Feigenblatt Geile Blonde am 09 02 2012

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Berendes, 28. Februar 2013.

  1. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Kurzbericht

    Ins Feigenblatt am 09 02 2012 gegen 15:00 uhr.

    Ich und Kollege (hier bekannt, da der gleiche Kollege wie der Kollege wo mit ins World ist)

    Bundesligakonferenz geschaut und Sauna gemacht. Hier GI aus Amerika getroffen und tolles Gespräch gehabt; kam von Afghanistan-Einsatz.:eek::)

    Dann blonde CDL entdeckt. RO was sonst ?. Lange naturblonde Haare, hübsche grau-blaue Augen, süßes Gesicht, B-Cups, normaler Körperbau, so 1,65 gr. ca., toller runder griffiger Hintern und nach Lächeln und Smalltalk mit mir auf dem Zimmer.:D

    Gute Illusion, schönes Blasen mit Mund und ohne den unnötigen Rest, leckeres 69 wo sie gar nicht abgeneigt war und herrliches Gepoppe da sie gut mitgemacht hat bei Reiter und Doggy.
    :betrunken

    Feigenblatt gegen 19 Uhr „befriedigt“ verlassen.:angel:

    Gruß Berendes der aufgrund damaligen Alkoholkonsums den Kurzbericht gewählt hat.:dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Du schreibst 2013 einen Bericht aus 2012???? Kein Wunder das Du da den Namen vergessen hast:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    2013 ist gemeint! sry...
     
  4. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    FEIGENBLATT 08.03.2013

    Ins Feigenblatt am 08 03 2013 gegen 22:00 uhr.

    Sauna gemacht.

    Dann CDL "Denise" entdeckt die ich von woanders her kenne. Smalltalk dann Zimmer.

    Perfekter Zimmergang. Pefekte Illusion. Beim 3ten Mal kennt man sich halt. Schönes Küssen und Schmusen. Optimales Blasen mit Mund und sonst nichts und inniges Gepoppe in Reiter Doggy Missio.

    Feigenblatt gegen 1 Uhr „befriedigt“ verlassen.

    Gruß Berendes

    P.S. Adina ist wieder da und 1 CDL feierte Geburtstag.
     
  5. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    FEIGENBLATT 10 03 2013

    Ins Feigenblatt am 10 03 2013 gegen 16:00 uhr.

    Ich und Kollege (hier bekannt, da der gleiche Kollege wie der Kollege wo mit ins World ist)

    Bundesligakonferenz geschaut wo uns Denise und Erika gesellschaft leisteten und Sauna gemacht.

    Erika RO was sonst ? Schulterlange blondierte Haare, hübsche grau-blaue Augen, verfüherisches Gesicht, A-Cups, schlanker Körperbau, so 1,55 gr., kleiner runder Hintern.

    Kollege ist mit Ihr auf´s Zimmer und befand sie für "geil" "kann man echt gut ficken".

    Ich war nicht mit Denise auf Zimmer weil sie irgendwie lustlos und gelangweilt rüberkam. Wollte mir die Illusion von Freitag nicht zerstören weil ich geil bin und Madame ein schlechten Tag hat.

    Feigenblatt gegen 19 Uhr verlassen.

    Gruß Berendes
     
  6. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Hallo RF !

    wie ist den der Stand der Bauarbeiten im Feigenblatt ???

    Gruß Berendes
     
  7. jodaja

    jodaja Bürger

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Berendes,

    ich kenn zwar nicht den Stand der Bauarbeiter, aber Du kommst schon was rum in der Saunawelt.

    Gruß
    Jodaja
     
  8. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Man(n) muss gucken wo man bleibt ;)

    Gruß Berendes
     
  9. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Renovierung!

    Soweit ich das bei meinem wirklich sehr kurzen Zwischenstop beurteilen konnte - weiter, aber noch nicht abgeschlossen:

    Der Außenbereich ist wieder geöffnet, innen vor allem im Hauptraum viel neue Deko und Ambientebeleuchtung, der Durchgang um die Sauna gesperrt; es geht also schrittweise voran und die Arbeiten dauern wohl noch eine Weile. Allerdings zumindest während meiner Anwesenheit ohne Beeinträchtigungen des Clubbetriebs :)

    In der Umkleide gibt's neue Spinde, wertiger anmutend und deutlich praktischer als die alten. Auch die Duschen sind fertig - und wie! Richtig gut gestaltet, hochwertig ausgestattet und links um eine Saunakabine erweitert; gefällt mir wirklich sehr gut. Einzige Ausnahme: Die Duschköpfe sind allesamt Rainshower-Brausen unter der Decke. Eigentlich eine feine Sache, aber schräg an der Wand angebrachte finde ich manchmal einfach praktischer :D

    Anstelle der alten Sauna entsteht aktuell ein Hamam und weitere Renovierungen sollen noch folgen - alles Schritte in die richtige Richtung, schon jetzt wirkt das FB optisch aufgewertet :)

    Was man über die Besetzung leider nur eingeschränkt sagen kann ... viele neue Gesichter und optisch eher Durchschnitt aber bei rund 20 CDLs ist durchaus für jeden was dabei :zwinker:

    Wenn ich mal in der Nähe bin, schau ich immer wieder gerne rein, auch wenn ich diesmal einfach zu wenig Zeit mitgrbracht hatte, um viel mehr Berichtenswertes zu erleben - demnächst also mehr :D
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden