Wisset, es ward wieder an der Zeit, den Hof der Genüße aufzusuchen. Sogleich taten sich zwei Wunder auf. Ad eins gewährte die Klimakatastrophe (neuerdings in Nebendeutsch als "Klimawandel" verniedlicht) einen eisfreien Zugang. ZUm anderen nahm ich erstaunt Kenntnis, dass es ward eine Weinachtsfeier. Auf der HouhmPäidsch stand noch die Oktober-Feierlichkeit.... Offensichtlich wußte auch sonst niemand von der Begebenheit, da es in der ersten Stunde nur drei Männer waren, die - jeder auf seine Weise - die Fahne hochhielten. Führwahr, eine Gelegenheit bot sich an, es war, als ob ich allein im Kino sitzen würde. Alles pickepacke voll mit Mädels. alle starrten mich erwartungsfroh an. Unausweichlicher Kommentar von Babsi: Du kannst sie alle haben! Wollen hätt ich schon, können wollt ich lieber nicht. Außer Leyla war niemand maskiert, nur Schnuckelchen Tanja massierte als Nikolausine. So stand ich kurz vor der Frage, ob ich digital vorgehen sollte: Programm - Massage - Programm - Massage - Programm... Aber: zu viel Angst vor der Stampede, ich erwartete jeden Augenblick das Rollkommando; Busse aus Bayern, Vans aus Hessen, etc. War aber vorerst nix. Die restlichen Römer steckten wohl noch im Teutoburger Wald fest... vor dem Audi von Hermann, im Stau. xyz Also alles wie gehabt. Mit Babsi angefangen, heut mal mit einer kleinen Änderung. Normal für den Hof ist ja die Stellung "Schwebender Schwan", bei dem die Holdeste mit einer Hand am Boden und querab achterlich voraus dem Opfer ihrer Bemühungen die Breitseite darbietet. Nun also ich auf dem Sofa (im Zimmer) und Madame auf den Knien. Das hat seine Vorteile, Mann sieht den Rücken, den Hintern und, was sich am männlichen Degen tut. Zusammen mit einem Spiegel erspart das glatt die Zweitfrau. Wenn auch nicht für immer. Eine weitere Runde mit Mara und Babsi tat Not, nachdem die Massage bei Tanja unerfüllte Gelüste gebar, die anderweitig abgearbeitet werden mußten. Statt Nikolaus also Lance Arschstrong (Mara fährt unheimlich viel Rad, wenn auch nicht im Club) und il Diavolo. Letztere zeigte mir unter anderem, wie echter Ohral-Verkehr aussieht. Daneben führte sie den Löwenbiß vor, Eier-Rodeo, Quäl-Poppen am Rande der Entladung und noch ein paar Sachen, die garantiert nie auf PRO7 berichtet werden. In jeder Pause bang nach draußen gesehen, aber immer noch geringer Zuspruch durch Besucher. Der Nikolaus hatte kaum was zu tun, die Nackten teilweise mehr. Es waren auch keine verlorenen Kinder da, die auf einen Revival-Tag zurückkehrten. Dagegen auf der Verwaltungseite Staraufgebot, sogar der Hausmeister blieb die ganze Zeit vor Ort. Dann wurde es 17.00 Uhr, die Mädels trugen mich aus dem Zimmer. Wolfl kam, ich ging. Mein fotographisches Gedächtnis wird mir über die Zeit helfen, bis es wieder heißt: Hof oder nicht Hof
Wie immer ein klasse formulierter Bericht zu dieser geheimsten und intimsten Feier des Jahres! Bei meiner Ankunft gegen 15 Uhr war ich zunächst auch geschockt von den gähnend leeren Parkflächen und kurz danach, trotz Connys schon vor der Eingangstür im Hof laut vernehmlichem Singsang, vom erdrückenden Damenüberschuss im Haus. Fast allein unter Hyänen... :groehl Aber immerhin relativierte sich das dann noch gegen Abend, als bis dahin annähernd adäquate numerische Geschlechterverhältnisse eingetreten waren. Allerdings war von besonderer Partystimmung wenig zu spüren, wobei man berücksichtigtigen muß, daß im Hof eigentlich immer Partystimmung herrscht. Und hätte Layla nicht durch ihre demonstrativ blinkende rote Mütze das Partymotto signalisiert, hätte man sich durchaus fragen können: "Ja, ist denn heut' scho' Weihnachten?!" :groehl Gruß, E.R.
Klasse Bericht ... :groehl :groehl :groehl Jetzt weiß ich auch endlich, was Ohral-Verkehr ist ... Leider konnte ich diese mal nicht zur Party kommen, aber Weiberfastnacht gilt es wieder !