psychisch topfit, aber der kleine Freund ist noch im Winterschlaf - und umgekehrt. Habe schon lange aufgehört, mir darüber noch groß Gedanken zu machen... Gruß Fritz, der jetzt endlich mal ins PHG will, aber vorher noch in der Freude39 nach dem Rechten sehen wird...