FKK World Geile Session mit Vivian (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 9. Dezember 2014.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    war letzten Sonntag mal wieder im FKK World. Leider war der Club am Nachmittag von männlichen Gästen schwach besucht. Von einer "Frauenschwemme" konnte man zwar auch nicht sprechen - die Damen waren jedoch in solchem Maße in "Überzahl", dass sie sich überwiegend langweilten...

    Nach einiger Zeit nahm ich Kontakt mit Vivian (RO) auf. Sie ist Mitte 20 (wirkt auf mich jedoch jünger), ca. 1,65m groß, KF 36/38 (sorry, kenne mich in der Frauenmode nicht so aus...), BH könnte schon "C" sein ("Natur", da ziemlich weich - trotz deutlich sichtbarer Operationsnarben?!?), Haare waren glaube ich dunkelblond und mittellang, hinreißendes Lächeln! :inlove:
    Laut eigenen Angaben ist sie erst 2 Wochen in Pohlheim und angeblich neu im "Geschäft".

    Vivian kannte keinerlei Berührungsängste und "überfiel" mich auf dem Zimmer mit schönen ZK (Couchaktion gab's keine, weil wir uns in der Abflughalle trafen und ich es dort zum "Kennenlernen" nicht besonders angenehm finde - ich schlug gleich den ZG vor...). Sie suchte immer wieder die Körpernähe - einer schönen GF6-Nummer stand also nichts mehr im Wege!

    FO war sehr gefühlvoll und sie machte es exakt so, wie ich es ihr erklärte (und wie ich es mag). Außerdem züngelte sie immer wieder geil an der Eichel... Das Ganze war so extrem geil, dass ich kurz darauf auf eine Stunde verlängerte.

    Jetzt war ich an der Reihe, Vivian ein bisschen oral zu verwöhnen. Sie schien es zu genießen. Ohne künstliches Gestöhne aber mit deutlich unregelmäßiger Atmung und leichten Zuckungen ließ sie auch den "Point of no Return" zu...

    Weiter ging's mit FO ihrerseits bevor wir abschließend zum GVM kamen. Ihr FO war so gut und ihr erotischer Gesichtsausdruck während des Aktes machte mich so an, dass es leider nur noch für die Missio reichte und ich kurze Zeit später in den Gummi abspritzte. Vivian ließ mich noch schön "auszucken", bis sie sich um die Entsorgung des Gummis und um die Reinigung meines "besten Freundes" kümmerte.

    Anschließend netter AST, wobei ihr Englisch für einfache Konversation ausreichend ist - für mehr jedoch nicht...
    Am Wertfach nahm sie abschließend die wohl verdienten 2CE entgegen.

    Ich kann für Vivian eine klare Empfehlung aussprechen, vorausgesetzt man stört sich nicht an den Narben unterhalb ihrer Brüste. Ich vermute, sie hatte mal Sili's, die sie sich möglicherweise wegen ihrer Schwangerschaft wieder hat entfernen lassen...(sie hat ein 5 Monate altes Kind)

    Wiederholungsfaktor für mich: 100%

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich habe die junge Dame (26 J.) unter anderem Namen vor gut drei Wochen vor Ort kennengelernt, als sie an einem Samstagabend tatsächlich ganz neu und ohne Vorkenntnisse dieses Jobs in Pohlheim eingetroffen war und kann bei ihr ein natürliches Talent zum Sexverkauf absolut bestätigen.

    Dass sie jetzt unter "Vivien" firmiere, hat sie mir vergangenen Sonntag erzählt. Mittlerweile wird sie vor Ort von ihrer jüngeren Schwester (Name ?) begleitet, die sich zunächst alleine im FMH versucht hatte.

    Wie die Art der Narben und die leicht nach innen verschobene Positionierung der Brustwarzen mich eindeutig haben erkennen lassen, handelt es sich in ihrem Fall um eine reine Brustverkleinerung auf ca. C-Size, da die ursprüngliche Größe und das damit einhergehende Gewicht der Brüste (DD-Cup) bei ihr Rückenprobleme verursacht hätten, wie sie mir erklärt hatte.

    Dass ihre Englischkenntnisse allenfalls für "einfache Kommunikation" ausreichend wären, bestreite ich an dieser Stelle. Das Ergebnis meiner Beratung der jungen Dame kann sich ja offenbar sehen lassen! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  3. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Wow - es dozierte Prof. Dr. Dr. Easy Rider!!!

    Es stellen sich für mich allerdings auch noch 2 weitere Fragen:

    1. Wenn du die Dame schon seit 3 Wochen kennst und offenbar einen schönen ZG hattest, warum lässt du das Forum hier anhand eines "Erlebnisberichtes" daran nicht teilhaben? Stattdessen kommentierst du lieber "oberlehrerhaft" Berichte von Anderen (in diesem Fall meinen)... Das trägt nicht zu einer allzu großen Motivation bei mir bei, hier weiterhin Berichte zu verfassen!

    2. Welche Art von "Beratung" hast du Vivian zukommen lassen? Habe ich es also letztendlich DIR zu verdanken, dass der ZG mit Vivian so gut war? Soll ich ihr sagen, dass sie dir die Hälfte ihres "Lohnes" von mir zukommen lässt?

    Viele Grüße
    black-asia
    (leicht genervt) - ok "leicht" streiche ich wieder...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zu 1:

    Wenn ich nach jedem Clubbesuch einen "Erlebnisbericht" schreiben müsste, wäre ich hier nicht der, der ich bin, da ich in meinem Leben auch noch ein paar andere Aufgaben zu bewältigen habe.

    Grundsätzlich schreibe ich spontan und so, wie hier geschehen, auf Stichworte von Geschriebenem anderer, wenn ich der Meinung bin, dazu etwas ergänzen, oder auch nach meiner Meinung, etwas richtigstellen zu können.

    So ich Zeit und Lust dazu habe, schreibe ich auch schon mal einen kompletten Besuchsbericht, aber eben nicht regelmäßig und schon gar nicht nach irgendwelchen Vorgaben Dritter!

    Zu 2:

    Meine rein verbalen "CDL-Beratungen" sind immer gratis und vor allem sympathieabhängig. Oft ergeben die sich aus kritischer Nachbetrachtung eines gerade absolvierten Programms noch im Zimmer. Es gab aber auch schon andere Fälle, dass mich die CDL draußen angesprochen hat und mich um ein entsprechendes Gespräch gebeten hat.

    Und ja, ich bin ein schlechter "Zuhälter" (Charakterfrage), der die Mädels mag und noch nie im Leben bei denen kassiert hätte. Mein Lohn ist Sympathie und Dankbarkeit! :zwinker:

    Gruß, E.R.

    PS:

    Nein, sondern vor allem ihrem Talent, das ich ihr gleich nach "Erstbesteigung" in dieser Samstagnacht Mitte November bescheinigt hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Naja - dafür muss man kein Professor sein. Als ich deinen Bericht mit der Narben-Erwähnung gelesen hab, hab ich direkt auch auf eine Brustverkleinerung getippt, da diese Operationen großflächig sichtbare Narben hinterlässt (im Gegensatz zu Silikon Implantierungen/Explantierungen).
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, und besonders charakteristisch für diese Art von Brust-OP sind diese Narben, die von unterhalb der Brustwarzen senkrecht nach unten bis in die Brustunterfalte verlaufen.

    Gruß, E.R.
     
  7. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Mein lieber Schwan !
    Easy das du bei so einer Attacke noch nicht unter die Decke gehst zeigt deine wahre Größe.
    Ich persönlich habe immer von deinen guten Tips profitiert
    Eine Frage an die Mods wo ist mein Bericht über meinen Besuch am Montag ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden