FKK Samya Geiler Nachmittag im Samya mit gelungenen Abschluss

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von wuchel1234, 25. April 2012.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Da wir auf der Durchreise waren und einen Fkk Club suchten entschieden wir uns fürs Samya in Köln das zugleich unsere Premiere dort war.

    Dort angekommen die 50 Euronen Eintritt gelöhnt und den Spind aufgesucht und geduscht. Den Wellness Bereich erstmal gecheckt und für gut befunden.
    Dann ab in den Barraum und erstmal gefrühstückt. Anwesend zu diesem Zeitpunkt ca. 5 -6 CDLs die aber im laufe des Nachmittags mehr wurden und schonmal die ersten Gedanken zwecks Buchung gemacht.
    Danach den Club weiter inspiriert und den 3. und 4. Stock begutachtet.
    Sehr gut befanden wir die Kühlschränke in beiden Barräumen wo man sich selbst bedienen kann und die sehr gute und vielfältige Auswahl der Getränke.

    Zuerst machten wir uns im obersten Stockwerk gemütlich wobei sich Filizita zu uns gesellte und mein Kollege sich Ihr annahm.

    Währenddessen wechselte ich ins Erdgeschoss den Barraum und nahm mich Illona eine 24 Jährige Rumänin meiner ersten Buchung an. An der Bar nett unterhalten und dann auf die Couch gewechselt und die ersten ZKs ausgetauscht.
    Dann folgte der Zimmergang . Zuerst gings weiter mit den Küssen und irgendwann bewegte Sie sich Richtung klein Wuchel und bearbeitete Ihn mit dem Mund. Als Sie gummieren wollte drehte ich Sie auf den Rücken und bearbeitet Ihre feine Muschi mit der Zunge. Ihre Brustwarzen standen wie ne eins was Ihr gefiel. Dann folgte Ihrerseits die Gummierung und nahm Sie in der Misso. Dann irgendwann setzte Sie sich zu einem wilden Ritt auf mich und als ich kurz vorm Abschuss stand drehte ich Sie nochmal in die Misso wo ich dann meinen wohlwollenden Abschuss fand.
    Entlohnung : 1CE

    Fazit : absolute Skinny Figur die sich wirklich viel Mühe gab .
    Wiederholungsgefahr : 100%

    Nach dem Duschen erstmal einen Saunagang und ein paar Minuten ins Dammpfbad gegangen .

    Mittlerweile gesellte sich wieder der Kollege zu mir und wir machten uns an der Bar gemütlich und danach etwas im Wellness Bereich, wobei mir noch mit anderen netten Kollegen ins Gespräch kamen.

    Später folgte dann die 2. Buchung und mir fiel Carina eine 20 Jährige Rumänin an. Zuerst wieder auf der Couch unterhalten und sind dann auf Zimmer gewechselt.
    Als Sie sich vor mir auszog sah ich erst welcher absolute Optikhappen ich vor mir hatte. Wunderschöne nicht zu große Brüste , sehr schlank 32/34 Figur und einen absoluten Knackarsch, absolute Traumfigur.
    Zuerst setze Sie sich auf mich und ich nahm Ihre schönen festen Brüste in den Mund , Küssen wollte Sie nicht richtig und irgendwann ging Sie in Französich über das Sie ganz ordentlich machte inkl. Eierlecken.
    Danach gleich gummiert und sofort in der Misso eingedrungen. Da merkte ich erst wie eng Sie übehaupt war und deshalb dauerte es nicht lange bis ich meine Nachkommen in den Gummi schoss.
    Entlohnung : 1CE

    Fazit: absolute Traumfigur, Küssen noch verbesserungswürdig, ficken ganz ok.
    Wiederholungsgefahr : 70%

    Zum Schluss noch was zu Essen zu uns genommen, Frikadellen mit Pommes war ganz ok.

    Ein wirklich gelungener Clubbesuch , wo noch der krönende Abschluss des Tages folgte mit der Weiterfahrt nach Aachen zum Spiel und Sieg der Eintracht und die darauffolgende Aufstiegsfeier..

    VG wuchel1234
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden