Geiles Erlebnis am11.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wb112, 16. Juni 2010.

1. wb112

wb112 Bürger

Tag zusammen,

endlich komme ich dazu von meinem Besuch in der World am 11.Juni hier euch was mitzuteilen. Dieser Besuch war einfach nur geil.
    Ich gehe seit ca. 15 Jahren regelmäßig in Clubs oder auch in Wohnungen um meinen Hormonhaushalt auf ein normales Niveau zu halten. In dieser Zeit, habe ich so an die 200 verschiedene Damen kennengelernt. Es waren solche und solche dabei. Mein Beuteschema ist in den Clubs immer das gleiche. Eine Dame die ich kenne und eine neue, damit man(n) mal was Neues hat.
    Nach diesem Rezept gehe ich in der World vor und meine Stammdame ist Raisa aus Rumänien, die sehr gut deutsch spricht und auch eine sehr gute Performance bringt. Diese Dame ist empfehlenswert. Leider war sie um 19 Uhr nicht da.
    So etwas rumgelaufen und mal geschaut was da ist.
    Draußen dann auf einem Bett zwei nette Damen gesehen und mal vorgestastet. Eine der Damen war Anastasia, getippte Kleidergröße 40 bis 42 hat, aber sonst einen guten Eindruck da sie eine angenehme Stimme hat und sich auch etwas unterhalten wollte.
    Allgemeiner Small-Talk und dann habe ich beschlossen mal keinen „Optik-Fick“ sondern mal was bodenständiges Hausmacher Art zu sich zu nehmen.
    Ich kann euch sagen, was in dieser Session abging, habe ich in meiner Erfahrung noch nie gehabt. Die Zunge von ihr, ist nahe an der Zunge von Gene Simmons (Kiss), und diese setzt sie überall ein. Auch alles andere was sie sonst noch mitgemacht hat, hat mich sprachlos und fertig gemacht.
    Wie gesagt, sie sieht nicht wie ein Modell aus, aber was sie bringt ist aus meiner Erfahrung das Beste was ich erlebt habe. Wer ähnlich so gut war, war die Katharina aus dem Palace (Doktorin), vielleicht kennt der eine oder der andere sie noch.
    Anastasia ist ab sofort meine Top-Dame und uneinholbar in dem was sie bringt.
    Also nicht nur auf Optik achten, sondern auch mal was anders probieren.
    Wenn jemand Detail-Fragen hat, dann bitte PN, werde sie sobald wie möglich dann beantworten.

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden