gelungene B-Probe im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Lausbub, 4. Januar 2005.

1. Lausbub

Lausbub Römer

Homepage:
    nachdem mein Erstbesuch vor ein paar Wochen im Schieferhof nicht so der Bringer war, wollte ich letzte Woche dem Hof eine 2. Chance geben.

Nachdem Ajax und ich bei Reuters eingecheckt hatten machten wir uns auf die restlichen paar Meter zu dem von aussen unscheinbar wirkenden Einfamilinenhaus. Nach Klärung der 'Parkfrage' durften wir unsere 70 Teuronen überreichen und wurden danach mit Handtüchern ausgestattet zu der Umkleidekabine geleitet. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich an den Club Centaurus in Rio erinnert, bei dem man ebenfalls von einem hübschen Mädel zur Umkleide geführt wurde. Nur verabschiedete sich das Mädel in Rio nicht gleich wieder sondern besorgte Bademantel, Badeschuhe und war mir anschliessend noch beim entkleiden behilflich bzw. half mir in den Bademantel. Denke Ajax und Michl, die vor ein paar Monaten ebenfalls mit im Centaurus Club waren werden sich ebenfalls noch gerne an den Besuch des Clubs erinnern.

Nach dem Duschen erst mal die Lage sondiert. Für den letzten 'Arbeitstag' des Jahres war der Hof schon gut besucht. Ein paar der Mädels waren mir noch vom letzten Besuch bekannt passten aber, zumindest für diesen Tag, nicht unbedingt in mein Beuteschema.

In der Kellerbar sah dann die Lage schon etwas besser aus. An der Bar saß eine schlanke Blondine die auch gleich meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie stellte sich mir als Vera vor. Vera war für mich ein leckerer Augenschmaus und nachdem wir uns es auf der Couch bequem gemacht hatten dauerte es auch nicht lange, bis wir uns in das nächste frei werdende Zimmer verzogen. Nach ausführlichem geknutsche und gekose, und nach reichlich und schönem FO kam für mich bereits nach 2 Stellungswechseln der 'Point of no Return'. Lautstark meldete ich die Befüllung des Tütchens, dank Kefir wieder randvoll, als Vera auf mir saß. Netter AST rundete die Aktion für mich ab, bevor ich mit einem Grinsen im Gesicht das Zimmer wieder verlies.

Nach gutem Sex, darf natürlich auch der Gaumenschmaus nicht zu kurz kommen.:hunger Deshalb erst mal 2 Schaschlik-Spiesse mit Salat gegessen und anschliessend mit viel Flüssigkeit nachgespült. Danach auf die Suche nach Ajax gegangen um ihn nach seinem bisherigen Eindruck zu interviewen. Er stand mit ein paar weiteren Römern in der Kellerbar und schien sich prima zu unterhalten. An dieser Stelle Grüsse an Pipeman, Pimboli, Professor? und ???(hab leider die weiteren Namen vergessen). Die Gespräche waren echt spassig.:beer Jederzeit wieder.

Runde 2 ging an Tanja, oder Katharina wie sie sich lieber nennen würde. Ein sehr netter, aber etwas zappeliger, kleiner Popp-Floh mit braunen kurzen Haaren. Eigentlich entspricht Tanja ja nicht so ganz meinem Beuteschema. Aber ausdauernde ZK's auf der Couch stimmten mich schnell um und die anschliessende Runde auf dem Zimmer war auch nicht von schlechten Eltern.

Gegen Nachmittag viel mir noch eine schlanke Grazie mit gelockten braunen Haaren auf (Rebecca?). Schlechtes Timing meinerseits verhinderte aber das es noch zu einer Aktion kam, da das Mädel sich bereits frühzeitig auf den Nachhauseweg machte.

Gegen Abend lief mir nochmals Vera über den Weg. Nachdem wir auf der Couch nochmals etwas gekuschelt hatten meldete sich Klein-Lausbub nochmals zu Wort und streckte ihr ganz frech sein 'Köpfchen' entgegen. Mit einem Grinsen kümmerte sie sich nochmals aufopferungsvoll um den kleinen Racker bevor wir wieder in ein Zimmer umzogen. Das folgende toppte etliche Runden die ich in anderen Clubs in letzter Zeit gedreht hatte:angel4 . Einen besseren Abschluss des Tages hätte ich mir nicht denken können.

Gegen halb Zwölf verliessen wir dann den Schieferhof um uns für die Taten des folgenden Tages zu rüsten.

Es grüsst Euch
    der Lausbub:wink

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...da ging wohl Deine Uhr etwas falsch, oder bist Du noch etwas durcheinander vom Sylvester/Neujahrspoppen?:D :greenfing
    Ich saß doch ganz gemütlich mit Katarina oben auf dem Sofa, als plötzlich Lausbub angezogen hereinschaute - kurz vorher war er noch
    auf dem Zimmer mit Vera.
    Als dann Katerina neben den anderen Mädels den Besen rausholte, mußte ich mich dann wohl auch zum Anziehen begeben. Kurz nach Mitternacht wird man hier rausgekehrt - eine neue Erfahrung!:groehl

Ja, der Centaurus Club, ist gerade mal 10 Wochen her!:wink2
    Ein absolutes Highlight clubmäßig gesehen! Und diese fantastische Stimmung mit den vielen hübschen Mädels - einzigartig!:row2

ajax69

3. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    :wink :beer

FKK-Fan machte ebenfalls seine Aufwartung :cool

Rebecca stimmt.

Gruß
    Der Professor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden