FKK Night & Day Gala (Bulgarien)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 18. April 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Zur Champignon-Liga im N&D eingelaufen. Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen, kam aber dann an der Theke mit Gala ins Gespräch. Die wurde die Tage von einem anderen Gast schmerzlich vermisst und da sie sich beim Gespräch sehr nett präsentierte, kam es, wie es kommen musste.

    Gala

    Land: Bulgarien
    Aussehen: ca. Mitte 20, rund 160 cm groß, braune, schulterlange, glatte Haare, schöne, nicht ganz schlanke Figur, C-Cups
    Konfektion: 36
    Thekenaction: nette Unterhaltung auf Deutsch über ihr Clubleben im Atlanta und FKK-Rom, pirschte sich dann hauptberührungstechnisch ran, angenehm
    Französisch: gut, aber nervig, dass sie immer wieder mit Küchentuch nach Blasen ihren Mund abwischte
    Verkehr: gut
    Urteil: gut
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor: 70 %
    Klassifizierung: Bundesliga

    Da wäre mehr drin gewesen, aber wie gesschrieben nervte mich diese endlose Abwischerei mit dem Küchentuch. Nicht sehr erotisch, deshalb auch nur die 70 % WH-Faktor.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon ganz schön dreist, wie hier der bekannten A-plus Körbchen Besitzerin auf nachhaltige Weise C-Cups angedichtet werden sollen, mal ganz abgesehen davon, dass sie ein nettes Mädel ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ich hätte auf B-Cups getippt, habe mich aber durch N&D Webseite ... Korrigiere es mal auf A-B Rhesus positiv :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden