FKK World gehen sie über Los, auch wenns weiter ist

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 27. August 2015.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Wenn Man(n) in Gummersbach zu tun hat und auf direktem Weg zurück nach Köln muss, dann lässt es sich nicht vermeiden, dass man an Gießen vorbeikommt, smile. So geschehen am Mittwoch, also gestern.

    Als ich gegen 12 Uhr eintreffe sind noch wenige Kollegen vor Ort, aber schon ca. 20 Mädels. Das Wetter verspricht einen schönen sonnigen Tag, das Früstücksbuffet ist üppig gefüllt und wird durch eine leckere Bohnensuppe abgerundet. Am Empfang eine aufmerksame freundlichste ED, wie gewohnt eben und die vielen fleißigen Helferlein überall und trotzdem fast unsichtbar. Man könnte denken ich mag den Laden, tu ich auch.
    Da die Zeit heute recht begrenzt war nur eins zwei Stündchen abhängen und gute Bekannte treffen und dann schauen welche Maid eine halbe Stunde Zeit haben könnte. War gaaanz einfach. Der Name ist bestimmt verkehrt, aber ich habe , warum auch immer, Theodora, im Kopf.

    Ca 1,70 hoch, super schmale Figur, ganz tollen Busen – schätze mal ein großes B, mittellange lockige schwarze Haare, 25 Jahre alt, Rumänien,seit 4 Monaten vor Ort – sagt sie. Leider gar kein deutsch und englisch auch eher rudimentär, so das das mit groß unterhalten und ansagen gar nicht funktioniert. Aber diese Ausstrahlung und das lächeln – wer muss sich denn da unterhalten.

    So klappt es auf dem Zimmer auch ohne großartige Unterhaltung. Zk ohne Anfrage, Fr intensiv, lang und ausdauernd und dazu gekonnt. Sie ist eine Kuschelmaus, also nix mit derbe. Dafür gibt es aber keine Verbotsschilder. Beim Kunni haben wir uns um ihre Klit gestritten, weil sie ständig mit mischen wollte. Dann hat sie sich entschieden das sie sich am Hintereingang rumspielt bis sie diese Aufgabe dann an mich übertragen hat. Da ich ja nun am Arsch war, hatte sie ihre Klit für sich alleine. Und so wurd es halt doch noch ein wenig derbe. Schwungvoll im Abgang auf diesen wundervollen Oberkörper und das wars dann auch schon.
    Schon allein wegen ihrer Optik und der Ausstrahlung werde ich sie bestimmt wieder buchen und irgendwie denke ich ist beim Sex noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

    Leider habe ich mich dann von meinen Bekannten nicht mehr verabschieden können, musste fix gehen, aber man sieht sich.

    So long
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden