Geiler Abend Atlantis 13.4.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tribun, 16. April 2002.

1. Tribun

Tribun Volkstribun

Hallo,

etwas verspätet aber hier mein erster Bericht über das Atlantis am Samstag.

Nach 3 Besuchen unter der Woche hat es sich zum ersten Mal am Wochenende in die heiligen Hallen verschlagen. Bin so um 22.oo in die geheiligten Hallen gekommen und da war es auch schon wieder dieses tolle Gefühl all diese schönen Grazien zu sehen.

Nach dem Standardritual erst mal an die Theke einen Cafe trinken und die Lage checken. Es war verdammt voll und ganz schön schwer einen Überblick zu bekommen. Da ich keine bekannten Gesichter gesehen habe, entschied ich mich erstmal für das Wellnesprogramm und ich sollte belohnt werden...

Nach ca. 1,5 Std Aufenthalt ist mir Laura über den Weg gelaufen. Hier wurde sie ja schon ausführlich beschrieben und beim letzten Besuch wurde sie mir von einem Mädel vorgestellt.
    Also kurz angesprochen und dann nach ein paar Minuten den Weg aufs Sofa gefunden. Da noch ein netter Smalltalk und dann gings los... Die Frau ist echt toll, geiles Küssen, super Body und blasen auf der Couch. :flame
    Dann mit ihr aufs Zimmer und da das volle Programm mit FO, 69 und dem Gefühl das sie voll bei der Sache ist. Dann stülpte sie den Gummi mit dem Mund über und setzte sich auf mich - einfach scharf diese Frau... :kniep :kniep
    Wiederholungsfaktor: 110%

Mit etwas wackeligen Knien dann in die Dusche gedackelt und die Sauna aufgesucht und ein paar nette Gespräche mit anderen Gästen geführt.

Mittlerweile war es so gegen 2.00 und die Reihen hatten sich schon ein wenig gelichtet, da sah ich eine Frau die mich irgendwie reizte - es war Karina aus Litauen. Schöner und echter großer Busen und wir gingen auf der Couch erstmal in den Nahkampf. Sie wollte zwar relativ schnell nach, wo ich aber auch nichts dagegen hatte. Dort war sie nett und gut bei der Sache und verwöhnte mich lange und zärtlich und ging dann zu FO über. Dies einfach genossen und Übergang zum GV. Der offene Einsatz von Gleitgel ist für mich allerdings immer so ein kleiner Stimmungstöter. Trotzdem noch geilen Sex gehabt mit Vollendung in der Doggy-Stellung.
    Wiederholungsfaktor 90%

Nach der Nummer noch ein bißchen Whirlpool und danach das Paradies um wieder vollauf zufrieden verlassen mit den Gedanken an den nächsten Besuch und der Möglichkeit eines Lottogewinns.

Tribun

:kniep :groehl :kniep :groehl

PS: Kurz vorm Weggehen habe ich nocj eine Asiatin, ich glaube Chinesin mit halblangen Haaren und einem weißen Tuch um den Hals gesehen. Sie schien mir sehr nett zu sein - kennt sie vielleicht jemand?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2002
  2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Tribun,

Herzlich Willkommen in den Reihen der Römer und Danke für deinen Bericht.

Ja mit Laura kann man nicht viel falsch machen.

Der öffentliche Einsatz von Gleitcreme ist immer noch besser als das sie vorher kurz verschwindet und sich die Schnecke mit Gleitcreme füllt und dann auch noch meint wie geil sie wäre. (ich hatte Karina noch nicht)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden