Geheime Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat1, 14. Dezember 2007.

1. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Gestern, am 13. (wann auch sonst?) war die Weihnachtsfeier im Schieferhof. War streng geheim, Newsletter und Homepage verschwiegen den Event.
    Vielleicht, weil sich mehrere Geheimdienste konspirativ mit Vertretern der anderen großen Religion trafen. Jedenfalls war ich nie allein. An der Theke von Babsi mit Baileys (oder war es umgekehrt?) abgefüllt, dann ins Feuer geschickt. Die Mädels hatten vermehrt Arbeit, weil sie Dessous dauernd an- und ausziehen mußten, die Jungs, weil es dauernd galt, ausgezogene Mädels zu begreifen. Und dann noch das Konspirative. Aufm Zimmer mit einem MI5-Agenten, einer holländischen Gymnastik-Lehrerin und einer blonden Französisch-Expertin im Infight. Es verlief ziemlich turbulent, es ging im wahrsten Sinne drunter und drüber. Und der Weihnachtsmann massierte....
    Wegen der Geheimhaltung wurde der Laden nicht gerade gestürmt, aber es ergab sich zumindest die Gelegenheit, an alte Zeiten anzuknüpfen. Damals, als die Jungs noch hemmungsloser und experimentierfreudiger waren als die Mädels. Heutzutage sollen die Zimmer ja zu sein, steif werden vor anderen Jungs ist peinlich, beim französisch bitte Augen zu und bloß keine Experimente. Gestern denn war es anders, um es mit dem Hauptstadt-Philosophen W.W. Wowereit zu sagen: Das ich auch gut so.
    Wie gesagt: es war ein 13.

Glück auf.

2. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Die war dann wirklich aber sehr geheim, kein Newsletter, kein HP Hinweis.
    Aber ein liebreizendes Vögelchen hatte mir den Termin doch verraten, aber den Hof hatte ich ja erst für den 20.12. disponiert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden