Ganz entspannte Häschen im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 25. März 2005.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Also eigentlich hatte ich mit einem vollen Parkplatz und einem überfüllten Hof gerechnet. Dem war aber dann nicht so. Zur Osterhasen-Party am 24. März kamen doch nur eine überschaubare Anzahl von Rammlern (man verzeihe mir das Wortspiel :D ), um sich die Häschen anzusehen (oder auch mehr zu tun).

Wie formulierte es FKK Fan wieder so treffend am Stehtisch im Keller: So'ne Verpackung hat doch was schönes, woraufhin Katja die Oben-rum-Verpackung prompt auszog und ihre beachtlichen und schönen Argumente auf dem Römer-Stehtisch legte. Also alle Mädels waren mit Öhrchen, Dessous und Stummelschwänzchen ausgestattet. Sehr sexy alle. Ob noch weitere Stummelschwänzchen zugegen waren ... Dazu möchte ich jetzt hier nichts sagen. War auch irgendwie auf andere Dinge konzentriert.

Als mir bekannte Römer waren zugegen FKK-Fan, G.Punkt, der Professor, EasyRider und Obelix. Pimboli hat sich kurzfristig abgeseilt, der alte Schlawiner. Beeindruckend war die Leistung des Professors, zwei flotte Dreier mit Brandy und Mara. Da gebührt ihm vollster Respekt. Dagegen sind FKK-Fan's fünf Nummern von neulich ja gar nix :greensmil. Er sass dann ja auch ziemlich entkräftet beim Essen oben.

Weiteres Highlight war sicher, wie ein bekannter Römer mit Öhrchen, Slip und Stummelschwänzchen dekoriert wurde. So was passiert nur im Hof. Und wenn da manche lästern, das sei albern: Take it easy, ab und zu ein Spätzle, äh Spässken :groehl muss sein.

Insgesamt war die Stimmung gut, nicht die Orgie, wie man sie schon öfters im Hof erlebt hat. Dazu fehlen doch gerade einige Stimmungskanonen, eine davon verführt noch immer Bären in Kanada, eine andere ist derzeit im Ruhestand. Anyway: Ich finde die Stimmung im Hof weiter super, es ist alles intim, klein, eine grosse Familie. Freue mich schon drauf, den MTV in die Weihen des Hofs einzuführen.

PS Da war noch was :eek:ups. Drei süsse Ladies, mit denen es sehr viel Spass gemacht hat. Bemerkenswert: Premiere von Babsi und mir nach x Jahren, die wir uns kennen - und das ganz ohne Eiswürfel lieber Pimboli :greenfing .

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Damit es hier nicht zu Spekulationen kommt:

Der Bugs-Bunny des Abends wurde gegeben von unserem Obelix, der von der polnischen H.F. mit rosa Schlappohren, Fliege, (anstelle der Halsmontage, stilvoll an den Löffeln getragen), einem, ob des Obelixschen Luxusbody, fast berstendem, pinkfarbenen Stringtanga und weißem Strumpfband am rechten Oberschenkel ausgestattet wurde. Last not least trug er passend dazu seine schwarzen Clogs, die er wohl nur mangels passender Gummistiefel aus dem Hausfundus anbehalten durfte. :groehl

Auch wurde darauf verzichtet, ihn mit dem hausüblichen Stummelschwänzchen für den Popo auszurüsten, da er mit dem eigenen schon genügend Probleme entwickelte, was die Unterbringung desselben im "Höschen" anbetraf. :D

Ansonsten war die Party eher lahm, und trotz guten Essens kam nicht annähernd die Stimmung auf, die ich mir durch meinen vormaligen Besuch im Februar erhofft hatte.

Ein weiterer Indikator für die Stimmung des Abends war gegen 22:00 ein auf dem Barhocker eingenickter FKK-Fan, der erst wieder zu sich kam, als sein Kopf auf dem Tresen angekommen war... :wink2

Gruß, E.R. :kniep

3. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Unfreiwilliges "Coming out"

Hallo ER,

nehme es nicht so tragisch, dass Du mich mit Deiner Mail im Schieferhof geoutet hast. Aber so ganz glücklich bin ich darüber auch nicht:p :p

Ich bin insofern etwas verwundert, da ich Dir während einer Unterhaltung am Abend gesagt habe, dass ich meiner Einschätzung nach im Hof nicht als Roemer bekannt bin, und schon gar nicht als "Obelix". Habe seit mehreren Jahren keinen Bericht mehr über den Hof verfasst - dies nicht nur aus Schreibfaulheit.

In so einem kleinem Club bin ich damit ab sofort "bekannt". Dies habe ich aus verschiedenen Gründen bisher im Schieferhof vermeiden wollen oder falls früher bekannt, wollte ich zumindest dass dieser Umstand in Vergessenheit gerät. So shit happens....

Der Abend muss war wohl wirklich etwas lahm, wenn die von Dir beschriebene Verkleidungsaktion eines der Highlights war. Ich fands an sich ganz harmlos.

Allerdings muss ich Dir recht geben, dass ich mir auch von diesem Abend etwas mehr an Geilheit und Stimmung versprochen hatte. Manu hat spät abends noch an der Bar gejammert, dass früher mehr öffentliche Aktion im Hof war und sich aber inzwischen die meisten der ehemals zeigefreudigen Männer auf die Zimmer verziehen. Vielleicht liegts ja auch an den Frauen....??

Tschau Obelix

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@Obi:

Tut mir leid, jetzt isses passiert! :(

Hätte der Pfeifenmann nichts mich animierendes geschrieben, unsere Nicks waren ja auch dabei, hätte ich sowieso den "Mantel des Schweigens" über den Abend gebreitet! :hschein

Grüße, E.R. :cool:

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    ER, das hat nix zu sagen. Er pennt auch bei den Feten ein. Das gehört zur Zeremonie ... Will nur sanft geweckt werden, der Schlawinski ...

6. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Kurz vor 13:00 Uhr bog des Professors Kraftdroschke auf einen völlig leeren Parkplatz des Hofes ein. Zur Karnevalsparty war um diese Zeit kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. Somit konnte ich hoffen, dass dieses mal nicht ganz so viele Dreibeiner den Weg nach Hennef-Lichtenberg suchen würden.

20 lecker verpackte Bunnys waren anwesend, bewaffnet mit Öhrchen, Schwänzchen und Fliege. Ein neues Gesicht konnte ich ausmachen: Daisy (?!)

Vor dem geistigen Auge sah ich immer noch Heerscharen von begattungswilligen Männern in den Hof strömen und so ließ ich mir auch nicht viel Zeit, mich dem ersten Häschen mit unsittlichen Absichten zu nähern: Jessi. Es folgte -wie es zu erwarten war- leckerer Knutschkuschelgirlfriendverschmelzungssex, ganz nach meinem Gusto.

Der Hof füllte sich nur langsam, was zum Glück weniger Hektik als zu Karneval bedeutete, allerdings blieb auch ein wenig Stimmung auf der Strecke. Nicht nur deswegen wird die Thekenschlampe Locke 'schmerzlich' vermisst. Allerdings erschien -abgesehen von Pimboli- der Rest des Hofschranzen-Geschwaders zu diesem Pflichttermin. Erstmalig kennenlernen konnte ich Easy Rider :wink und entfernt Obelix :wink.

Nach einiger Zeit des Erholens und Klönens stand mir wieder der Sinn nach 'körperlicher Betätigung'. Zuvor mußte ich jedoch einen schwierigen Entscheidungsprozess durchlaufen: wer sollte das nächste 'Opfer' sein.

Dieser wurde abrupt beendet als ich Brandy allein im Keller auf der Couch sitzen sah. Ich gesellte mich zu ihr. Da sie sich gerade erst eine Zigarette angezündet hatte, haben wir uns ersteinmal unterhalten. Irgendwann stand Mara, die auf der uns gegenüberliegenden Couch sass, auf, wohl um nach oben zu gehen. Auf dem Wege nach oben holte sie sich noch einen innigen Kuß bei Brandi ab. Zwei küssende Frauen unmittelbar vor meiner Nase, schon aktivierte sich mein Notfallprogramm: rationales Denkvermögen und andere überflüssige Funktionen werden in nicht unmittelbar benötigte Bereiche des Großhirns ausgelagert, nur die lebensnotwendigen Funktionen und die Treiber für ein erfülltes Sexualleben werden geladen. Es folgte hammergeiler Sex mit zwei Frauen, die sich perfekt verstehen und aufeinander eingespielt sind.

Etwas wackelig auf den Beinen mußte ich mich ersteinmal von dem eben erlebten erholen. Mittlerweile hatte sch das Haus auch ganz gut mit Gästen gefüllt, nicht zu voll wie zu Karneval.
    Essen, trinken, klönen... und einige Zeit später war es wieder da, dieses Gefühl sich betätigen zu müssen. Da ich immer noch unter dem Einfluß des zuletzt erlebten stand, war der Entscheidungsprozess diesmal deutlich kürzer.

Ich fand Brandy oben im 'Wohnzimmer' sitzend und bat sie zu mir. Ich sagte ihr, dass ich das gleiche wie eben gerne noch mal machen würde, wenn Mara uns die Gelegenheit dazu geben kann. Brandi machte sich auf die Suche und schon wenige Minuten später verschwanden wir wieder zu dritt. Und irgendwie war's nochmal eine Spur besser als beim ersten mal. Ich war total erledigt.

Fazit: Die Osterhasen-Party war nach der Halloween-Party, der Weihnachtsparty und der Karnevalsparty die letzte der jährlichen Motto-Partys, die ich erstmalig besucht habe. Alle vier Veranstaltungen fand ich gelungen, auch wenn es auf der Karnevalsparty für meine Begriffe zu voll war. Ich finde es durchaus reizvoll, wenn die Mädels hin und wieder lecker verpackt sind, auch wenn es die Entscheidungsfindung nicht unbedingt einfacher macht.
    Mit Mara habe ich eine weitere Erfahrungslücke schließen können. Und Mara und Brandy im Doppelpack sind auf jeden Fall ein Erlebnis, dass ich vermutlich nicht zum letzten mal genossen habe.

Gruß
    Der Professor

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hi Römer,
    Schön zu lesen, was ich alles verpasst habe. Aber ich habe mich nicht abgeseilt, sondern habe hart gearbeitet.
    Habe aber trotzdem oft an die Damen vom Hof gedacht und werde in der nächsten Woche alles nachholen, hoffe ich. Den Doppelpack Brandy/Mara habe ich noch nicht erlebt, werde ihn demnächst aber ins Auge fassen. 'Schlimmer' als Katja/Ayleen kann es ja nicht werden, hähähä. Um Fkk-Fan muss man sich sorgen machen, er schläft ja öfters mal ein....
    Ich hab es eigentlich gerne, wenn es nicht so ganz voll ist, so dass die Damen keinen Stress haben, dann kommen sie am besten. Und Pipeman, seit der Nummer mit dem Eiswürfel ist Babsi bei mir zahm wie ein Kätzchen....

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Stimmung

Also ich fand die Stimmung ganz o.k. Ich fand es ganz angenehm, mal eine Party im Hof erleben zu dürfen, bei der es nicht übervoll ist ....

Zur Stimmung kann ich allerdings den Hinweis geben, daß hier mit der passenden Musik auch nachgeholfen werden konnte .... aber da ist man im Hof in jüngster Zeit leider sehr unflexibel geworden. Manu spult im Keller ein voreingestelltes Programm ab und darf angeblich nicht auf "Kundenwünsche" eingehen ... die "Hof-Brothers" würden sonst ab und zu vielleicht doch eine Einlage geben ....

Ich fand übrigens das Highlight des Abends, als Sandy von einigen anderen Frauen an der Stange im Keller "behandelt" wurde .... dabei gin eine ganze Flasche Erdbeerwodka drauf, mit dem sie eingerieben wurde und der dann abgeleckt werden mußte ...

Weiteres Highlight war natürlich, als Katja eiskalt ihre "Argumente" auf den Tresen legte .... und ich bin trotzdem standhaft geblieben .... auch später, als sie mir "im Vorbeigehen", als ich an der Theke saß, mal schnell einen ganz tief geblasen hat (da war ich gerade schon mit Sandy verabredet) .... sowas gibts auch nur im Hof ....

Daß weniger Leute öffentlich Sex machen als früher, kann ich eigentlich nicht bestätigen ... ich habe gerade in letzter Zeit viel anderes beobachten können ....

das sollte doch mittlerweile überall bekannt sein, daß ich jedes mal ein kurzes Nickerchen simuliere, um dann besonders geil geweckt zu werden .... leider trauen sich da nicht alle Mädels ...

@Pimboli
    Babsi zahm wie ein Kätzchen ...?? ich glaube, das geht gar nicht ... und wäre wohl auch nicht wünschenswert .... aber es gibt ja auch Wildkatzen .... die meinst du sicher ....

@Professor
    auch von mir volle Anerkennung .... nicht nur ein Mega-Dreier, sondern das ganze auch noch zwei Mal ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden