Meinen Geburtstag verbringe ich traditionell im Club (Dank an Ralf, dude, Baba, draco ,Smint,Philippe, Peter M. und Wolfl für die netten Grüße und aufmunderten Worte ). Letztes Jahr war ich in der Oase, davor in Meindorf und Schieferhof. Dieses Jahr blieb natürlich nur mein derzeitiger Lieblingsclub: die versunkenen Stadt. So gegen 15 Uhr mit Kuchen beladen in A. eingetroffen. Das Wetter war echt klasse, draußen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und mit einigen altbekannten Mädels geklönt. Doch es fiel mir schon schnell auf: Es war nichts los! Kaum Mädels, kaum Gäste und vorallem keine Römer: Stimmung wie auf einem Friedhof! Kein Vergleich mit letztem Donnerstag Nachdem ich mit Günter ein wenig gequatscht hatte und eines seiner Steaks verzehrt hatte (ich esse zuoft diese Steaks, ich kann sie bald nicht mehr sehen ) begab ich mich in die dunkle Halle zwecks Suche nach SEX, aber auch hier nur altbekannte Gesichter . Vorne an der Bar, an ihrem Stammplatz standen Nadine und Michele. Obwohl ich schon recht oft in A. war, hatte ich noch nie ein Programm mit den beiden girls. Ich errinnerte mich nun an so manche Lobeshymne hier im Forum über die berühmte Michele. Da ansonsten kein Mädels da war, das mich reizte, schnappte ich mir Michelle.Das war ein Fehler Schxxx ZK (ich hasse dieses Schlangenzüngeln), ich hasse blöde Kommentare (paß beim Lecken mit den Zähnen auf), ich hasse es die schxxx Gleitcreme den girls wegnehmen zu müssen, ich hasse es diese professionelle Distanz spüren zu müssen! Meiner Phantasie ist es zu verdanken, dass ich überhaupt gekommen bin. Nach dieser schxxx Nummer war ich erstmal down Nach ner Weile hab ich noch nen zweiten Versuch mit einer Ungarin gestartet (ist auch schon ewig da), aber es war auch keine Verschmelzung.... Also wenn dieser Tag ein Omen für mein neues Jahr ist, Na Danke! Gruß von einem recht frustriertem Joe, der auf diese Augenblicke auch verzichten hätte können
... Take it easy Joe, shit happens!! Okok, ich steck schon 5 Mark -ähh Euro- ins Phrasenschwein... Hm, wo ich jetzt schon dabei bin blöde Sprüche zu klopfen: Es ist noch nicht aller Tage abend! Wenn man vom Pferd geworfen wurde muss man sofort wieder aufsteigen! Nach Regen folgt immer Sonnenschein! Süßes würde ohne Saures nur halb so süß schmecken! ahhhh... nich hauen! :greenfing Ich bin ja schon still! :greensmil draco - der glaubt das Ausnahmen die Regel bestätigen :greenfing
Schade, schade, nur knapp daneben gegriffen... By the way, meine Erfahrung mit Michelle - ist schon länger her - war auch eher mittelmäßig! Vielleicht bevorzugt die Kleine ja Herren mit fülligerem Haar...:greensmil Gruß Roadrunner
ATL am Geburtstag... Hey Joe, Lebbe geht weider und ich bin überzeugt davon, dass wir demnächst noch einiges an Spass haben werden..... @die Ungarin -war das Betty? Gruss Ralf der gestern gerne gekommen wäre - aber leider arbeiten musste
Michelle ein Flop ??? Hm Michelle ein Flop? Kann ich mir ehrlich kaum vorstellen das Dir die Nummer nicht gefallen hat. Bei mir ging Michelle schon tierisch ab, ihr FO war einfach nur geil, ZK warn auch ok.... Und allein diese Figur, die süße Stimme und und und...... :inlove Naja aber nicht jeder hat eben den gleichen Geschmack. Der eine findet se geil (ICH ICH ICH), der eine eben nicht. MFG Popperix
Dem würde ich einfach mal zu stimmen !!! Vielleicht hast Du sie ja am falschen Tag erwischt !! Ich zumindenst bin mit Ihr immer mehr als zufrieden !!! Gruß Simply Nice
Michelle, Michelle oder der Michellator? Hey Joe, irgendwie liebe ich Dich. Aber das kann ich jetzt echt nimmer fassen. Und mein Fickgenosse Roadrunner haut auch noch in die gleiche Kerbe?!?! Michelle? Meint Ihr die Deutsche? Ich kenne beide. Da ich stark davon ausgehe, dass Joe und Roadie Michelle / Estland meinen ... *gulp* ... also dazu fällt mir fast nixx mehr ein ... das war und ist mit der geilste Girlfriendsex gewesen, seit ich die heiligen Hallen betreten habe ... das ist ... das ist Cindy-Niveau ... das ist ... das ist *stotternd und stammelnd* ... das ist das Niveau von Tina aus der Oase oder von ... Susi /Atlantis. Wie könnt Ihr dieses süße Geschöpf ... diesen Traum in Optik und Performance ... diesen perfekt inszenierten ... beinahe 100-prozentig authetischen IR-Lady-GF6 diskreditieren? Ich versteh die Welt nicht mehr ... ... oder doch ... :greensmil HA! ... ich weiß woran's liegt ... Ihr habt Muffe vor Nestor!!!!! Ihr Pfeifen. :greensmil Feuchte Grüße vom dude :kniep
Schande Hallo Dude "Ihr habt Muffe vor Nestor!!!!! " Nu machste dich aber schwer lustig über einen unserer Mitbewohner. Schande über dich ! :kopfab Gruß ovid
was jedoch Dude Aussage über Michell betrifft so kann ich Ihm 100000 % zu stimmen !!!! Gruß Simply Nice
Ich kenne Michelle nicht weil ich noch nieeeeeee (Ja, ich bekenne mich) im Atlantis war. Aber ich habe da doch einige Widersprüche entdeckt, die mir sagen, daß die Lady: 1. Verdammt gut weiß, was sie will 2. Wenn ihre Wünsche berücksichtigt werden, gut drauf ist!! Wie ich zu dieser Überzeugung komme??????????? Gaaaaaaaanz einfach! Alleine schon diese Kurzfassung des Joeberichtes bedeutet: 1. Joe hatte ziemlich miese Laune 2. Schnappt sich ein unbekanntes Mädel, die das dannrichten muß 3. Wären andere Mädels da, wäre Michelle nicht fällig gewesen, sie war also für Joe "2. Wahl". In so eine Situation (die ich von mir auch kenne), suche ich nur eine mir bekannte Dame mit der die Chemie absolut super ist. Nur das kann dann meine Stimmung bessern. Dann ein neues Girl mit auf Zimmer zu nehmen geht oft in die Hose. Das Girl kann noch so gut sein, in den Augen des Mannes kann sie nie gut genug sein und die Nummer wird zwangsläufig Schei.... Was sind dann für Joe gute ZK, wenn die Zunge ruhig in seinem Mund liegen bleibt? Etwas Bewegung - von beiden Seiten! - gehört m.E. schon dazu! Blöde Kommentare? Nix da, das Mädel macht lediglich darauf aufmerksam, was sie nicht mag und ist da vermutlich aus Erfahrung schlau geworden! Sie weiß, was sie will, nämlich oral gut und ordentlich verwöhnt werden und wenn nicht, dann lass es besser. Das war ihre Aussage. Das Mädel gefällt mir schon ungesehen, so liebe ich es, klare Sache! Wieso Scheißgleitcreme? Wenn das Mädel bei der von mir hier jetzt mal phantsierten Nummer bis dahin nicht feucht geworden ist, so verstehe ich das bestens und halte den Einsatz von Gleitcreme nicht nur für legitim, sondern für notwendig! Das Mädel will doch keine Schmerzen haben? Professionelle Distanz? Mir wird aus dem Bericht deutlich, warum sie diese Haltung angenommen hat. Sei froh, daß sie Dir keiner gescheuert hat (Sorry, wenn ich das so deutlich sage, nimm es nicht zu persönlich, sage am Ende noch etwas dazu). Nur Deiner Phantasie zu verdanken, daß Du überhaupt gekommen bist? Also hast das Mädel als Selbstbefriedigungsobjekt genommen, oder wie darf ich diese Aussage verstehen? Nacher warst down? Nö Joe, sorry, Du warst vorher schon down, und zwar so down, daß es völlig egal war, wie das Mädel hieß, sie hätte es Dir nie gerecht machen können. Genau. und das geht jetzt wirklich nicht gegen Dich persönlich Joe, es geht ums Allgemeine, ich habe nur Dein Thread als Beispiel benutzt. Wenn wir so mieser Stimmung sind, wie Du, dann ist es einfach besser, mit dem A... zu Hause zu bleiben. Wir werden es dann den Mädels nicht zurecht machen können und die Mädels rackern sich ab, doch noch das Beste raus zu machen. Als Dank bekommen sie dann ein Posting, was man unter der Katagorie "Verriß" ablegen könnte. Ich lege es da nicht ab, denn es ist kein Verriß sondern Ausdruck der Stimmung des Posters. Die Clubleitung des Atlantis täte gut daran, dieses Posting nicht zu beachten, und die Mädels hierauf nicht anzusprechen (denn das wird dort gemacht!!!!!!!! Bitte bedenkt das immer, wenn Ihr postet!!!!!!!!!). Es hat nämlich nichts für die Mädels zu bedeuten und sagt über die Mädels überhaupt nichts aus. Über die Gemütsverfassung des Verfassers dafür des zu mehr.
Hmm ... hi Willi ... scharfer Toback von unserem Caligula Minus, puuh ... Tacheles halt. Aber ein paar Fünkchen Wahrheit sind da schon dran. Andererseits ist Michelle halt wirklich was für ne zärtliche Stunde. Gar oberheftige Rudi Rammlers werden mit Ihr nicht glücklich. Und beim Lecken hat sie sich noch nicht beschwert bislang bei mir .. *grin* ... kein Wort von wegen Zähne ... willst mal die dude'sche Schule besuchen großer Meister :greensmil Schließen wir das Thema. Joe hat übertrieben. Oder Michelle hat zwei ... ääh ... Gesichter. Na, dasse zwei wundersme Apfelsinchen hat steht außer Frage . Whatever. Die Frau ist die Hölle. Und "Flop" meint Joe sicher nicht so. Gelle? Es grüßt der dude
Nur dass Ihr es wisst .... .... Michelle liest hier mit ! Seitdem sie mir auf den Kopf zugesagt hat, dass ich im Forum schreibe, kann daran kein Zweifel bestehen. Mitrömer kommt zur Besinnung: Wenn wir hier jetzt noch mehr schreiben, wird sie vor lauter Lesen all' ihre Fans vernachlässigen. Das wäre ein echter GAU, zumal es ja eh' schon schwer genug ist an sie ranzukommen. Chico Galactico
Für mich hat sich der Bericht genau so gelesen: Michelle steht auf eine zärtliche Nummer, möchte dabei auch genießen und weiß was sie will. Bedeutet: ICH MUß DRINGEND INS ATLANTIS, zur Michelle Bin ja Freitag wieder in Frankfurt und überlegte mit gerade, früher zu fahren, wieder nach BHH, da wären ja noch Tina, $$Alinchen und so
Leute , wenn ihr nicht bald aufhört, sattle ich sofort die Pferde und teste voolllllkommen unabhängig euere Michele. Als :hschein unvoreingenommener Tester habt ihr mich jetzt neugierig auf dieses Mädchen gemacht. Joe, machst du den Scout ? ICh bin begeistert von euch Quakerix, der jetzt von versunkenen Stätten träumt (vorher ist aber München dran! - :groehl )