Gestern (Mittwoch) mal wieder das Palace aufgesucht. Gegen 22:00 Uhr war ordentlich Betrieb, obwohl - wie die Mädels berichteten - die Stimmung schon besser war. Die Tabledancerinnen kommen nicht mehr, gelegentlich tanzen die CDLs. Hier muss die Musik und die Lichtshow aber noch viel besser abgestimmt werden. An der oberen Bar wurde ich von Valerie aus Holland angesprochen. Aufgrund des nicht so guten Berichtes aus den letzten Tagen habe ich dankend abgelehnt, obwohl die Optik schon einiges hergibt. Habe dann meine alte Bekannt Silvia aus Kroatien gesichtet. Sieht, obwohl nach eigener Aussage 40+, immer wieder Klasse aus: Kurzhaarschnitt, schwarze Haare, Brille, klasse, superschlanke Figur, wunderschöne A-Titten mit kleine, leicht erregbaren Nippeln. Nach einem Kaffee an der Bar aufs Zimmer (längere Wartezeit musste überstanden werden, wird Zeit dass der angekündigte Umbau bald die gewünschte Vergrößerung bringt). Ausgiebig geschmust, Zungenküsse, Streicheln, Lecken. Gutes Franz. Macht gut mit, und ließ sich sehr ausgiebig lecken. Sie hat ihrer Muschi einen besonderen "Haarschnitt" verpasst. Sieht gut aus und ist mal eine Abwechslung zu den sonst immer blank rasierten Lustgrotten. Da wo es drauf ankommt war sie aber picko-bello und schmeckte super gut. Silvia wurde ziemlich erregt, sie wurde schön feucht, ihre Öffnungen gingen richtig auf so dass auch die Finger zum Einsatz kommen konnten. Dann in mehreren Stellungen gefickt, sie feuert einen dabei an, ist super gelenkig, geht klasse mit. Lange konnte ich es so nicht aushalten, dann wurde der Gummi gefüllt. Nach einer kurzen Pause an der Bar dann Nora aus Casablanca wieder entdeckt. Nach der gertenschlanken Silvia jetzt die frauliche Nora, dass musste noch sein. Sie hat ein tolles Gesicht, mittellange braune gelockte Haare (so ein Sophia-Loren-Typ) schöne große und dunkle Augen und einen tollen Kussmund. Ruck-zuck hatte ich ihre Zunge tief im Hals und wir haben uns auf der Couch bereits richtig angeheizt. Die Perfomance im Zimmer war ebenfalls gut, wenn auch die Beweglichkeit von Silvia unerreicht blieb. Aber der sinnliche Blick wenn Nora einen sehr gekonnt auf die französische Art verwöhnt, dabei die Eier nicht auslässt und kaum Handeinsatz benötigt, entschädigt schon. Nach der guten Stunde mit Silvia hatte ich schon einiges an Druck abgebaut und konnte Nora sehr ausgiebig in der Misso-, der Doggy- und der Reiterstellung ficken. Man kann sie auch etwas härter rannehmen, sie feuert einen dann nur noch weiter an. Letztlich war dann aber auch kein Halten mehr. Fazit: zwei tolle Girls von ganz unterschiedlicher Optik aber mit jeweils richtig guter Performance. Empfehlenswert !
hi **** glaub nicht das sylvia ein kleid trägt, sie steht auf lack und leder, hat meistens stulpen an den armen und lange stiefeln an..:betrunken die die du meinst könnte sandy gewesen sein die östereicherin,vormals atlantik, die hab ich letzten mittwoch im palast gesehen, da trug sie so ein kleid... grüsse yahon der auch auf sylvia steht..
hi **** also ich hab sie immer in der tagesschicht getroffen, da ich immer tagsüber bis max 17.00 da bin, weiss ich nicht ob sie abends auch da ist.. grüsse yahon
Gestern (Freitag, 10.11.) war die von euch beschriebene Sylvia in der Nachtschicht im Palace, ich bin um ca. 19.30 eingetrudelt und habe meine Segel um ca. 3.00 gestrichen ............ während dieser Zeit war sie durchgehend anwesend! Habe sie halt den gesamten Abend gesehen, auch wenn sie überhaupt nicht in mein Beuteschema passt