Gazelle im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 4. Januar 2004.

1. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    und damit die sabberne Forumsgemeinde doch noch was
    zu lesen hat gehe ich mal in Vorlage.....:p mit einem kleinen Bericht :D

Nachdem bei unserem letzten Besuch meine "Deliver-Buchung" von Lausbub und Foccussiert aufgrund von Miss RF gefloppt war - war es dann wohl eine Ehrensache der beiden Herren für einen Kontakt zur Thompson-Antilope

ANGELA (Bulgarien) 21, 150, 40 ... :angel3

zu sorgen. Sooo können Freunde sein!! Nachdem sogar einen imperatorische Prüfung vorlag zog es uns dann sogleich in das verlassenen UG auf ein Sofa. Angela ist eine ganz liebe, kuschelige Frau mit einem Hauch von Brust, einem netten unverbrauchten Lächeln, hat schwarzes Haar und ist auch sehr gepflegt. Sie spricht ein sehr gutes Englisch und hat auch ausgeprägte Französischkenntnisse ..... :)

Also waren wir alleine in der Kellerbar und irgenwie hat auch die Chemie saugut gepasst, denn nach erst zaghaften Küssen wurden diese immer fordernder und die kleine Maus besitzt so schöne, volle, feste Lippen dass ich fast am überlegen war es beim ZK zu belassen - wie eine Katze bewegte sie sich mit einer fliessenden Bewegung auf meine Schoss und rieb ihre Muschi durch das Handtuch an meinem besten Stück. Zu diesem Zeitpunkt kam eine Musik die vom Takt her popptechnisch nicht besser sein könnte - hier beweisst das FKKW Geschmack! Ich spürte dann sogar eine deutliche Erregung verbunden mit einem entspannten flachen atmen und Ihre Flanken perlten leicht von Schweiss wie eine junge Stute - mannomann ich hatte das Gefühl sie mit meiner Männlichkeit wie eine tanzende Feder hochzuheben von dem Ledersofa. :D - wir waren beide so richtig in Fahrt - wie im Rausch, als sie dann wohl sich besann dass wir (noch) nicht im Zimmer waren meinte sie "not in this big room" - ich denke für öffentliche Action ist sie zu unbedarft und auch noch nicht lange genug dabei. Wommm - dann war irgendwie die Spannung weg und mein Kopf war nicht mehr frei - also nebeneinander her um den Pool rum in ein Zimmer gedackelt - ich hatte aber doch den Eindruck das mein Handtuch wie eine Fahne bei einem Junker vor mit hergetragen wurde :cool: Für den Betrachter von aussen muss dies wohl ein ulkiges Bild gewesen sein - der Masseur hat echt etwas komisch geguckt :eek:ups

Auf dem Zimmer sah sie dann "Den kleinen Quattro" und meinte mit einem verschmitzten Lächeln "It ist too big for my small M..." - ich meine eigentlich er ist normal, aber aus Sicht dieser Gazelle konnte ich nicht wiedersprechen :eek:ups

Also flott in eine 69 zu einer zweiten Aufwärmshase gestartet und festgestellt dass ich eine gewisse "Restfeuchte" schnell wiederbeleben konnte - mmmh, dass Mädel ist einfach nett, rein, gepflegt und schmeckte gut...dieser gazile Körper übt eine ganz besondere Faszination aus und ich wurde kreativ und bekam es mit einem sehr guten ..... FO gedankt. Solche ein kleines Wesen wollte ich mit meinem Gewicht nicht belasten also robbten wir uns in "ich unten - Du oben" - wie eine Feder ritt Sie rücklings auf mir und hatte dabei eine sanfte, fordernde Art in Ihren dunklen Augen die einen versinken lassen (bekomme gerade beim Schreiben einen Vollmast. - :clown ). Sie hatte dabei die Gabe die Intensität in sanften Dosen so zu varieren, dass meine Erregung vor dem Höhepunkt ..... wie eine Gratwanderung lange blieb und dieser dann sehr intensiv war - wow - eine kleine Perle, diese Frau.:angel4

:row

Beim Anschliessenden AST hat sie mir so Einiges erzählt - nur soviel: Wiederholung ist hier für mich ein MUSS - Tja .....

Jungs, danke für die "Buchung" - werde mich revanchieren!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2004
  2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Nicht nur Du, alter Freund. Beim Lesen dieser einfühlsamen Geschichte ging's mir nicht anders. Endlich 'mal wieder ein Live-Bericht (ja, Pythagoras, ich weiss, wir sind alle nicht tot :D ) von Dir.

Nachdem ich mir das mit Angela ja auch am Samstag überlegt aber aus den bekannten Gründen nicht vollziehen konnte, werde ich das demnächst unbedingt nachholen :eek:ups .

So long,

3. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    Wer zu lange überlegt, den bestraft das Leben. Über Buchungen von Römer durfte sich Angela am Samstag nicht beschweren. Nach sovielen anspruchsvollen Römern immer noch ein strahlendes Lächeln spricht für sie.

4. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Sag ich ja

Sogar imperatorisch getestet, gell Wolfl....:hschein,

nein, bevor es jemand falsch versteht, die Angela
    ist eine ganz nette, hat auch Spass bei der Sache
    und ist auch nicht auf dem Kopf gefallen. :angel4

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Re: Sag ich ja

tss, tss, tss, ein Mulit-Tasking-ROZ :groupies

So long,

6. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Nur kein Neid...

@fs

...auf ROZ! Wobei: Gibt es die auch polygam?:hschein

Ausserdem bin ich genau dafür gebissen worden :greenfing

7. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    @Quattro

Beissen wird aus dem Repertoire gestrichen. Kratz- und beisswütige Frauen haben sich nicht unter Kontrolle, sind damit für mich tabu. Zur Klarstellung darf darauf verwiesen werden, dass gebissen hat eine Katze, die in diesem Zusammenhang noch nicht erwähnt wurde und nicht namentlich genannt werden sollte.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden