Geburtstag im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Neuling, 28. August 2001.

1. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    Tachschen, einen wunderschönen guten Tag an alle :D :D :D :D :D :D :D :D

War gestern (27.08) im Schieferhof und muss sagen das es mal wieder ein unbeschreiblicher Tag war!!!
    Aber mal langsam!
    Gestern hatte ich Geburtstag und da wollte ich mir selber ein Geschenk machen (oder auch mehrere?)! :D
    Geplant war also Geena, Pam und mal sehn wer noch da ist! :D
    Ich bin also gegen 15 Uhr dort eingetrudelt und wer macht mir die Tür auf? *seufz die Pam *seufz ( kann es noch besser werden?) Sie erkannte mich auch wieder, nur Mein Namen hatte sie vergessen. Ich bekam meinen Schlüssel sowie das Handtuch und ab ging es zum umziehen und zum Duschen.
    Als ich auch der Dusche heraus kam, wer lief mir da über den weg? Geena!!!! Auch sie erkannte mich direkt wieder! *smile Nach dem Begrüßungs- Bussi ging ich an die Theke.
    Aha, viele Mädels und so wunderschöne! :D

An der Theke traf ich auch Geena wieder und wir redeten über ihren Urlaub. Naja was soll ich weiter erzählen, wir verdrückten uns auf das kleine Sofa am offenen Raum und unterhielten uns weiter. Erst auf Deutsch, dann auf Zungeritich :d und zum Schluss auf Französisch *ggg
    Es folgte ein paar Reitstunden im offenen Zimmer und ich war erst mal fix und fertig. Wow, mein erstes Geburtstags Geschenk hatte es in sich gehabt!
    Mit Geena hab ich auch ein neues Geheimwort: Es heißt „MEHR“ :D :D :D denn ihre Küsse schmecken einfach nach „MEHR“!

Es folgte eine ruhe Pause und nach einiger Zeit wollte ich es wieder in angriff nehmen und mir mein zweites Geschenk aussuchen. Aber wer lief mir über den weg? *seufz Geena!!!! Ich konnte nicht anders als mir mein zweits Geschenk noch mal bei ihr abholen und es war noch besser (nach dem ersten mal fast unmöglich dachte ich aber es war so)!!! Denke das die „Chemie“ zwischen uns immer besser wurde. „MEHR“

Die nächste Ruhepause ging so bis um 21 Uhr. Für mein nächstes Geschenk hatte ich mir Nicole ausgesucht. Sie ist ja ein liebes „freches“ Mädel. Was sie mit den Männern im Keller alles anstellt. Und auf den Mundgefallen ist sie auch nicht. Dachte vorher das wird nix, weil sie manchmal so unnahbar scheint, hatte so meine Zweifel aber als wir auf dem Sofa im Keller anfingen und später im Zimmer aufhörten musste ich meine Meinung ändern. Sie ist richtig toll. Auch wen wir uns später in der Bar trafen war sie dann anders. Richtig aufgetaut. Vielleicht muss sie einen erst mal näher kennen?

Es war 22 Uhr als ich Pam auf dem keinen Sofa am offenen Zimmer sitzen sah und nahm mir vor wenn ich wieder zu Kräften gekommen war, bei ihr mir mein Geschenk abholen würde. Aber leider klappte es nicht mehr. Danach war sie immer mit einem anderen unterwegs *grummel

Es ging auch auf 24 Uhr zu und langsam waren keine Mädels mehr zu sehn bei denen ich mir mein Geschenk abholen wollte (Suzi, Aylin (@Value sie war da, hab sie nur erst sehr spät gesehen, sonst .....)), so bin ich dann gegen 0:15 trotzdem glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Achja, bin ab sofort Suzi’s Lebensretter!!!! Auf dem Weg aus dem Keller kam sie mir auf der Treppe entgegen und wäre doch fast die Treppe herunter gefallen. Zum Glück konnte ich sie gerade noch festhalten! Hoffe ihrem Fuß geht es wieder besser.

PS: nur Geena und später auch Nicole wussten von meinem Geburtstag!!!

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    <font color="red"><font size="3">Na,
    denn mal herzlichen Glückwunsch nachträglich [​IMG]
    und weiterhin alles Gute!!!

Salve</font></font>

3. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Hey Wolfl, das Mänchen ist ja unglaublich süß! wo hast Du das denn her?

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Tyler,
    hier die Adresse, da hats übrigens noch ne ganze Menge mehr ;) <A HREF="http://www.animiertegif.de" TARGET=_self>http://www.animiertegif.de</A>

Viele Grüße :cool:

5. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi
    auch ich habe mir so was wie ein eigenes Geburtstagsgeschenk im Schieferhof erlaubt. Habe leider den Neuling nicht getroffen oder nicht erkannt am 29.8 (Nehme an, Du bist NICHT der xxxxxxx mit den langen Haaren, sondern der mit den kurzen haaren, der sich mit Geena vergnügte. War richtig süß, das Geturtel der beiden)
    Von den Mädels waren da: Pam (teilweise ganz offensichtlich mit etwas Langeweile), Nicki, Nicole, Elena, Heike, Babsie und noch einige, die ich nicht vom Namen kannte (übrigens: Elena ist leider nicht die Elena früher aus dem FKK colonia, schade :( )
    Stimmung war gut, gegen 19:30 war es sehr voll, gegen 22 uhr fast leer.
    Meine derzeitige Favoritin hat mich, obwohl wir uns vor 5 wochen das erste und einzige mal getroffen hatten, mit Namen erkannt, was mich zugegebenermaßen sehr freute. Anschließend wurde es dann auch ziemlich privat, deswegen keine weiteren Details hier. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, auch wennn ich leider einige Bekannte und Bekanntinnen im PHG deswegen versetzen mußte.

6. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    sorry war am 29 doch nicht da.
    vielleicht ein ander mal.
    Aber mit Geena hatte ich ja auch gekuschelt (2x :D)

gruß

[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Neuling ]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden