Feigenblatt Geile Überraschung No. 2 (Inna)

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von annusslover, 23. Januar 2013.

  1. annusslover

    annusslover Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Bereits bei der obligatorischen Clubführung für Neulinge ist mir ein weiteres bekanntes Gesicht aus dem Night&Day aufgefallen, allerdings hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr, jedoch hat sie bereits ihre Spuren in einem anderen Forum hinterlassen mit der Note 1+.

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=103081

    Erkennen kann man sie leicht, denn leider wird sie von einer hartnäckigen Akne im Gesicht gepiesackt. Dies und ihr noch mangelhaften Sprachkenntnisse (deutsch/englisch etwas besser) sind aber die einzigen Gründe, dass sie den Olymp bei den Ratingagenturen noch nicht erklommen hat.
    Aber sie ist noch sehr, sehr jung und mit der Zeit werden sich diese Mängel verflüchtigen.

    Vorab kann ich schon soviel verraten, wie auch die Kollegen aus dem anderen Forum bereits bestätigen, das Feigenblatt hat in der Winterpause richtig gutes Spielerinnenmaterial und -potential verpflichtet. Gratulation. Also Inna ist der bisher kompletteste Blasehase, der sich mit meiner Eckfahnenstange und den zwei Spielbällen beschäftigt hat.

    Aber der Reihe nach, im Zimmer angekommen, ließ ich das verhüllende Handtuch fallen, erst wurden ihre Augen immer Größer, anschließend fing sie spitzbübig an zu lächeln und sagte nur „biiiig“.
    Was nun folgte werde ich meinem Leben lang nicht vergessen, sie kniete sich augenblicklich vor mir nieder und ihre Lippen umtanzten in einem rauschenden Feuerwerk meine Eichel, anschließend das volle orale Programm, wow in Sachen französisch hat dieser 19 jährige Teeny bereits ausgelernt, wahrscheinlich wird in rumänischen Schulen der Sexualkundeunterricht auch noch durch praxisnahe Ergänzungskurse vertieft (das war sicherlich ihr Lieblingsfach) mit den Abschlussnoten im Kurs Französisch für Fortgeschrittene:

    Zungenspiel 1+
    Schaftlecken 1+​
    Eierlecken 1-
    Eierlutschen 1​
    Blickkontakt 2+
    Feuchtfröhlich 1​
    Handeinsatz 2
    Tempiwechsel 1​
    Ausdauer 1++
    Kreativität 1​
    Spontanität 1
    Deep Throat 2-​

    Kurs mit Auszeichnung bestanden (goldener Blasehase)

    Aber weiter im Programm:
    Ich stand nur da und war völlig baff, ich genoss jede Sekunde, nach gefühlten 15 Minuten hatte ich mächtig viel Druck im Kessel, sie erkannte dies und deutete mit ihren Händen an ich solle auf ihre niedlichen Tittchen spritzen, was ich kurze Zeit später auch tat, ein herrlicher Anblick, wie Lametta hing die Ficksahne von ihren harten großen Brustwarzen herunter, schade das hätte ich gerne als Andenken fotografiert.

    Nach dem säubern legten wir uns endlich ins Bett, ich hatte schon ganz weiche Knie, länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten, bin nicht mehr der Jüngste. Das orale Vergnügen ging in die zweite Runde, allerdings Mund zu Mund und nur ihre Hand rutschte wieder in meinen Schritt, aber nach diesem Erlebnis dachte ich nur, ich muss ich mich gentlemanlike dafür revanchieren und vergrub meinen Kopf zwischen ihren Beinen, sie genoss es, eine frische leckere Teenymuschi fand ich vor und Nomen ist Omen ihre Analrosette kam auch nicht zu kurz, das schien ihr neu zu sein, aber sie fand Spaß daran. Immer wenn sich ihre Atemfrequenz steigerte, machte ich eine kurze Pause und dem vorzeitigen Orgasmus zu verhindern, erst kurz vor Ablauf der Zeit intensivierte ich meine Bemühungen und siehe dar ein Zittern ging durch ihren Körper und ein Aufschrei unterdrückte sie indem sie ins Kissen biss. Anschließend wurde sie trotz starker Schminke im Gesicht rot und genierte sich, Wahnsinn erst blasen wie ein Weltmeister, dann diese kindliche Reaktion, großes Kino.

    Nach diesen beiden Erlebnissen (vorher Adina) konnte es nur noch Bergab gehen, das Glück sollte man nicht überstrapazieren, dachte ich mir und verlies den Club in höchster Zufriedenheit. Die nächsten Wochen werden teuer, wer weiß wie lange die beiden Damen dort noch ferkeln werden.

    Inna kann ich jedem Freund des oralen Vergnügens nur ans Herz legen. Vielen Dank an die Berichteschreiber im Lustscout-Forum ohne ihre positiven Berichte wäre die Inna durch meine optische Vorauswahl gerutscht und ich wäre nie in den Genuss ihrer oralen Fähigkeiten gekommen.

    Hier noch ihre Bilder:

    http://api.msag.eros-manager.de/images/ladies/241/223_full.jpg
    http://api.msag.eros-manager.de/images/ladies/241/224_thumb.jpg http://api.msag.eros-manager.de/images/ladies/241/225_thumb.jpg http://api.msag.eros-manager.de/images/ladies/241/226_thumb.jpg http://api.msag.eros-manager.de/images/ladies/241/227_thumb.jpg http://api.msag.eros-manager.de/images/ladies/241/228_thumb.jpg http://api.msag.eros-manager.de/images/ladies/241/229_thumb.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was darf man sich darunter vorstellen? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. annusslover

    annusslover Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Wenn es um die 2- geht, folgende Beschreibung wie in der Schule:
    sie hat sich bemüht, jedoch knapp das Ziel verpasst.

    Ich weiß Eigenlob stinkt, aber meiner ist wie beschrieben leider(> nee!!!) etwas größer, und sie hat es mehrere Male probiert noch mit der Zungenspitze gleichzeitig die Bälle zu erreichen, ist aber knapp daran gescheitert.

    Nun könnte man noch philosophieren ob meiner zu groß oder sie zu zierlich (> kurze Zunge) für diese Spielart ist, aber diese Diskussion sollen andere führen.:argue::greenfing

    Speziell mit diesem Punkt war ich zufrieden, sie hat mehrere Male angesetzt und es versucht, mehr kann ich nicht verlangen.
    Total abtörnend wär’s für mich wenn sie :abkotz: oder Erstickungsängste durchleiden müsste, da hört der Spaß bei mir auf.
    Und Spaß ist für mich das wichtigste Kriterium und den hat sie optimal vermittelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für Deine Einlassungen und klar, der Spaß an der Sache ist immer das wichtigste Kriterium. :)

    Allerdings hatte das dann ganz offensichtlich nichts mit einem DT zu tun, denn solange es bei gescheiterten Versuchen geblieben ist, ist das Ziel nach wie vor verfehlt, das eben nun mal genau definierte Voraussetzungen zu erfüllen hat, um als DT zu gelten.

    Wie sagt man so schön: Knapp daneben ist auch vorbei! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2013
  5. CaLi-AzUbI

    CaLi-AzUbI Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Von Akne geplagt? boah ey wie eklig..!! aber das ist normal im Feigenblatt!! Hübsche Damen
    gibt es da sowieso kaum noch.. die Zeite sinn vorbei!! :groehl
     
  6. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1.575
    Wann war ich da? Johh...so Anfang des Monats.
    Kann teilweise hier dem Vorpost zustimmen. Hübsche Mädels gibbet dort nur ne Hand voll.
    Dabei war zahlenmässig von knapp 30 Mädels die Hütte voll an Dls. Sass da auf einem Sofa und habe mir echt die Frage gestellt,ob ich zu verwöhnt geworden bin, was Optik und Service der Mädels angeht. Jedenfalls kein Vergleich zu den Grossclubs
    Eher 2te, 3te Liga . Klingt hart, ich weiss, aber es geht nun mal um Gefallen oder nicht bei einer Buchung.

    Was da noch hinzu kommt, und wie ich finde viel lächerlicher,ist das diese optisch nicht ansprechenden Dls noch so tun als ob sie der Optikknaller schlechthin wären und so sich den männlichen Gästen präsentieren. Nämlich mit arrogant gucken und blos net mal ein lächeln rüberwerfen, wenn man sie mal anschaut. Animationsverbot hin oder her, ich fühl mich dort nicht mehr wohl. Viel Wellnessprogramm ist auch nicht und ne Rückzugsmöglichkeit gibt es dort sowieso nicht. Also duschen , poppen und gehen.

    Trotzdem hat das FB viele Stammies. Jedenfalls sehe ich die 5-6 von denen fast immer wenn ich dort mal aufschlage.Die sind aber meist nach 20h weg, dann kommt ne andere spezies Gast rein. Südländer,meist in Grüppchen , die so gehäuft noch nicht waren vor ca. 3 Jahren. Ist also ähnlich wie im Royal , bis frühen Abend noch auszuhalten, gegen Abend wirds ne Räucherkammer und laut.

    Zu Inna: hatte sie auch gebucht. Akne ist halt nicht so doll im Gesicht. Versucht das mit zuviel Makeup zu kaschieren, was der falsche Weg ist.Dadurch wirds eher schlimmer. Ist ne liebe, recht neu und noch nicht so "Profi" , daher leicht zu erkennen an Stupsnase und blasser, noch nicht vom Assitoaster verschandelter Haut.
    Service bemüht. FO ist noch Luft nach oben. Eher unbeholfen und monotones Eichelzippeln. Missio dann und auf ihren 3-Tage Pickspflaume geschaut. Hat eher ne fleischige mumu, nix von süsser kleiner Pussy- Alter 21 jahr und Konversation in englisch. Pics gibts noch von ihr auf der N&D Seite.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Meine Zustimmung in Punkto "Optikknaller" (obwohl ich nur ein Auge auf Adina habe), es sind mindestens eine handvoll optisch ansprechende DLs anwesend. Aber es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker: was für den einen hübsch ist, ist für den anderen noch nicht mal ein Blick wert.:wink:

    Ebenfalls Zustimmung was die viel zu hohe Anzahl an DLs angeht und das ist genau das Problem, den dies führt zu einer negativen Abwärtsspirale in Punkto "allgemeiner Zufriedenheit".:anger::flaming:
    Das bittere ist ja, der Club profitiert erstmal finanziell durch die Tagesmieteinnahmen der vielen DLs, aber die DLs sind unzufrieden, den es kommen ja nicht im Verhältnis mehr Männer in den Club, ihre Tageseinnahmen sinken und dies ist für die Damen fustrierend, wenn sie eventuell am Ende des Tages draufzahlen anstatt ein sattes Plus in der Tasche zu haben.:(

    Mein Lösungsansatz:
    Der Club muß für ein ausgewogenes "Mengenverhältnis" sorgen, "Nieten" aussortieren und mehr unterschiedliche "Frauentypen" (Nationalität, Körperbau, Wesensart) angagieren. Motto: weniger ist oft mehr.:rolleyes:

    Auch mal wieder in den Club investieren, Wellnessangebot erweitern und Rückzugsmöglichkeiten schaffen.:icon14:

    Aber vielleicht setzt der Club genau auf das Konzept:
    Duschen, ficken, duschen, ficken, duschen, ficken, duschen und gehen. Ein bischen Eintönig mit der Zeit (nach meinem Geschmack, aber jedem das seine). Fuck and go.:fucking: + :eek:uttahere + :imuasweck

    Zu Inna:
    Zu ihrem Service kann ich nichts beitragen, da sie aber die Cusine von Adina ist und die beiden öfters miteinander "abhängen" ist mir ihr äußeres jetzt schon über mehrere Monate bekannt, die Akne ist stark rückläufig, Gesicht ist nicht mein Fall (aber trotz Pickel gewiss nicht hässlich, vielleicht weniger Kriegsbemalung-mein Tipp), Haare naja eine ansprechendere Frisur und Haarfarbe (derzeit rötliche Tönung) wären ratsam.:amen:
    Und ihr Körper ist schon ein Hingucker (obwohl ich üppige Kurven bevorzuge), aber von dieser "Art" gibt es mindestens 15 andere DLs in diesem Club, was ich ja zuvor kritisiert habe.:flaming:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden