Geld gespart in der Saunaworld

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 20. Juni 2004.

1. Jones

Jones Volkstribun

Mein schlechtestes Erlebnis in einem FKK-Club seit langem hatte ich dieser Tage in der Saunaworld in Görgeshausen. Der Tag fing eigentlich ganz gut an. Für einen frühen Nachmittag war erstaunlicherweise viel los im Club. So 15-20 Frauen und auch einige wirklich gutaussehende dabei.

Nach ca einer Std. Wellnessprogramm gesellte ich mich zu Lydia (Anfang 20, ca. 165 cm, sehr braungebrannt, schöne Brüste, lange brünette Haare), die mich schon beim reinkommen optisch sehr angesprochen hatte. Auf der Couch kurze Unterhaltung, sie hat angeblich schon in allen bekannten Clubs im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet.

Dass sie eine "Club-Hopperin" ist, mich nach ca. 30 Sekunden schon "aufs Zimmer entführen" wollte und nur angedeutete Küsse zuließ, sollte mir eigenlich Warnung genug sein. Hab aber auch schon erlebt, dass "schüchterne Anfängerinnen" unten nix machen wollten und dann auf dem Zimmer abgingen wie Schmitz´ Katze. Aber das war sie ja nicht. Hab deshalb leider viel zu spät geschaltet und nur ihre wirklich hübschen Titten vor meinem realen und geistigen Auge gehabt. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Auf dem Zimmer bestätigten sich dann meine leisen Befürchtungen. Küsse gleich mit "spitzer Zunge" abgeblockt, habs dann gelassen. Nach 20 Sekunden Blasen meinte sie, ob sie den Gummi draufmachen könne, weil ich "tropfen" würde (was nicht stimmte, denn so geladen war ich nicht). Bin nicht drauf eingegangen und sie hat dann weitergemacht, wobei sie - zum Beweis - demonstrativ ein paarmal ins bereitgelegte Kleenex spuckte. Mir fielen fast die Augen aus, so ein Trauerspiel hatte ich lange nicht erlebt. Spätestens hier hätte ich abbrechen sollen, aber bezahlt ist bezahlt und sie sollte schließlich arbeiten für´s Geld.
    Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, hab sie dann laufhausmäßig gevögelt, wobei ihr gelangweilter Gesichtsausdruck immer noch in meinem Kopf festhängt. Runter, bezahlt, das war´s. Formaltechnisch konnte ich mich noch nicht mal beschweren. Die üblichen Club-Features hatte sie ja gebracht, aber wie, das war laufhausmäßig.

Normalerweise soll man sich nach sowas ja den "Mund abputzen und weitermachen" :), aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr und fuhr nach hause, wo ich doch normalerweise nie unter zwei Nummern aus meinem ersten und vielleicht auch liebsten WfC rausgehe. Aber auch hier passt dann das Sprichwort: "Zeit gespart ist Geld gespart" :D.

Nach vielen schönen Erlebnissen in der Saunaworld war das leider nix. Aber ein Dämpfer zur rechten Zeit ist vielleicht auch mal ganz gut. Man sollte nie vergessen, dass es Business für die Frauen ist. Umso schöner ist es dann, wenn man eine kennenlernt, die es einen nicht merken lässt und vielleicht selber auch noch ein wenig Spaß dran hat ... *hoff* :). Zwar sind solche "Vorkommnisse" wie dieses keine besonders gute Werbung für einen FKK-Club, aber zum Glück sind die "Lydias" in der Saunaworld nur eine Randerscheinung. Mit den meisten dort kann man ganz prima poppen :).

PS: Es könnte sich möglicherweise um <a href="http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=7495&highlight=Lydia" target="_blank">diese</a> Lydia handeln. Der Kollege hat´s in diesem Fall richtig gemacht und Geld gespart, aber das hatte ich an diesem Tag - wenn man´s so sieht wie ich :greensmil - ja schließlich auch :) .

Grüße

2. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Jones,

... Deine Beschreibung zu Lydia könnte ganz gut zu dem passen, was ich mir damals glücklicherweise erspart habe. Die Frau hat zwar ein tolles Aussehen ... aber zum guten Gelingen gehört halt mehr :cool: .

Nimms als Dämpfer, der zur Eichung der "Messlatte" und möglichen Abweichungen nach unten ... aber vor alemm nach oben dient :D

Gruß jogix

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Lydia

...kleiner Beitrag von mir vom 12.4....

...ansonsten volle Zustimmung zu Jogix2`Beitrag dazu...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2004
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das ist genau der Fall!:cool:
    Es ist die Tiffany/Lydia, die beim FI-Opening Premiere hatte und sich dann in Palace, Oase und World so durchgewurstelt hat, um jetzt wohl im SW gestrandet zu sein.
    Anfangs hatte ich sie noch gegen vorschnelle Kritik in Schutz genommen, weil ich (noch immer) der Meinung bin, Rookies eine Chance für die erste Zeit geben zu müssen, aber wenn sie jetzt, nach dieser Zeit, immer noch negativ auffällt, dann hat sie nichts begriffen und wird wohl eine "Wanderin zwischen den Welten" bleiben, und irgendwann wieder in der "Versenkung" verschwinden. :(

Gruß, E.R.

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Tja ich wollte auch erst einen Versuch mit ihr wagen, aber ihre Art war irgendwie nicht mein Fall, wie sich herrausgestellt hat, hate ich Glück gehabt.

Naja mal sehen wer heute abend vor Ort ist :hschein

6. Jones

Jones Volkstribun

Re: Re: Geld gespart in der Saunaworld

Wenn du mit der "Versenkung" ein Laufhaus meinst, dann kann man nur wünschen: Bitte so schnell wie möglich ... :cool:

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich finde die Dame ganz nett, auch wenn sie sicherlich den falschen Beruf hat...

Ich wünsche ihr daher nicht das Laufhaus sondern einen netten Job in einer Boutique... :)

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...da schließe ich mich uneingeschränkt an: finde sie sehr sehr nett
    und auch hübsch, aber wohl doch ungeeignet für den Job in Clubs...

ajax69

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Lydia

Moin Leuts!

Bei meiner gestrigen SW-Premiere in diesem Jahr ist mir auch die vielgescholtene Lydia über den Weg gelaufen.
    Meine Erfahrungen mit ihr sind aber nach wie vor positiv :cool: .

Die Kleine ist immernoch "zutraulich", kam sofort angesprintet und freute sich ganz offensichtlich mich zu treffen :eek:ups .

Sie schien alle Zeit der Welt zu haben, und erzählte mir ausführlich, wie es ihr in der Zeit ergangen ist, seit wir uns das letzte Mal in der World gesehen hatten.

Auf die allgemeine Kritik angesprochen, erwiderte sie zu meinem Erstaunen, daß sie jetzt auch küsse, nicht jeden aber immerhin, und ihren Service insgesamt stark verbessert hätte, was sie mir dann auch beweisen wolle.

Nun ja, da ich mit ihr sowieso nie Probleme hatte, war die Session im Obergeschoß dann auch keine Überraschung für mich.
    Es war eine nette halbe Stunde mit annähernd perfektem Service mit diesem kleinen Optik-Highlight. Da zwischen uns die Chemie stimmt, konnte es ja auch nur positiv laufen...:kniep

Nach wie vor mag sie keine "Internet-Schreiber", vor allem solche nicht, die fast täglich im Club nur abhängen und dann nicht auf Zimmer gehen würden... (Schönen Gruß an Wetty :greensmil )

Ansonsten war es ein schöner Tag in römischer Gesellschaft, und abgesehen von ein paar Unzulänglichkeiten, man benötigte über eine Stunde um die Glotze formeleinstauglich zu machen, beim EM-Finale am Abend klappte es dann besser, ist dieser Platz duchaus einen Besuch wert gewesen, mit freundlichen Service-Kräften und der erwähnenswerten guten Verpflegung. :)

Nur leider spielte der Wettergott mal wieder nicht mit, und meine Rückfahrt mit dem Motorrad gestaltete sich dann als Wasserschlacht mit Blindflug auf der Autobahn! :flame

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2004
  10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Lydia

-
    ...schade - aber manchmal sind auch die Mädels schuld, daß ich nicht aufs Zimmer gehe!:greenfing
    Lydia hätte ich auch schon im World gebucht, leider schaffte sie nicht die Hürde, die alle "Nichtküssenden" nehmen müssen: 9,9
    auf meiner 10-er Skala!:D :D :D
    Da sie aber inzwischen küsse - nicht jeden, aber immerhin:D hätte sie ja mal bei mir vorbeischauen können - ich hätte sie auch bestimmt nicht gebissen! :groehl
    Meine Favoritin - nach den Scouttips - ging 2 Stunden lang in eine Hütte schlafen mit ner Kollegin, danach war sie immer noch müde
    und saß anschließend in einer 4-er Mädelrunde ohne jedes Interesse, Geld zu verdienen!:greenfing
    Die 3., eine junge, neue Deutsche, gesellte sich zu mir in den Whirl und wir unterhielten uns für knapp 30 Minuten prächtig, bis die ersten Schwimmhäute an ihren Händen sie veranlasste, mich im Pool "sitzenzulassen". Ich hätte sie gerne gebucht - sie wollte alles außer AV tun - auch küssen - nur leider hatte sie gerade eine
    beginnende Erkältung oder Sommergrippe mit laufender Nase und
    Niesen!:wurgs
    Geld gespart in der SW trifft auf mich also auch voll zu - aber nach
    dem überragenden Freitag mit den 4 Supernummern mit einer Dreamlady und dem Topoptikpopp mit der "10" im GT hatte ich es
    wirklich nicht mehr so dringend "nötig"!:groehl :D :groehl

War trotzdem ein schöner Tag im SW mit Extremrelaxing und netten Römern.

ajax69

@ER
    ...um 4:30 war`s trocken:kniep

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden