In letzter Zeit wird hier so wenig über den Hof geschrieben, dass ich mich genötigt sehe, von meinem Geburtstags-Stößchen zu berichten welcher vielleicht nicht schön, aber zumindest für die anwesenden sehr unterhaltsam war. Am 30.12.04 entschloss ich mich, zusammen mit meinem Kumpel, welcher auch der "Beste Freund" von Biene Maja ist, es mir an meinem Geburtstag im Schieferhof zu Hennef gut gehen zu lassen. Da wir beide Urlaub hatten, trafen wir recht früh im Hof ein, wohlwissend, dass meine Top-Acts Sandy+Andrea und seine Masseurin Sandra an diesem Tage nicht zu Gegen waren. Aber bei dem reichhaltigen Angebot des Hofes war uns um unser Wohlergehen nicht bange. Also, erst mal Sekt und Baileys an der Theke verstaut und während der ersten Drinks die zahlreichen Gratulationen persönlicher und akustischer Art entgegen genommen (u.a. hat Katja für mich gesungen). Nach etwa einer Stunde feiern, inzwischen waren auch ein paar Römer eingetroffen, musste ich mich erst einmal erleichtern. Nach dem Motto: Zuerst die großen Aufgaben solange ich noch nüchtern bin, war die russische Antwort auf Göttin Aphrodite, Katja, meine erste Wahl. Oder ich Ihre ? Weiß nicht mehr so genau. Aber was ich noch weiß ist, dass ich es seit langem mal wieder mit ihr bis aufs Zimmer geschafft habe, sehr zur Überraschung einiger Römer. Aber ich hätte es nicht geschafft, wenn Katja nicht so "entgegenkommend" gewesen wäre und mal "abgesetzt" hätte. Was mich dann ober auf dem Zimmer erwartete wußte ich, ein Blow-Job Marke "Hard Core". Ich wollte es mir an diesem Tage gut gehen lassen und das war das ideale "Opening" dafür. Ab in den großen, warmen Mund und ab ging die Post. Und ich kenne keinen anderen Mund, der so gierig ist. Kurze Zeit später gab es dann für mich auch kein halten mehr und ich entlud mich erleichtert. Es folgte ein netter AST bei dem Katja zu berichten wusste, dass es "Rentnerin" Aylin und auch Gyna sehr gut gehe. Als ich dann kriechend aus dem Zimmer kam, stand auch schon Kumpel "Ossi" in der Umkleide, der gerade von der Arbeit kam. Wieder an der Bar musste ich erst einmal meinem Kumpel eine Dame verpassen. Der ist immer so traurig, wenn Sandra nicht da ist und muss zu seinem Glück gezwungen werden. Meine Wahl fiel auf die Süße Holländerin Mara, denn ich weiß was meinem Kumpel gut tut. So, der war versorgt, jetzt ab zur Massage. Es folgte eine rein medizinische Massage die mich wieder in Schwung brachte. Inzwischen war Kumpel 1 mit Mara verschwunden und Kumpel 2 hatte sich mit eine dunklen Schönheit zurück gezogen. Also wieder an die Bar und ein bisschen Small –Talk mit den Damen. Plötzlich hatte einen der Damen meinen kleinen Pimboli im Mund, es war Michelle, die von mir bis dato noch nie gebucht worden war. Ich dachte mir, warum nicht, stand eh noch auf meiner Liste und ließ sie gewähren. Gekonnt brachte sie meine Kleinen auf Vordermann, so dass das Wort Zimmer von mir nicht lange auf sich warten ließ. Auf dem Zimmer verloren wir uns recht schnell in der 69er, wobei ich bemerkte, dass sie dem "Dualen System" nicht abgeneigt ist. Während ich noch über einen Besuch im "Braunen Salon" nachdachte, hatte "Klein-Pimboli" mir die Entscheidung schon abgenommen und sich übergeben. Alles in allem eine Nummer mit Wiederholungsfaktor !!! Wieder aus dem Koma aufgewacht, brauchte ich erst einmal mindestens 2 Stunden Pause. Diese ist eigentlich immer unten an der Bar recht kurzweilig. Dann wollte Kumpel 1 mir sein "Geschenk" präsentieren. Eine Nummer mit einer Dame "seiner" Wahl. Da ich die "schwarze Seele" meines Kumpels kenne, lehnte ich zunächst dankend ab. Nach einigen zähen Verhandlungen einigten wir uns auf eine Nummer im offenen Zimmer mit der süßen Holländerin Mara, mit der ich schon ein paar Mal das Vergnügen hatte. Gut erholt ging ich auch gleich ins Gefecht und wir machten es uns auf der großen Spielwiese gemütlich. Doch Kumpel und Römer führten böses im Schilde. Zunächst wurden wir mit eiskaltem Wasser "getrennt", was ja noch human ist. Dann aber erschien plötzlich Babsi auf der Spielwiese und bekann mit Klein Pimboli zu spielen. Da Babsi ebenfalls eine Meisterin ihres Fachs ist war ich natürlich hoch erfreut über den Besuch. Was ich nicht wusste war, dass sie einen Eiswürfel im Mund hatte und diesen mir geschickt unter die Vorhaut platzierte. Ich höre heute noch das Gelächter der Römer, als ich aufschrie. Die Nummer war gelaufen. Mara mühte sich noch redlich aber es ging nichts mehr. Ich habe fast zwei Stunden gebraucht, um diesem Schock zu überwinden. Dann entschloss ich mich zu einem neuen Anlauf mit Mara. Und diesmal war der auch von Erfolg gekrönt. Sie schlug vor ins obige "Bärchenzimmer" zu gehen, denn da wären wir ungestört. Ungestört von Römern und Kumpels fand ich dort noch meine Erfüllung und lies weder mich, noch Mara an mir zweifeln. So fand mein Geburtstag doch noch einen gelungenen Abschluss. Und ich weiß jetzt schon, nächstes Jahr wieder, aber ohne Kumpel. P.S. Aber ich habe mich gerächt. Eins Woche später bis ich allein in den Hof gefahren, an einem Mittwoch. Ich bin mit seiner Traumfrau Sandra zuerst zur Massage. Während sie mir einen blies hab ich ihn im Büro angerufen und Sandra den Hörer gegeben. Der beste Freund von Biene Maja war ziemlich sauer und hat bis heute nicht mehr mit mir gesprochen. Und ich bin am selben Tag noch mit Sandra auf Bärchenzimmer, hahaha Gruß Pimboli
dann noch nachträgliche Glückwünsche an einen (alten) Steinbock Wenn mann den Hof kennt, weiss mann durch deinen Bericht, was du erleben durftest . :groehl // Was ich nicht wusste war, dass sie einen Eiswürfel im Mund hatte und diesen mir geschickt unter die Vorhaut platzierte // Sind die Eiswürfel im Hof so winzig oder bist du ein anatomisches Wunder ?:greensmil Ich kann mich noch an eine Behandlung durch eine der beiden verflossenen K.'s erinnern, bei der mir so eine Art Fisherman's Friend untergeschoben wurde, was aber das Ziehen in der Lendengegend nur noch verstärkte :kniep // P.S. Aber ich habe mich gerächt. Eins Woche später bis ich allein in den Hof gefahren, an einem Mittwoch. Ich bin mit seiner Traumfrau Sandra zuerst zur Massage. Während sie mir einen blies hab ich ihn im Büro angerufen und Sandra den Hörer gegeben. Der beste Freund von Biene Maja war ziemlich sauer und hat bis heute nicht mehr mit mir gesprochen. Und ich bin am selben Tag noch mit Sandra auf Bärchenzimmer, hahaha // Was tust du denn erst deinen Feinden an ?:frage1 In dem Sinne Wünsche ich dir noch viel Vergnügen mit den Eisheiligen. Fidibus, der dieses Jahr noch (zu nix) gekommen ist
Von mir auch nochmals alles Gute zum neuen Lebensjahr ! Es geht nichts über eine Geburtstagsfeier im Hof .... habe ich dass letzte mal auch gemacht .... Katja ich auch nicht .... und das alles ohne Handeinsatz und sehr tief ... Also ich hatte eigentlich den Eindruck, daß du dich ganz wohl gefühlt hast .... Rache Naja .... ob das wirklich eine Bestrafung ist ... Telefonsex mit Sandra ... manche geben für sowas bei 190er Nummern ein Vermögen aus .... Nachdem du dich bei deinem Kumpel gerächt hast .... wie sieht dann die Rache bei Babsi aus .... ? Michelle sie wird hier nicht so oft erwähnt, aber ihr FO und FT ist sehr gut ... und sie mag wohl sehr gerne AV ....
Danke Leute, Fidibus: Ein Kumpel hat auch mal eine Behandlung von Babsi und Jakeline mit so einem Minzplättchen (die für frischen Atem) und war voll begeistert. Ich für meinen Teil bin da sehr empfindlich, vor allem bei Kälte und es war wirklich ein Eiswürfel. Bis zum 03.02. an Weiberfastnacht. FKK-Fan: Babsi war beim Neujahrsbesuch von mir ganz lieb und demütig. Aber das kaufe ich ihr nicht ab und werde mir noch was überlegen. Und ich weiss, das sie auch diese Zeilen liesst......
nette Geburtstagsfeier ... zumindest hat es allen Anwesenden sehr viel Spass gemacht, Deine Geburtstagsfeier zu verfolgen!
Irgendwann seit ihr auch alle dran !!! Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass Babsi zu den Top Acts im Hof gehört und ich mit Sicherheit demnächst wider mit ihr auf der Matte bin. Sie hat leider nach meinem Bericht sehr viele Anfragen, ob das bei ihr zum Programm gehöre. Ich kann dem nur widersprechen. Sie hat zwar einiges aussergewöhnliches im Programm, aber diese Dinge dienen ausschließlich dem Wohlbefinden der Gäste.
Solltet ihr Hof Fans mal die Köln Bonner Gegend verlassen wollen zwecks Verjüngungsfaktor (mir ganz vielen :kniep :kniep :kniep :kniep :kniep ) kann ich diesbezüglich nur Anna aus dem palace empfehlen. Die schlägt IMHO sogar den berühmten Hof Standard. Um Mißverständnisse zu vermeiden - ist ein ernstgemeinter Tip
Pimboli - Babsi gefährlich .... wer weiß was sie sich als Rache ausgedacht hat ... :greenfing :greenfing