Gartenstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von <Aplerbecker>, 14. Oktober 2001.

  1. Ich habe ja, bei meinem Oppa Hermann, ein Versprechen abgegeben und will es nun halten, da sich sicher nicht jeder Römer ins teutonische Reich des Isurch verirrt.

    Kurz vor 22 Uhr war es, ich war gerade mit Schreinerarbeiten beschäftigt (die geneigten Forumler kennen mein Hobby), da begann die unglaubliche Sinnlichkeit duftenden Holzes, von mir Besitz zu ergreifen. Ich streichelte mit zarter 600er Körnung über die glatte helle Fläche des vor mir bereit liegenden Werkstückes. Es bestand aus blonder Kiefer, makellos, fast ohne Astlöcher, so dass die schmirgelnde Hand mit Leichtigkeit und ohne spürbaren Widerstand lustvoll die letzten Unreinheiten beseitigen konnte. Wie von selbst kamen da die Gedanken an einen anderen Körper, jedoch aus Fleich und Blut, sanfter und blonder noch als das vor mir liegende Schmuckstück, dazu warm, weich und ungleich erotischer. Doch würde SIE mich erwarten? Ein Anruf im himmlischen Garten brachte die Gewissheit. SIE räkelte sich voller Langeweile, sich nach mir verzehrend, in der kalten, aus schwarzem Leder bestehenden Wohnlandschaft der Villa der Lüste. So dachte ich jedenfalls. Doch nach den prosaischen Verrichtungen (Einsatz von Zahnseide und -bürste, Naßrasierer und Daniel Hechter, EC-Karte und 120-PS-Familienkombi, Zauberspruch zum Öffnen des schmiedeeisernen Gatters -"ich will hier rein"-, Spende an Gudrun, die Hüterin des heiligen Grals, erwartungsfrohe Entkleidung und mühevolles Erklimmen steiler Treppen Richtung Barraum) mußte ich meinen Irrtum sehr schnell erkennen. Keine SIE weit und breit. Die anwesenden Damen erkannten mein Begehr, steigerten meine Frustation mit der Bemerkung, SIE, das Ziel meiner Sehnsüchte, sei "auf dem Zimmer". Was hätte mich in meinem Zustand der Begierde, in meiner grenzelosen Vorfreude härter treffen können als diese profane, gleichwohl absolut zutreffende Aussage...
    Doch einen Lichtblick gab es für mich. Sah ich doch bereits vor meinem Eintritt in die Villa der Sünde das edle Gefährt eines mir vertrauten, in den einschlägigen Clubs dieser Region und darüber hinaus verkehrenden Forumskollegen. Nun, er würde mich über eine gewisse Zeit des Wartens auf SIE hinweg helfen, mir Ausdauer zusprechen und die schrecklichen Minuten ohne SIE verkürzen. So kam es denn auch. Er und seine Dame des Herzens (Biggi, wer sonst; alle wissen spätestens jetzt, wer gemeint ist) kamen die Treppe runter, trennten sich und eine Zeit des Plauderns begann. Doch sie wollte kein Ende nehmen. Was eigentlich nicht weiter schlimm war, wäre dies nicht darauf zurückzuführen, dass SIE sich einfach nicht sehen ließ. Jede 2 Minuten auf die Uhr sehend, verrann die Zeit. Ich wußte, pünktlich zur Geisterstunde schließt das Paradies, und bis dahin sollte es doch noch eine längere Zeit des Vergnügens mit IHR geben. Ich setzte mir ein Ultimatum: Noch 5 Minuten, dann gehe ich fremd, wende mich einem anderen der zahlreich versammelten ansehnlichen Geschöpfe zu. Das Ultimatum verstrich. Nochmal 5 Minuten. Auch vorbei. Und nochmal. Wieder weg. Mein lieber Forumler-Kollege legte mir immer drängernder nahe, doch fremd zu gehen. Nein, ich gebe IHR noch 5 Minuten. Auch diese verstrichen. Mein Mut und meine Zuversicht sanken, ich gab mich auf. Doch hier zeigte sich dann die Stärke des erfahrenen Matrazenprofis: Ist die Not auch noch so groß, zahlst Du halt ´ner and´ren Moos (ok, ok, es ist schon spät, besser gehts jetzt nicht mehr mit der Lyrik ). Und es gab ja nicht nur eine, es gab mehrere Alternativen. Kristina, Anja, Viola... letztere musste es dann sein. Ich habe es nicht bereut, sie gewählt zu haben. Gemütlicher bis heftiger GF6, die Chemie stimmte, das Drama war also abgewendet. Dennoch, SIE ging mir nicht aus dem Kopf und dem Köpfchen. 00:08 Uhr, der Barraum lag bereits im Dunkeln, ich war geduscht und zum Aufbrechen bereit, kam ein Typ die Treppe runter. Und dahinter SIE! Ich konnte ihm noch zuraunen, hey, DU hast mir SIE weggeschnappt, erntete ein hämisch klingendes, mich tief verletzendes "So ist das Leben" (zu seiner Ehrenrettung: er konnte ja nicht wissen...), da kam SIE die Treppe runter, sah mich, strahlte IHR wunderbares Lächeln, die langen blonden Haare umspielten IHR süßes Gesicht, und mir wurde ganz anders. Doch keine Chance mehr, die Zeit war abgelaufen, auf ruhrpöttisch: Schicht im Schacht. Nun gut, Küsschen, bis bald, gute Nacht, und raus, dennoch mit Grinsen über alle Backen, denn trotz allem tolles Fazit: Netter Abend in der Villa, netter Plausch mit Forumskollegen (ok, etwas getrübt und unkonzentriert wg. oben geschilderter Sehnsüchte, sorry), toller F*** mit Viola, und SIE gesehen und berührt. Und die Vorfreude gesteigert aufs nächste Mal.
    Und nun noch der Aufruf an den Dauergast von IHR: WER BIST DU? Ein Forumler etwa? Vielleicht ein RO? Trau Dich und oute Dich.
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    also das freut mich sehr,

    dass du genau diesen bericht auch hier reingehauen hast.

    mein herzlicher dank dafür. habe den schon mit freude bei Isurch gelesen.

    wäre schön wenn das so weitergeht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden