Geburtstagsfeier des Mysteriösen Mister Jansen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 22. Dezember 2010.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "He'll wanna read you palm and keep you calm. Gotta Voodoo head on a lucky charm. With a snake tatoo, going down his arm, the mysterious mzster Jones. Well he's the living proof of eternal youth. Got an ice-cold diamond in his tooth. And the walls will tremble when he hits the roof. The mysterious mister Jones.

    Oh what's good for him, is bad for me. Oh it's hard to break a mystery. A double dealing hero, t'will bring you down to zero. His origins unknown and he ain't got no home, the mysterious mister Jones!"


    Wetteralarm, Code Yellow, Code Red, Eis, Schnee, Glätte. Wie immer geht es auf die Straßen mal wieder gut los in dezember. Normalerweise merke ich dat nich so, aber weil ich dieses Jahr dank die Gesetzeshüter in Deutschland keine Winterreife bekommen habe (ein mitarbeiter von Profile Tyre Center bemerkte etwas irritiert dat alle Vorräte von zB Vredestein nach Osten verfrachtet werden :eek:) bemerkte ich dat mehr als normal. Schon drei Tage hinter einander mußten die Überwachungsleute bei uns auf die Arbeit aushelfen mit Kollegen die sich entweder auf den Parkplatz im Schnee festgefahren haben oder salz streuen weil man nur mit solche Autos auf dem Eisigen Untergrund fahren kann. Letzten freitags sprach mann sogar von "Apocalyptische Umstände" in die Randstad-region, und rate mal wer an dem Tag nach Utrecht mußte :mad: Zum Glück für mich wurde den Termin abgesagt weil jeder Teilnehmer nichtmal vorbei Den Bosch gekommen war. Also zurück zum Datacenter und am abend richting Happy Garden. IJBF-kollege Jansen hatte da nämlich sein Geburtstagsfeier geplant.

    Um sieben stellte ich den Sud ab, sagte gutentag zu Kollegen Pistol Pete und Badslippers und mußte mir dan von Big30 zeigen lassen wo hier wat is, bin ja noch nie in Oedt gewesen. Das Geburtstagskind selber konnte ich auch schnell gratulieren und wie es aussah war ich genau im richtigen Zeitpunkt eingetroffen, weil plötzlich drei Damen Gebäck hereintrugen. Ein kleines IJBF-Seemanschor (ich nenne sie mal den Drunken Sailors :pxyz) sang für Jansen "Lang zal ie leven", aber ich denke selber sowas hätte ihn auch gefallen. Dan wurde ein Angriff auf die Torten ausgeführt, aber ich blieb ins normale Bereich. Mittagessen war schon ausgefallen weil ein dankbarer Kunde diese Tortegeschichte die wir in Oktober erlebt hatten mitbekommen hat und nach gute Leistungen uns mit drei dosen "Chocoladebollen" überraschte. Unter den genuß von ein Glas Sekt und ein Stück Layercake hörte ich mir u.A. die Survivalstory von kollegen Rex und Bosco an, die sich trotz den Verkehrchaos an der Küste durchsetzten nach NRW, obwohl es die beiden FÜNF Stunden gekostet hat :roller:

    Nachdem ich genug beigetankt war, ging ich zur Aufklärung in die Bar und setzte mich neben ein großer Kerl der eine Hand im Verband hatte. Irgendwo kenn ich den doch? Als ich sah dat er genauso nach mir starrte wußte ich es wieder. Der war am dezember doch im Hof unterwegs, sagte damals noch er gehörte zum Inventar hier in PHG. "Gut das du auch hier bist." Er war etwas überrascht als ich sagte es war mein Debut hier. Unser Gespräch wurde aber unterbrochen weil eine schwarze Grazie mich plötzlich am Arm griff und meinte ich hätte sie für stolpern gerettet. Klar doch, das kauf ich dich ab :pxyz Aber weil sie so frech dabei lachte und sich nicht als gut aussehend, sondern als sehr gut aussehend erwies, spielte ich mit. Ihr Name war Debbie, angeblich aus Ghana. Schon schnell wollte sie eine mehr private Umgebung mit mir aufsuchen, also folgte ich sie nach unten. Es wurde eine etwas kurze, aber heftige Begegnung. Debbie erwies sich als gute Küsserin, Bloasmeziek war auch sehr gut und schon in Cowgirl ging es fast zu Ende mit mir. Glücklicherweise kriegte ich noch ein Flying Lap in Missio hin (ein paar minuten) und Peng, da war's schon passiert. Wir schwätzen noch was nach und wenn ich nicht so benommen gewesen wäre, hätte ich eine Stunde daraus gemacht. Diese Idee kriegte ich aber als es zu spät war, unter die Dusche. Ich hab sie leider den rest des Abend nicht mehr gesehen.

    Debbie, Ghana, mitte 20
    schlank, schwarze Grazie, b-cup, lange schwarze gewellte Haare
    €50 (100% Wdh.)

    Zurück an der Theke war's anscheinend nicht an mir zu sehen dat ich gerade auf Zimmer war. Denn eine sehr schlanke hardbody-CDL die sich nur in ein kleines gelbes nix gehült hatte, klagte dat ich sie aufwarmen soll (ich glaub dat war Vesy, weiß es aber nit mehr). Als sie dann ein anderes Opfer suchte, wurde sie einfach zurück in meine Arme gedrückt. Aber erstens war ich noch müde dank Debbie und zweitens kriegte ich kein gutes Gefühl bei diese Animierung. "You don't really wanna stay, but you really wanna go!" sprachen Sam, Digger und Basti. Also landete ich wieder ins nachtcafe bei eine ganze Versammlung Eisbären: Jansen, Big30, Sonny, Pistol Pete, Rex, Flipper und Kollege Hara1d. Mir ist aufgefallen dat auch ne ganze Menge Damen hier auf irgendwas gewartet hat. Als dann jemand zwei grosse Dosen durch die Gartentür trug, fiel es mir ein: Pizza! Nachdem der Cholesterinspiegel wieder normal war, wurde es immer lebhafter. Sonny bekam Gesellschaft von eine schöne Rumänin und ihr Freundin links von mir fing eine wortlose Diskussion mit Rex an, der rechts von mir saß. Als es zu lebhaft wurde fragte ich ob weggehen soll, aber Rex brauchte anscheinend "etwas abstand". So zwischendurch mußte Big30 nochmal etwas frust loswerden über Den Weihnachtshit-der-nicht-genannt-werden-darf (alle Wham!-hasser, NICHT klicken!) Es glauben mir nicht viele Leute wenn ich sage George Michael hatte dieses Lied im originalversion "Last Easter" genannt :cool:

    Zurück in diese Raucherhöhle dat auch bar genannt wird, lande ich wieder bei den Deutschen Hof-gast und ein paar seine Kumpels. Anscheinend ist schon vieles schlechtes über mir erzählt, denn einer der etwas angeschossen wirkt fragt mich warum ich so jung schon so ein Rumtreiber bin. Der zweite bettelt um Geld, er hat nix mehr und will nochmal auf Zimmer. "Dies ist doch viel besser als sowas altmodisches wie Hof oder?" will einer wissen. Worauf bei mir wieder ein Autometaphor herausrutscht. "Dat is alsob mann ein Ferrari (PHG) mit ein Lancia Thema 8.32 (Hof) vergleicht. Der Lancia wirkt eher unauffällig und stinknormal, aaaber hat trotzdem derselbe Ferrari-motor :pimp: Ich glaube nicht er hat es so richtig begriffen (zuviel getrunken) aber ich bekam trotzdem ein kleines Geschenk überreicht, ein blondes Mädel dat ihn etwas anbaggerte. Ui, da zögere ich doch etwas. Aber nachdem ich sie nach ihre Dienstleistungen frage und sie auch noch so lieb lächelt, werd ich mal ein Versuch wagen.

    Sie nannte sich Janin, ist meines Einsehens Deutsch, oder Deutsch aufgewachsen,weil sie es fast fließend spricht. Auf Zimmer ließ sie erstmal mir die Initiative. Küssen ging erst etwas vorsichtig (sie nutzte nur den Zungenspitze) aber nachdem wir etwas handgreiflicher gegen einander wurden, wurde sie lockerer und küste auf einmal sehr tief. Sie hat ohne zögern zugelassen dat ich sie leckte, ging sogar weit darin mit, aber stoppte mich doch ein paar Mal bevor es ihr zufiel gefallen konnte. Schon bald wurde gummiert und ritt sie in Cowgirl in höchsttempo. Dat kam auch in andere variationen zurück, alles war okay, aber es sollte hart sein. Schließlich wurde eine gute Stunde mit ein Handjob abgeschlossen :wichser: Leider ein Minuspunkt, viel Bloasmeziek hat sie nicht gespielt, obwohl sie noch gesagt hatte es wäre einer ihre Stärkpunkte. Naja, der rest war mehr als okay, Stunde war wie im Flug vergangen, also konnte ich das gut verkraften.

    Janin, Deutsch (?), anfang 20
    Normal, b-cup, halblange blondierte Haare
    €100 (95% Wdh)

    Wir rechneten ab und ich trank mich noch ein Kaffee bevor ich los mußte. Ich wünschte der rest der IJBF-gemeinde guten abend, alberte noch wat bei dem Ausgang herum und wurde dann rausgelassen. Damit war für mich Saunaclubjahr 2010 zu Ende. Nachdem der Sud aus dem Eis befreit war und ich vom Parking geschlittert war, drückte ich ohne zu sehen auf ein Knopf vom Autoradio, mal sehen ob es noch etwas gab wat mich wachhalten kann. Radio Rheinblick hat mich nicht hängen lassen und kam mit Muse und ihr Cover vom allerersten Trance-song: Popcorn!

    Groeten vanoet Remunj und schonmal Frohe Weihnachten:

    Euer Eisbär der jetz wo er immer morgen den Sud ausbuddeln muß dank 3FM Serious Request etwas fröhlicher drauf ist.

    Sabata
     
    16 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden