Geburtstag im Paradies

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 7. Juli 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Diese Jahr fiel mein Geburtstag auf einen Freitag. Normalerweise finde ich, dass so ein Tag nichts besonderes ist ... aber dieses Jahr hatte ich Lust, im Gegensatz zu den letzten Jahren mir mal einen ganz besonderen Tag zu gönnen .... ein Geburtstag im Paradies ...

So wie man sich das ganze im Traum vorstellt .... das Paradies oder der siebte Himmel ...

Mein Paradies befand sich in einem Einfamilienhaus in einem kleinen Dorf ... von außen ganz unscheinbar ... eine leuchtende Hausnummer 28 wie den Weg ...

28 ...??? ... 4 mal 7 .... heißt das, dass man hier vierfach den siebten Himmel erleben kann ...?

Der Einlaß zum Paradies wird durch Betätigen der Klingel begehrt ... und schon öffnet sich das Tor zum Paradies ... ein schöner Engel, unbekleidet, wie Gott ihn (sie?) schuf, öffnete mir das Tor und begrüßte mich freundlich ....

Da ich meinen Wegezoll in Form von prickelndem Traubensaft, weiteren alkoholischen Kostbarkeiten sowie Schokoladen-Spezialitäten vorzeigte, gewährte man mir Einlaß, allerdings erst nach Abgabe von bunten Papierscheinen an die Paradieswächterin Conny ...

Doch was war das?

Da stürzte auch schon eine größere Zahl von Engeln, ebenso nackt und schön auf mich zu, umarmte und küsste mich ... ich war wirklich im Himmel ... dann intonierten sie ihren himmlischen Gesang ... ein spontanes Geburtstagsständchen ... offenbar war doch etwas von meinem Geburtsdatum durchgedrungen ...

Nach dem Ablegen der irdischen Kleidung und dem Weihen meines Körpers mit heißem Wasser lieferte ich meinen Wegezoll an der Kellerbar ab, nicht ohne dort wieder die gleiche Begrüßungszeremonie über mich ergehen lassen zu müssen .... (Küsse, Gesang ...).

Das musste wirklich das Paradies sein .... über 20 nackte und gut aussehende Engel, die einen unterhalten und verwöhnen ... welche davon war nun die Eva mit dem verführerischen Apfel??? .... ich glaube, da waren mehrere für mich gefährlich .... ich beschloß, mich diesen Tag der Lust hinzugeben ....

So dauerte es denn nicht lange, bis ich mich durch die erste Eva verführen ließ .... sie hatte zwei „Äpfel“, die es mir antaten ... und noch einiges mehr zu bieten ... KATJA ... wer diese Frau nicht kennt, der hat etwas verpasst ... absolut geilen und wilden Sex, trotzdem auch zärtlich und lieb .... eine bemerkenswerte Mischung ... die mich an diesem Tag absolut verführte ...

Nach dieser Verführung kam aber zum Glück nicht die Vertreibung aus dem Paradies ... im Gegenteil ... nach einer Ruhepause, in der ich mich angenehm mit den anderen anwesenden Engeln, aber auch einigen männlichen Besuchern des Paradieses unterhielt (gpunkt, „locke“ und Der Professor waren da), folgte die nächste Versuchung ....

In Gestalt eines bildhübschen Engels ... AYLIN ... die an diesem Tag den letzten Tag vor dem Urlaub da war ... über sie braucht man auch nicht viel zu sagen ... sie beherrscht die Verführungskünste perfekt ... bester GF6 ....
    Zwei solche Frauen ... äh ... Engel ... da war ich erst mal geschafft .... wollte man mich statt mich zu vertreiben mich einfach fertig machen ...??? .... so leicht gab ich nicht auf ....

Denn das Paradies hat nicht nur Engelchen, die die Männer verführen ... nein es gibt auch Engel, deren Aufgabe die Wiederherstellung der körperlichen Fitness der Besucher ist .... SANDRA war gerade erschienen („gekommen“ darf man ja nicht sagen), und ich nutzte die Gelegenheit und buchte die erste Körperbehandlung bei ihr an diesem Tag .... ich bin ein absoluter Fan ihrer Massagen ... toll, einfühlsam, zärtlich ... der richtige Ausgleich zu den anstrengenden Erlebnissen zuvor ...

Inzwischen war auch reichlich Gelegenheit, den Körper weiter zu stärken ... wie es sich im Paradies gehört, waren reichlich Speisen aufgetragen worden, an denen ich mich nun labte ... natürlich gab es auch reichlich Trank, insbesondere im Keller die mitgebrachten prickelnden Traubensäfte ...

Mit reichlichen Diskussionen im Keller ... der Oberengel Manu war mittlerweile auch erschienen ... musste ich nun länger relaxen ... Diskussion über das neue Whirlpool-Zimmer, dass an diesem Tag fertiggestellt wurde und in der folgenden Woche eingeweiht werden sollte .... schönes Zimmer ... klein, aber fein ... schade, dass man noch nicht rein darf ... und das mir, wo ich schon vor über zwei Jahren hier im Forum vorgeschlagen hatte, statt dem Schwimmbad im Hof einen Whirlpool einzurichten ...

Wenn man rein will, muß man (mindestens) eine Stunde buchen (also 100 Euro-Taler) zuzüglich 50 für das Haus ... meines Erachtens o.k. wenn die Frau und das Programm stimmt ... im Zimmer ist ein eigener Fernseher mit DVD-Recorder aufgebaut ... statt Sexfilmchen auch Musik möglich ....

Nach einer längeren Erholungsphase war ich wieder bereit für neue Verführungen .... dieses mal durch einen Engel, dessen Name schon alles sagt ... ANGEL ... nicht mehr die jüngste, aber eine tolle Figur ... und ihre Verführungskünste lassen nichts zu wünschen übrig ... schöner GF6 ...

Ein schöner Geburtstag ... im Paradies ... ich saß im Wohnzimmer auf dem Sofa und unterhielt mich gemütlich mit ANGEL ... AST ...

.... und dann ?

Und dann kam die große Geburtstagsüberraschung .... meine Traumfrau ... die eigentlich freitags nie da ist ... KERSTIN ... für mich extra und überraschend abends zum Feiern gekommen .... toll! ... hat mich echt gefreut ....

Wir gingen gemeinsam in den Keller ... dort schon wieder Sekt, anstoßen, Küsse und Gesang für mich .... Manu kam mit einem Geburtstagskuchen ... toll ...

Melissa kam plötzlich in entsprechendem Outfit und legte einen tollen, perfekten Bauchtanz für mich an der Stange hin ... toll ... sie hat Feuer im Blut ... und ist eine ganz liebe Frau ...

Kerstin machte ein paar Spiele mit Negerküssen, die sie auf einige Körper rieb und dann ableckte ... geil .... natürlich vor allem bei mir ...

Leider war Sandy nicht da, mit der ich eigentlich gemeinsam feiern wollte ... sie hatte zwei Tage vorher Geburtstag ... sie hat wohl aufgehört im Hof ... ich hoffe, sie kommt wieder, wie schon einmal ...

Gemütliche Unterhaltung mit Kerstin ... dann mussten wir hoch aufs Zimmer .... wo uns nach einiger Zeit Locke störte und uns nach unten beorderte ...

Dann kam die nächste Geburtstagsüberraschung .... ich durfte den neuen Pool einweihen ... mit Kerstin .... und einer Flasche Sekt .... einfach phantastisch .... Obwohl Kerstin wegen einer Bandage am Fuß (sie ist auf der Treppe gefallen und hat sich die Bänder verletzt) etwas behindert war, war es eines der schönsten Erlebnisse, die ich je hatte ...
    Kerstin musste ihren Fuß immer außerhalb des Beckens halten ... und trotzdem hat diese Frau es geschafft, mich im Pool zu verführen ... Bewunderung für ihre Beweglichkeit, ihren Ideenreichtum und ihre Verführungskünste .... diese Frau ist einfach unbeschreibbar klasse ... absolut toll ... die Verführung in Person ... nun schwebte ich absolut auf Wolke 7 ... oder Wolke 4*7=28 .... dank Kerstin ...

Wir waren wohl ziemlich lange im Pool (und danach daneben auf der Matte) ... wir haben alles um uns rum und die Zeit vergessen ... so stelle ich mir das Paradies vor ....

Jeder Tag, auch der schönste muß natürlich auch zu Ende gehen .... dieser auch ... nach unserem ausgiebigem Pool-Besuch haben wir noch eine ganze Weile an der Kellerbar gesessen und mit den anwesenden, insbesondere Manu, Locke und gpunkt gequatscht ... bis wir dann doch um Punkt 1 Uhr aus dem Paradies vertrieben wurden .... leider ....

Zum Ausklang war ich mit Locke noch im Schaukelkeller, einer Disco mit drei verschiedenen Abteilungen für die Musikrichtungen ... war echt noch voll ... wir wollten aber nur unseren Absacker trinken ... und dann kam auch die nötige Bettschwere ... beide fielen wir dann in unsere Betten ... er im Landsknecht, ich im Reuter ... mit schönem gemütlichem Frühstück am Samstag früh ...

Fazit: ein toller Tag, so kann man den Geburtstag genießen ...
    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten ...
    Tolle Frauen, tolle Stimmung, tolle Atmosphäre, nette männliche Gäste ....
    Der Whirlpool ist durchaus zu empfehlen ... für mich sicher nicht das letzte Mal ...
    Die Engel sind allemal zu empfehlen .... und das sehr viele ... ganz besonders meine KERSTIN ...

:inlove :inlove :inlove

2. Conny

Conny Volkstribun

@FKK-Fan

...auch von mir...alles gute zum Geburtstag, wenn ich auch nicht mit Dir in den Pool gehe

....und ich hab Dir die Tür nicht aufgemacht:pimkin

...nicht daß es da zu irrungen und wirrungen kommt

3. Fkk-Fan

Homepage:
    @Conny

Danke

Nichts für ungut, aber du wirst verstehen, daß mir Kerstin im Pool lieber ist ...

4. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

dann mal nachträglich alles Gute zum Burzeltag im Klub...

5. Fkk-Fan

Homepage:
    Fönig ... ???

Danke für die Wünsche ...

Der FÖNIG .... ??? was soll das denn bedeuten ???

6. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Fkk-Fan !

Nochmals nachträglich alles gute zum Gebburtstag. Ich glaub, ich werde meinen auch im Paradies feiern und es mir gut gehen lassen.
    Meiner fällt auf einen Donnerstag, da hab ich groessere Chancen, dass 'unsere' Kerstin sowieso da ist.
    Bis demnaechst.
    gruss Pimboli

7. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Eure Kerstin hat den Hof verlassen ! Vermutlich ab morgen im Calygula anzutreffen, genauso wie Jacky. Sandy ist schon vor Ort.

Salve,
    Der Clubfreund

8. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Re: Fönig ... ???

Hab ich von einem Hörspiel von Walter Moers (Bekannt durch "Käpten Blaubär" und "das kleine Arschloch"), wird vorgelesen von Dirk Bach...
    und der König tauscht in diesem Mörschen alle "F" und alle "K"... daher...

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Kerstin

ja, leider .... diesmal hast Du Recht ...

:confused :wurgs :( :( :(

werde ich wohl mal nach langer Zeit wieder das Calygula besuchen müssen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden