Geiz ist Samya...ich bin doch nicht blööööd ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fidibus, 11. Dezember 2004.

1. Fidibus

Fidibus Bürger

Homepage:
    Ich hasse die Art dieser Werbung für den allseits bekannten
    Discounter von Medienprodukten, aber sie ist wirksam und einprägsam, weil sogar ich sie mir gemerkt habe.

Gute Werbung sollte einem etwas Positives vermitteln nicht nur Aufmerksamkeit erregen. :kniep

Was hat das Ganze jetzt in diesem Forum verloren ?:greensmil

Naja, meine Aufmerksamkeit wurde durch die Werbung doch auf das Samya im Süden von Köln gelenkt (so ein in rot geschriebenes Wort "NEU" sticht schon ins Auge).
    Homepage angesehen, Berichte gelesen und in die Kategorie ToDoListe ("jagen und sammeln") verfrachtet, ein paar mal an die Seite geschoben...

Der Auslöser für den Angriff kam durch das Angebot im Verabredungsteil (ja,ja immer schön alles intensiv lesen :wink)
    bei vorheriger Anmeldung hier im Forum statt 50 EUR , 40 EUR Eintritt zu zahlen.
    Ich gebs zu, mein Geizkragen schnürrte mich zu und presste mir ein "Geiz ist Geil" ins Gehirn.

Also angemeldet, sehr kurzfristig (bin halt spontan) und eigentlich mit dem Gedanken hingefahren, klappt bestimmt nicht mit dem Preisnachlass und du bist mal wieder auf eine Werbung reingefallen.

Da mein Zeitfenster sehr weit offenstand, war ich kurz nach Öffnung (11:00) vor Ort. Von Aussen betrachtet
    ist das Samya sicherlich schon etwas besonderes und vermittelte mir eine kühle Arschitektonik, aber für ein ehemaliges Therapiezentrum ganzundgarnicht steril.:laber

Nach Betreten dieser rheinischen Halle landet man erstmal in einem Treppenhaus und bekommt das notwendige
    Marschgepäck (Bademantel,Schlüssel und Sandalen) nach Überreichung des Trinkgeldes.

Tja, wie war das denn nun ? 50 oder 40 ?
    Gespräch mit einer irritierten netten Empfangsdame :
    "Ich bin Fidibus"
    :angel2 :"Schön, Hallo Herr Fittidus"
    "Ich habe mich gemeldet!"
    :angel2 :"????"
    "Internet,Römerforum"
    :angel2 :"Ohhja, natürlich, dann brauch ich ihren Namen"
    "Öhhhh, welchen jetzt?"
    :angel2 :"Den Forumsnamen!"
    "Fidibus!"
    :angel2 :"Wie schreibt man das ?"
    "Wie mans spricht"

Ich weiss, gemein und ich hätte mich auch mit einem präzisen Satz vorstellen können, aber ich bin noch nie
    mit einem breiteren Grinsen in den Keller gegangen.

Wobei "Keller" sicherlich nicht das richtige Wort ist, nur abwärts geht es halt zu den Umkleideräumen und dem Wellnessbereich.
    Der Wellnessbereich ist hervorragend bestückt, 3 Saunen (Bio,Dampf,Trocken), sehr bequeme Liegen und vieles mehr.
    Die Duschen sind momentan sicherlich ein Problem, da nur 2 an der Zahl, jedoch sind die zusätzlichen Neuen schon
    angezeichnet und sollen demnächst installiert werden.
    Es wurde fortlaufend kontrolliert und gewischt und Handtücher
    bereit gelegt, sodass es nie nach einem Schlachtfeld aussah.

Nach der Verkleidung in einen Eisbären gings dann wieder durchs Treppenhaus nach oben und in den Kontaktraum.
    Um es jetzt mal kurz zu machen, mir gefällt es dort, schöne farbliche Abstimmung, gut angeordneter Thekenbereich, variantenreiche Sitzmöglichkeiten, über Faulenzersofa, bishin zum Kuschelbereich.

Bis 15:00 waren ca. 9 Frauen vorzufinden, danach erhöhte sich die Anzahl auf sicherlich 20, vom Typ her sehr vielfältig
    und vom Alter bei 20 angefangen bis zu Anfang 30 (ohne Gewähr :nono). Einen herrlichen Ausblick habe ich am Bistrotisch gehabt :napoleon, es waren echte Hingucker dabei und so ein schön dessouter Frauenkörper beflügelt schon die Sinne, wobei ich für mein Stückchen warmen frischen Käsekuchen deutlich länger gebraucht habe. :bounce

Liveaction ala "Schieferhof" ist hier nicht angesagt, zumindestens ist es meinen Blicken verborgen geblieben, aber nette
    Gespräche mit den Mädels war kein Problem.
    Im Nachlass zum Therapie/Klinkzentrum wird der Besucher auch schon im Treppenhaus darauf hingewiesen, dort gibt es nämlich ein Schild "Zu den Behandlungsräumen".
    Kurzform : kontakten, diagnostizieren, treppensteigen, therapieren lassen.

Nach einem Streifzug durchs Haus, kam ich mal wieder am Eingang vorbei und es traf gerade eine neue Therapeutin ein.
    Irgendwie drang ein Name an mein Ohr und die wurden erstaunlicherweise grösser. Nina! Da war doch was ...
    Blaskönigin mit Auszeichnung. Warten wir es mal ab, aber klein Fidibus wollte auch noch was von diesem Wellnessort
    haben und pochte mal vorsichtig gegen das Eisbärfell, sonst hat er es ja immer nur mit einem Handtuch zu tun.

Nachdem sich Nina :angel4 dann auf einem Barhocker an der Theke einfand, ergriff ich die Gelegenheit zu diagnostizieren.
    Damit ich nicht so schielen musste erstmal aus der Ferne. Schlank, schöner Busen (sorry , ich versteh nix von
    dem Alphabet) nettes Gesicht, und ein spitzbübiges Lächeln. Passte sicherlich auf die meisten der anwesenden Frauen,
    aber Fidibus und Co. sahen mittels Augenkontakt ein aussergewöhnliches Ereignis auf sie zukommen.
    Und sie wurden nicht enttäuscht.

Bei Nina trifft man ein kommunikatives Wesen und das ist für mich immer ein gelungener Anfang, der natürlich mit der Schlüsselanbahnung weiterging. Also ab durchs Treppenhaus. Hier, leider ein Wermutstropfen, ich musste voranschreiten und mir wurde von Nina der treppensteigerischer Hinterherblick
    komplett verweigert. Warum ? Durch das Sitzen war ihr PoPo nach ihrer Meinung unschön gerötet (Frauen :drunk ). Ich
    konnte sie beim zweiten Mal jedoch problemlos zum Voranschweben überreden.
    (Jaja, zweites Mal! alles wird gut ...)

Nach diesem Dämpfer :) konnte es nur noch besser werden. Die Behandlungszimmer stehen dem Eindruck der anderen Räumlichkeiten in nichts nach. Aber was entdeckte ich an der Wand ... ein beleuchteter Glasrahmen. Da gehören doch Röntgenbilder dahinter.
    Achja, wir befinden uns sicherlich im ehemaligen Arztzimmer. Beim nächsten Mal werd ich mein Lieblingsposter mitnehmen und dort dann beleuchtet aufhängen, das verleiht dem Ganzen dann sicherlich eine heimische Atmosphäre.
    Für diejenigen mit mehreren Postern gibt es auch ein Zimmer mit 2 Röntgenbilderrahmenkästen.

Nun wieder zur Blaskönigin :king2, wie Nina mir sagte sogar mit Urkunde. Super, dann nehm ich mir doch gleich den CF-Test
    vor, bin ja Forumsgebildet, und das fängt glaub ich mit Rückenliegen und alles von sich wegstrecken an.

"Umdrehen".
    Wie jetzt, sollte ich Kopf- und Fussende verwechselt haben?
    "Auf den Bauch".
    Klein Fidibus ist nicht einverstanden, schon wieder soll er eingequetscht werden, aber wer darf einer Königin widersprechen, das ist Majestätsbeleidigung.
    Also Bauchlage.
    Dann schmiegt sich ein weicher Frauenkörper über mich, es folgen Streicheleinheiten über den ganzen Rücken, knabbern an verschiedenen Stellen. Das könnte endlos soweiter gehen, wenn da nicht Klein-Fidibus wäre.
    Der versucht gerade sich durch die Matratze zu bohren (falls also ein Loch in selbiger sein sollte, ich wars und komm
    für den Schaden aber nicht auf).
    Dann wird (endlich) gewendet. Eine Sprungfeder ist lahmes Entlein gegen meinen Fidibus (diese Übertreibung musste jetzt mal sein) und wäre der Königin am liebsten sofort bis in den Hals gesprungen.

Aber weit gefehlt, erstmal wurden die Streicheleinheiten mit Küssen, Knabbern an den Brustwarzen fortgesetzt bis ein
    fragender geiler Blick zu mir Drang und wegen Unfähigkeit einer Antwort meinerseits näherten sich die Lippen dem Epizentrum.
    Was dann passierte ist für mich nicht nur eine Urkunde Wert , sondern ich stifte einen Pokal. Unbeschreiblich dieser
    Druck mit den Lippen um die Spitze herum, tiefes Versenken unterbrochen vom Zungenspiel an der äussersten Spitze.
    Lecken am Schaft, rauf, runter mit gleichzeitigem Augenkontakt und der wortlosen Bestätigung: "Ich mach disch fertisch".
    Ich weiss nicht wie lange es dauerte, wieviele Male sie vor dem Ende abstoppte, aber irgendwann musste der Eiweisscocktail
    raus, sonst wär der Sack geplatzt.

Wie ich die Treppen runtergekommen bin weiss ich nicht mehr, nur hatte in der Zwischenzeit jemand Wackelpudding auf den Stufen plaziert. Bevor jetzt Fragen kommen, ob ich auch poppen kann, jawohl und Nina kann es auch.Ich hatte bei der zweiten Behandlung eine wesentlich bessere Ausgangsposition, aber mehr wird nicht verraten ... :kniep
    Mit Nina kann man sich hervorragend unterhalten auf jegliche Art, denn sie verfügt neben einem perfekten Zungenspiel auch über ein intelligentes Wortspiel.

Ich habe an die 10 Stunden (in einem Stück) im Club verbracht und bin sehr zufrieden gen Heimat gefahren.
    Bis 15:00 war es schon sehr ruhig, während zum Abend hin mehr Stimmen und Stimmung aufkamen. Das Personal ist
    sehr aufmerksam und freundlich und ich habe die Bemühung gespürt es dem Gast recht zu machen, was die beste Werbung
    natürlich nach den Damen für einen Wohlfühlclub ist. Ich hoffe , dass das nicht nur eine Wenigemonatsfliege ist,
    sondern auch nach einer Blütezeit so bleibt. Wäre schön, denn dann müsste nur noch das umliegende Industriegebiet
    in einen Garten der Lüste verwandelt werden, um im Sommer meinen Hang zur Natur zu befriedigen.

Engelreiche Vorweihnachtszeit

Fidibus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden