Geburtstag FTL 8.6

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 10. Juni 2002.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ankunft trotz kurzer Anreise erst um 15.00, da ich ja erst um 6.30 von der Oase ins Bett kam , dazu aber später in einem anderen Bericht mehr.

Eine große Anzahl von Römern hat sich schon eingefunden , also erstmal raus in die Sonne und die Jungs begrüßt.
    Muss sagen der Umbau ist echt gelungen , wahrscheinlich einer der schönsten Clubs in Deutschland.
    Alles schön beschrieben in der Faq von CF.

Also erstmal in der Sonne ein wenig relaxed und den Abend davor mit Joe nochmal ausführlich durch den Kopf und sonstige Körperteile gehen lassen. gegen 17 Uhr wurde dann das Buffet außen aufgebaut und auch da hat sich der CDF nicht lumpen lassen , alles vom feinsten , Thai Pfanne , Schinken , Lachs und jede Menge Beilagen alles vom feinsten. So gut gestärkt konnte es dann in Runde 1 gehen . Wer meine Berichte vom FTL kennt der kann sich denken an wenn diese gehen sollte.

Irina , ich bedien mich mal eines Zitat von Dude aus Atlantis ein Tag der Superlative

Zu Irina muss ich nicht viel bzw. nichts mehr sagen. Wer sie kennt besucht sie wieder. Das ist eine Funktion Kennen = Wiederbuchen x Wiederbuchen². Eine seltene Mischung an Intelligenz, Schönheit und zärtlicher Verspieltheit (sie küsst und leckt schon mal langsam Deinen ganzen Körper von oben bis unten ab).

Jetzt wieder meine eigenen Formulierungen . Und was sie dann unten mit Ihrer Zunge und ihren Mund so alles anstellt ist einfach unbeschreiblich, wollte nun mal von meiner Seite aus sie verwöhnen (Jaja CF ich weiß , Ich Kunde , macht aber einfach Spass den Nektar zu schlürfen..) Also mein bestes versucht sie mit meiner Zunge und meinen Fingern sie zum Höhepunkt zu bringen, den richtigen Weg habe ich gefunden , aber dann brach sie ab, nach Aussage von ihr kann sie nur einmal am Tag , und könnte danach nicht mehr die nötige Lust aufbringen, naja wie sich später herausstellen sollte hat sie sich den Höhepunkt für den kleinsten der 4 Imps aufgehoben. Aber eins kann ich schonmal versprechen beim nächsten Besuch , bring ich dich auf Wolke 7. Also nach den franz Ausflug sollte es nun zum Sex kommen, und wer gerne hart und schnell poppt der ist bei ihr richtig. Nach meinen Höhepunkt noch ein wenig gekuschelt und dann mit wackligen Knien die Wendeltreppe runter und an den Spind zum bezahlen, gebe ihr 50 Euro und bekomme zur Antwort es fehlen noch 5 , ups da habe ich doch glatt vergessen das die halbe Stunde im FTL 55 Euro kostet. Also noch schnell 5 Euro draufgepackt und mit einem Kuss verabschiedet worden.

Wieder nach draussen und die restlichen Römer begrüßt.
    Es wurde nun ein wenig kälter , also nach drinnen an die Theke und mit Joe ein wenig über seine Nummer mit Irma gefachsimpelt. Als Irma von hinten zu mir kam , und mir einen Schlüssel in die Hand drückte, ups sowas ist mir auch noch nicht passiert, aber nun gut wenn sie denn unbedingt mit mir aufs Zimmer will dann kann sie das auch bekommen. Also die Treppe hinauf und schon auf dem Gang vor dem Zimmer fing die Action an, sie an die Wand gedrückt ich an sie rangedrückt und unsere Zungen spielten eine undendlich lange Zeit miteinander, die Hände jeweils im Lustzentrum des anderen so ging das bestimmt 5 Minuten, da ich es nun nicht mehr aushielt und auch Joe in Begleitung auf dem Gang auftauchte ab ins Zimmer. Aber nicht das übliche Handtuch übers Bett und ab aufs Bett, noch an der Tür ging das Spiel weiter, sie knieend vor mir und mein kleiner tief im Mund von Irma, schon ein scharfes Gerät, habe sie dann nach einer Zeit nach oben gezogen und sie aufs Bett dirigiert, sind dann in 69 übereinander hergefallen, den Weg in diese Position ich über ihr, kann ich nicht so richtig beschreiben , aber es war schon lustig, also ich sie mit meinem Mund und meiner Hand, ja die ganze Hand ,sie verwöhnt und sie mit Zunge so ziemlich jede Körperstelle zwischen Knie und Bauch geleckt. Draußen fing gerade das Feuerwerk an und wir sollten nun ein Feuerwerk abbrennen , also Conti drüber und atergo , mein Gott ich weiß immer noch nicht wer ihr wen genommen hat. Abgeschossen dann auf ihrem Körper . Runter unten dann die übliche Zeit auf sie gewartet und ihr das Geld gegeben.

Anschließend gab es dann eine Tanzshow, Irma als Catwoman verkleidet machte eine geile Show, und als ich den Stuhl sah den sie auf dei Bühne holte war mir irgendwie schon klar ,das geht nicht gut. Und natürlich zog sie mich auf die Bühne , hab so gut es ging die Show mitgemacht.

Den Abend dann mit den anderen Römern ausklingen lassen, da Deanix mir ja meine letzte Nummer vor der Nase weggeschnappt hat. Das kostet dich noch was.....

Fazit des Tages im FTl. Es war alles klasse organisiert, und trotz des Stresses habt ihr alle CDF und dein Personal einen tollen Job gemacht, und man hat euch den Stress nicht angemerkt. Werde wohl wieder öfters euch besuchen, liegt ja quasi vor der Haustür.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2002
  2. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    lieber spät als nie

Irgendwie bin ich in der letzten Zeit immer etwas spät dran, aber lieber spät als nie.

Ich saß am Samstag vorm pc und dachte noch so gegen 19:00 im FTL enzulaufen. Dann merkte ich, keiner mehr im Römerforum, ICQ war auch mächtig stille :schnarch , da habe ich doch lieber mal wetty angerufen und der erzählt mir was von : ich stehe gerade vor der Tür und ne Menge Römer sind auch schon da :greenfing .
    Da war es gerade mal kurz nach 15:00 Uhr

Ich die goldene Sichel eingepackt, den Druidenkarren eingespannt und auf die via Richtung Fantasy gedüst .

Da die letzte Tour ins Fantasy schon Monate zurück lag war ich sehr erfreut über den herzlichen Empfang der mir dort bereitet wurde. Eine, wie immer gut aufgelegte Maia, sorgte gleich für gute Laune.
    Mit den vielen Römern, die zum Geburtstag des FTL erschienen sind ein bischen geplauscht, am Buffet genascht und an nen süßen Nachtisch gedacht !!!:groehl
    Es kamen ja immer noch ein paar girls und eine davon interessierte mich gleich. Eine süße kleine, Janina wie sich später herausstellte.

Sie ist aus Muränien, wie der kleine Peter M aus R und spricht 1 a muränisch. Da ich aber nur etwas englisch kann begann eine lustige konversation auf der Couch.

Süße 19 Jahre und aus Transylvanien versicherte Sie mir :frage1
    Klein Vampiressa zeigte mir dann auch sogleich Ihre Zähne und so verzogen wir uns schnell aufs Zimmer.

Ich machte das "Rollenspiel" mit und schlüpfte in die Rolle des van Helsing - den Vampirjäger :boss

Da wir bei unserem kleinem Spielchen keinen Knoblauch hatten, nahmen wir die Erdbeeren, die auf nem Teller im schön eingerichteten Zimmer standen. Normalerweise wirken Erdbeeren ja gegen Vampire, doch meinen kleine Vampir animierten diese süßen roten Früchte zu einigen ausgelassenen Spielchen. Und van Helsing als Wissenschaftler ging da einigen Sachen auf den Grund :glasses2

Es entwickelte sich ein harter Zweikampf zwischen der Vampiressa und dem Vampirjäger . Es wurde mit allen Tricks gekämpft um den Gegner zu besiegen. Erst schien es als ob Vampiressa den Kampf gewinnen würde:greensmil , doch dann Griff van Helsing zu einer List und spießte Sie mit einem (holz)pfahl auf und vampiressa mußte sich geschlagen geben.
    (Ich gebe ja zu das der Stichkanal für Vampirjäger etwas unüblich ist, aber so ging es auch :groehl )
    Nachdem sie sich dann wieder in die kleine Janina zurückverwandelt hatte, gab es noch nen netten Plausch und wir wandelten lachend zurück zu den anderen .

Vampire können ja echt süß sein :kniep

Die 2. Nummer ging an unsere liebe Irina, von der ja hier schon einige berichtet haben und da brauche ich ja nichts weiteres anzumerken, außer das ich wenn das so weiter geht ich meinen nächsten Urlaub irgendwo in Rußland verbringen werde :groehl :groehl :groehl

Also an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an den Chef des
    FTL für die großen und kleinen Überraschungen - ein rundum gelungener Abend!

viele Grüße
    Smint

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden