Geiler Dreier In Krefeld!!!

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von suedländer1000, 17. November 2006.

  1. suedländer1000

    suedländer1000 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf einen Typ meines Freundes hin und weil ich geschäftlich in der nähe von Krefeld zu tun hatte, besuchte ich das Casa Latinas in Krefeld.
    Dort angekommen öffnete mir eine Dame, sie ist wie sich herraustellte nur für das Telefon und den Empfang zuständig. Sie führte mich in ein Schlafzimmer wo sie mir die anwesenden Damen presentierte.
    Als erstes Natalja blond, praller Hintern, OW ca 70 C-D, sehr sexy Outfit.
    Danach kam Jantal dunkle Haare, braune Haut, schlanke Figur,OW gutes C Cup.
    Und zum guten Schluss noch Patricia groß ca. 170cm, braune lange Haare, schlanke markelose Figur, schöne pralle OW 70 C-D.
    Ich entschied mich weil ich bock und Zeit hatte gleich für zwei Damen, Natalja
    und Patricia.
    Erstmal ging ich mit den beiden geilen Schnecken ins Bad wo sie mich entkleideten, immer abwechselnd steckte mir eine der beiden die Zunge in den Hals.
    War schon ziemlich geil wie die beiden mir meine Latte ausgibig schrubten. Nach der geilen Waschprozetur gings ins Schlafzimmer, wo ich mich gemütlich auf´s Bett legte und die beiden abwechselnd mir die Eier, den Sch..., meinen Anus und sich gegenseitig leckten. Nach einer Weile setzte sich Natalja, die mit den prallen D Tütten mit Ihrer heißen Spalte auf mein Gesicht, während dessen blies Patricia unbeirrt weiter. Dann wollte ich doch noch meine Lanze versenken. Kurz Conti drüber und rein in die gute Patricia, während ich in die gute von hinten reinhielt, ries Natalja Patricias Arschbacken auseinander und deckte mich mit heißen Zungenküssen ein. Es folgte ein kurzer Wechsel (Reifenwechsel) neuer Conti drauf und in der Missionarsstellung auf Natalja drauf. Die Position war wie geeignet um ihre prallen Brüste schön zu lutschen. Zum abspritzen den Preser runter und den beiden schön auf die ***** gespritzt.
    Danach entspannt mit den beiden geduscht und ab richtung Heimat.
    Fazit: die 40min mit den beiden heißen Damen für 180,- waren meines erachtens gut investiert. Sollte ich noch einmal in der Gegend sein schau ich bei denne für einen abstecher bestimmt nochmal vorbei.
    Die Damen sind zu finden bei http://www.sexrelax.de unter Casa Latinas Krefeld, Region Düsseldorf.
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hallo suedländer !

    haben die beiden FO gemacht ? Die HP gibt da nicht viel her ...


    Grüße
    Jones
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden