Fast 30 Damen waren heute im ATK am Start. Seit letzten Montag sind schon wieder neue Damen dazugekommen. So z.B. eine Aida und Oana, beide aus Rumänien. Gegen Mittag machte mich schon 'Ungarnduo Shila und Petra auf der Liegewiese verrückt. So kam es zum ersten Akt des Tages mit der 22-jährigen Shila. Sie hat blonde Haare, eine 36/38 Figur und bot auf Zimmer Girlfriendsex vom Feinsten. Im Anschluß daran machte ich mit Shila, Sauna, Pool und Liegewiese unsicher. Das Mädel versteht es einfach, einen Mann trotz ihrer 22 Lenze total geil zu machen und immer wieder zu reizen. Leider ist die Kommunikation aufgrund rudimentärer Sprachkenntnisse etwas eingeschränkt. Gegen Abend lag ich dann mit PEtra und Shila auf der Liegewiese. Nachdem links und rechts von uns Livesexnummern abgingen (einmal die blonde Kim aus Mannheim mit Gast) und noch ein anderes Paar, bekamen auch meine beiden Damen Lust und wir zogen uns auf ein Zimmer zurück. Dort ging der beste Dreier meiner bisherigen Paysexzeit ab. Zeitweise vergass ich völlig Zeit und Raum, hatte ständig eine der Damen auf mir, Zunge bis im Hals und war mir zeitweise nicht wirklich völlig sicher, ob die Damen, die völligst aufgegeilt über sich und mich herfielen auch wirklich einen Kondom übergezogen hatten. Es fühlte sich nämlich so feucht und echt an....doch zum Glück hatten sie... Ich glaube es verging über eine Stunde bis wir erschöpft in die Kissen sanken. Petra und Shila kamen sehr lautstark, ich ebenfalls. Danach Zigarettenpause und Kuschelrunde auf der Liegewiese. Zu später Stunde kamen dann noch jede Menge Herren und ich verliess schwankend das Anwesen. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich Geschnetzeltes mit Kartoffelbrei. Schmecken die Komponenten einzeln zwar sehr gut so wäre das Passendere m.E. Nudeln oder Spätzle gewesen., Aber ok. Vielversprechend habe ich erfahren, dass wohl bald die schon seit langem geplante Erweiterung der Räumlichkeiten stattfindet. Dann wird es wohl ein größeres Raucherzimmer, weitere Poppzimmer und einen weiteren Aufenthaltsbereich ggf. mit Essmöglichkeit geben. Bin mal gespannt. Gesehen hab ich noch Anastasia, Paula, Florella und Larissa aus Rumänien,Ola (PL), Melly, Jessy, und Kim (D) Samantha, Rita und die Ungarnmädels Rischka, Lulu, Wanda ,Betty und die wieder zurückgekehrte Viola. Weiterhin die Bulgarinnen Maria, Sylvia und Alina sowie die aus der Oase zurückgekehrte Jessica. Einzige Latina am Start (leider) war Helen.
Aha. Danke. Ist Dir aber nicht weiter aufgefallen... :greenfing Gruß, E.R. PS: Hab' mir das gerade mal durchgelesen. Der schreibt aber von einer rumänischen "Elisa" und die hat garnix zu tun mit Miss Tits.