FKK World Geile Session mit Vivian (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 9. Dezember 2014.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    war letzten Sonntag mal wieder im FKK World. Leider war der Club am Nachmittag von männlichen Gästen schwach besucht. Von einer "Frauenschwemme" konnte man zwar auch nicht sprechen - die Damen waren jedoch in solchem Maße in "Überzahl", dass sie sich überwiegend langweilten...

    Nach einiger Zeit nahm ich Kontakt mit Vivian (RO) auf. Sie ist Mitte 20 (wirkt auf mich jedoch jünger), ca. 1,65m groß, KF 36/38 (sorry, kenne mich in der Frauenmode nicht so aus...), BH könnte schon "C" sein ("Natur", da ziemlich weich - trotz deutlich sichtbarer Operationsnarben?!?), Haare waren glaube ich dunkelblond und mittellang, hinreißendes Lächeln! :inlove:
    Laut eigenen Angaben ist sie erst 2 Wochen in Pohlheim und angeblich neu im "Geschäft".

    Vivian kannte keinerlei Berührungsängste und "überfiel" mich auf dem Zimmer mit schönen ZK (Couchaktion gab's keine, weil wir uns in der Abflughalle trafen und ich es dort zum "Kennenlernen" nicht besonders angenehm finde - ich schlug gleich den ZG vor...). Sie suchte immer wieder die Körpernähe - einer schönen GF6-Nummer stand also nichts mehr im Wege!

    FO war sehr gefühlvoll und sie machte es exakt so, wie ich es ihr erklärte (und wie ich es mag). Außerdem züngelte sie immer wieder geil an der Eichel... Das Ganze war so extrem geil, dass ich kurz darauf auf eine Stunde verlängerte.

    Jetzt war ich an der Reihe, Vivian ein bisschen oral zu verwöhnen. Sie schien es zu genießen. Ohne künstliches Gestöhne aber mit deutlich unregelmäßiger Atmung und leichten Zuckungen ließ sie auch den "Point of no Return" zu...