Geht da noch was?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Malberti, 15. Februar 2009.

1. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Seit langer Zeit schon nichts mehr von Manu und ihrem Clubchen gehört. Deshalb die Frage: Geht da noch was? Bin in nächster Zeit in der Gegend und wollte da mal vorbei schauen. Lohnt sich das? Vielleicht hat jemand ne Info zu meiner Vermisstenanzeige! :cool:

2. pier

pier Legionär

Homepage:
    nicht fragen sondern hingehn!

Geh doch einfach hin. Michelle, Brandy und Heike sowie noch andere Frauen sind da. Und Ela hinter (!) der Theke ist immer eine Reise wert.

3. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Immer gerne!

Sicher gehe ich da wieder hin, wenn's noch genau so passt wie im letzten Sommer (Siehe mein Bericht!). Nur bei 600 km Anreise und einem begrenzten Zeitbudget hätte ich halt gern ein paar Facts über die aktuelle Situation gewusst! Bericht meinerseits ist dann wohl Ehrensache.

4. Liebling

Liebling Optio

Nur Mut!

Der Club ist ein kleiner und wird anscheinend nicht so häufig von schreibenden FK's frequentiert.
    Deshalb würde ich mich nicht von fehlenden Berichte abschrecken lassen.

5. calibra1

calibra1 Bürger

Hallo,

bin zwr auch schon 8 Wochen nicht mehr da gewesen. Ich kann aber aus meinen bisherigen Besuchen nur positives berichten. Besonders Heike macht alles mit was ( Mann ) sich so wünscht.
    Also hinfahren. Ich kann es nur empfehlen

6. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Lebenszeichein

Na das ist doch mal ein erstes Lebenszeichen! :) - und noch dazu von einem Erstposter!

Schön von Heike zu hören. Das Madel war ja schon früher für einen Topservice bekannt. Wenn die noch am werkeln ist, kann ja eigentlich nichts schiefgehen...:zwinker:

7. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Club M.

Aktuell sind Heike, Brandy, Michelle,( alle drei ehemals Hof ) Natascha, Janin und Tanja dort am werkeln.
    Service ist o.k
    Letzten Monat hatte ich dort meinen ersten Flop mit Tanja, als sie die Schenkel öffnete hatte ich das Gefühl in Hamburg auf dem Fischmarkt zu sein.
    War nicht gerade der Kracher die farbige Lady.

8. karnold

karnold Bürger

Immer wieder schön

Kann den super Service von Heike, Brandy und Michelle nur bestätigen. Bin bisher hier noch nie enttäuscht worden. Habe allerdings den Eindruck, dass hier unverdienter Weise zu wenig Gäste sind. War manchmal nur zu zweit hier. Eigentlich schade den das Ambiente ist m. E. sehr gut.:)

9. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Wär schade um den Club!

Weiß auch nicht, warum die Besucherfrequenz in diesem wirklich schön gestalteten, inhaber(in)geführten Club noch nicht stimmt. :( Manu achtet doch darauf, dass sich die Gäste wohlfühlen und der Service der CDL ein hohes Niveau hält. Die Lage kann's ja wohl auch nicht sein.

Vielleicht macht sich der ein oder andere Römer Gedanken und stellt hier mal nen Tip rein, den die Geschäftsleitung rasch umsetzen kann bevor das Ende droht. :rolleyes:

10. fossil

fossil Bürger

Ja schade eigentlich.
    Ich war vor ein p.Wochen mal dort mir has gefallen.
    Habe gerade eben auf der HP gelesen das ab 07.03. der Club auch Samstags geöffnet hat. Ich werde das morgen direkt mal testen.

11. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Dann schreibe doch auch mal über Deine Besuche dort, damit sich andere FK auch einen Eindruck gewinnen können. Das ist schließlich der Sinn dieses Forums.

12. NEVADA

NEVADA Bürger

Homepage:
    Ja, da geht noch was.

Ich war in den vergangenen 6 Wochen dreimal dort. Jeweils an einem Mittwoch. Beim ersten Besuch war ich mit Heike aufs Zimmer, einfach super.
    Beim zweiten Besuch zuerst mit Brandy und danach hatte ich einen Dreier
    mit Brandy und Heike, das war der Wahnsinn. Gestern bin ich gleich zweimal
    mit der Brandy aufs Zimmer gegangen. So was geiles habe ich bisher noch
    nie erlebt, :):):) ich war total platt. Anwesend waren gestern: Heike, Brandy,
    Michelle, Natascha, Janin und zwei neue, weiß leider nich mehr die Namen.
    Und seit neuem haben sie eine Maseurin für med. Massagen.

Gruß Nevada

13. basketball

basketball Bürger

Hallo ich war auch am Mittwoch im Club M. Ich war mit Alex einer neuen jungen Dame sie ist noch sehr unerfahren aber sehr gutes aussehen.

Danach war ich noch mit Janina wie immer super die kleine.

Bis bald Basketball

14. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Alex

Berichte mal ein wenig ausführlicher. Wie ist ihr FO? Ist sie beim blasen noch hektisch und nur rauf und runter, oder schon etwas genußvoll mit wenig Handeinsatz? usw.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden