Hallo geehrte Mitstreiter im römischen Reich. Durch eine zu starke Eiweißkonzentration in der Lendengegend angestachelt, musste ich letzten Donnerstag das FTL besuchen. Nach vollendetem Tagwerk also schnell in den turbobedieselten Streitwagen geschwungen und nach Görgeshausen gedüst. Nach nette Begrüßung durch die bewährte Thekenkraft, zunächst die Lage sondiert. Dabei war ich doch über die geringe Anzahl an Mitstreitern (<12) überrascht. Die Mädels, fast in der Überzahl, waren dem entsprechend gelangweilt bis träge. Nach einer Runde relaxen mit Sauna und einer Massage von Manfred die erste Schändung angegangen: LAILA, aus dem Osten: Dunkle Haare und superschlanke Teenie-Figur mit genau einer Hand voll, spricht ganz gut Deutsch. Nach kurzem kennen lernen an der Bar ins Nebenzimmer auf die Couch gewechselt. Dort gab’s dann zunächst zaghafte, anschließend immer heftigere ZK und ein Blaskonzert vom feinsten ohne Handeinsatz. Da ich die Befürchtung hatte, mich in der Wendeltreppe zu verfangen sind wir dann nur zur Spielwiese gewechselt. Nach weiterem tiefem FO ist Laila dann aufgesessen und hat satt eingefädelt. Nach einem harten Ritt in hohem Tempo konnte ich nicht wiederstehen und habe direkt schon in der ersten Stellung die Tüte gefüllt. Vom Gummi befreit noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und nach Entrichtung des üblichen Obolus ab unter die Dusche. Fazit: Netter GF6 aber ohne Highlights. Zum weiteren relaxen erst mal noch einen Saunagang durchgeführt. Dabei stieg in mir die Lust nach etwas weichem molligen! Meine Blicke schweiften durch die Runde im Nebenzimmer und blieben beim genauen „Gegenteil“ von Laila hängen: PATRIZIA aus Polen: Blonde kurze Haare, klein (ohne Schuhe Brustwarzenhöhe), Mörder Motoren (ungetunt!) mit Tendenz dem Gravitationsfeld der Erde nachzukommen, extreme Kotflügelverbreiterungen (reichen auch für 265er) und spricht fast kein Deutsch und auch nur leidlich Englisch. Daher war an Smalltalk kaum zu denken und es ging gleich mit tiefen ZK’s los. Die FO performance war sehr schön tief und abwechslungsreich. Mit Schmachtblicken signalisiert Sie mir dann Ihr aufs Zimmer zu folgen. Dort angekommen ging es sehr wild schon im Stehen weiter. Auf dem Bett angekommen setzte Sie zu einem Höllenritt an, so das mit Hören und Sehen verging. Mit der Zeit ging Patrizia die Kondition aus und ich wollte von hinten Ihren breiten, weichen Hintern bearbeiten. Nach heftigem stoßen und kräftigem Echo habe ich es dann im Doggy-Style zu Ende gebracht. Sie nahm mir direkt die Tüte ab und saugte mir die letzten Tropfen aus und verschluckte sie. Obwohl die Vorgänger auf diesem Zimmer das Fenster sperrangelweit geöffnet hatte und uns beim Eintritt etwas fröstelte waren wir jetzt fast so nass wie nach einem Saunagang. Nach der Entlöhnung war noch Duschen mit gegenseitigem Abseifen angesagt. Fazit: Alles andere als Optik-Fick, dafür aber heiße Aktion! Der Druck war nun erfolgreich abgebaut und ich konnte zufrieden und entspannt die Heimreise antreten. HasiB, der nach harter Arbeit etwas Abwechslung benötigt! P.S.: Wie signiert Andy69 immer: variatio delectat
FTL-Gegensätze Hi HaisB, Klasse-Bericht, den Du da abgeliefert hast (informativ wie stilistisch). Bestärkt mich darin, dem FTL endlich meinen Antrittsbesuch abzustatten und meine diesbezügliche Entjungferung vorzunehmen. Conger, demnächst melde ich in dieser Sache bei Dir. Übrigens HasiB, wie war an diesem Tag die ungefähre Anzahl Mädels? Hörte, oder besser las, dass normalerweise nicht mehr als 6 - 8 Gretels da sind. Gruss Feinschlecker, der am Donnerstag erstmal wieder ins ATL geht
@hendrix: ... irgendwie muss man die Zeit bis März ja rumkriegen! @Feinschlecker: Zunächst waren wohl 10 nachher dann rund 15 Gretels da. Also genug Auswahl für jeden. CU demnächst im FTL. HasiB, der schon nach einer Terminlücke in dieser Woche sucht!
tpo/Flop fürs Ftl? Moin zusammen, selbst auf die Gefahr hin, dass es schon verschiedene Male besprochen wurde hab ich ne Frage: "Ist es angedacht, eine Top/Flop Liste fürs FTL zu erstellen?" Aufgrund immer stärkerer Frequentierung des Ladens erscheint mir das als sinnvoll. cu all norman183
Re: tpo/Flop fürs Ftl? Diese Frage wurde schon einmal gestellt. Hier gibt es eigentlich die selbe Antwort: Es muß sich jemand finden, der das in die Hände nimmt. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, das beste ist man nimmt sich einen Scout, der den entsprechenden Club und die Mädels kennt, der kann dann auch etwas auf die persönlichen Bedürfnisse des einzelnen eingehen. @Feinschlecker Da du ja aus BW kommst könnte man bei einem geeigneten Termin zusammen ins Ftl fahren. Allerdings geht es bei mir bis mitte Dez. nur Sa. wenn überhaupt kannst dich ja mal melden am besten per PN, da das hier ja nicht das Verabredungsforum ist.
scout Salve Genesis, die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Taugst du denn zum Scout und würdest du dich für mich dazu hergeben (und nur dazu)? Für eine Top/Flop Liste sprechen ja wohl aber die selben Punkte wie fürs ATL und BHH? Oder Nicht? Egal - jammern hilft nix! Ich probiers einfach vor meinem nächsten Besuch im FTL mit ner PN bei dir und lass mich schlau machen. Dank vorab!!
@norman & feinschlecker also eine Top/Flop Liste halte ich fürs FTL für uninetrerssant, da: 1. die Besetzung selten Flops aufweist. 2. eh nicht soviele Girls wie ATL/Oase vor Ort sind Kann Euch aber evtl. anbieten Euch bei einem Besuch zu scouten, wenn ich mir es terminlich einrichten kann. Notfalls auch vorher per PN, muss nur den Termin wissen.