Gaius relaxt im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gaius, 25. Juli 2005.

1. Gaius

Gaius Bürger

Liebe Römergemeinde,

nach über einem Jahr ist es nun soweit, Gaius legt den RO Status ab.

Freitag, den 22.7. am frühen Nachmittag Richtung FKKW aufgebrochen und ohne besondere Vorkommnisse gegen 15.00 Uhr eingecheckt. Nach eingehender Körperpflege, wollte ich es ruhig angehen lassen und erst einmal einen Capuccino trinken. Die Abflughalle betreten und ein Bild vorgefunden, was sich den ganzen Tag und Abend nicht mehr ändern sollte. Ein deutliches Übergewicht der weiblichen Fraktion (es waren nur sehr wenige Dreibeiner anwesend, was auch im Verlauf des weiteren Abends so blieb). Dies hat Vorteile (große Auswahl) aber auch Nachteile (höhere Frequenz der Animation einzelner Damen; Stimmung allgemein).

Mein Capuccino wurde gerade serviert, als sich zwei zarte Arme um mich schlängelten.

Alexandra, ca. 25 Jahre alt, schulterlange schwarze Haare, ca. 170 cm groß, Tattoo längs auf dem Rücken zum Steiß, Oberlippenpiercing, Rumänien

Fairheitshalber muss erwähnt werden, dass es in der Vergangenheit zwischen uns schon zu einigen Zusammenstößen kam und die Chemie wirklich passt.

Nach einem small talk an der Theke ein nettes Zimmer aufgesucht (Spiegelzimmer, ehem. VIP Zimmer). Im Stehen vor dem Bett in den Genuss eines wirlich guten FO gekommen. Der kleine Hinweis zwischendurch, dass es ohne Handeinsatz viel besser sei, wurde sofort und Bestens umgesetzt (war wohl doch einige Zeit seit unserem letzten Zusammentreffen vergangen).

Kurz vor dem unvermeidlichen Ende abgebrochen und mich revanchiert. Langsam von den kleinen hart aufstehenden Brustwarzen nach unten vorgearbeitet und ausgiebig in verschieden tempi das Schatzkästchen verwöhnt. Soweit ich es aufgrund der Geräuschkulisse und der restlichen Körpersprache beurteilen kann, hat es sehr guten Anklang gefunden. Zumindest wurde mir dieser Eindruck hervorragend vermittelt.

Anschließend Klein Gaius per FO in Gefechtsbereitschaft versetzt, gummiert und in der Reiterstellung aufgesessen. Es erfolgte ein sehr angenehmer kurzer aber heftiger Ritt. Zu weiteren Stellungen kam es nicht, es musste dem aufgestauten Druck Tribut gezollt werden, die Füllung des Gummis war erfolgt.

Doch was geschah dann?

Ein kurzer AST und ein paar schöne Küsschen und Klein Gaius meldete sich wieder. Die zweite Session wurde wieder durch ein sehr angenehmes FO eingeleitet. Im Anschluss daran erfolgte ein längerer Stellungsmehrkampf (der Druckabbau war ja bereits erfolgt) wobei hier im Besonderen die umgekehrte Reiterstellung (der Pirat) zu erwähnen wäre. Netter Ausblick auf die sich immer wieder auf Klein Gaius absenkende und ihn umschliessende M***** und die schöne Rückansicht (Vorderansicht war dank des Spiegel ebenfalls zu bewundern).

Kurz vor dem Ende Klein Gaius entgummiert und ein wirklich gutes FT zum Finale genossen. Im Anschluss daran ein Zigarettchen und Abmarsch zum Spind zwecks Entlohnung der holden Maid.

Fazit: Eine sehr guter Einstieg in einen vielversprechenden Tag.

Jetzt war ersteinmal ausgiebiges relaxen angesagt. Einmal Sauna und eine Stunde Massage bei Markus (auch der Rest des Körpers muss entspannt werden), dessen Arbeit an dieser Stelle mit dem Prädikat sehr gut versehen wird.

Anschließend Putenfleisch mit Rahmsoße und Kartoffelgratin was jedoch keiner besonderen Erwähnung verdient.

So langsam kreisten die Gedanken wieder um den eigentlichen Sinn des Besuches. Nach zahlreichem Abblocken diverser Animationsversuche (interessanterweise sind es fast immer diegleichen Damen) mich in die Abflughalle begeben und einen Capuccino bestellt.
    Da schwebt sie durch die Halle und kommt zielgerichtet auf mich zu.

Andrea (Tschechien)

Über die Optik und die Performance dieser Frau ist im Forum bereits einiges zu lesen, sodass ich mich kurz fassen werde.

Für mich ist Andrea ein absolutes Highlight und eine perfekte Illusionskünstlerin. Wir verbrachten eine sehr schöne gemeinsame halbe Stunde mit FO und anschl. Wechsel in die 69, Missionarsstellung und abschließendem Doggie. Andrea war stets voll bei der Sache und vermittelt immer den Eindruck, dass es ihr richtig Spaß macht. Eine sehr nette und m. E. auch intelligente Frau, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann (natürlich nur, wenn wie am letzten Freitag nichts los ist!), was wir im Anschluss an die Entlohnung bestimmt noch 30 Minuten lang getan haben.

Danach war erst einmal extrem relaxing im UG angesagt. 3 Saunagänge und ein längerer Whirlpoolaufenthalt sorgten für die nötige Entspannung. Der Kopf begann zu arbeiten. Wie sollte sich der weitere Abend gestalten? Zweimal von unten nach oben und wieder zurückgelaufen. Die Auswahl war reichlich. Sollte zum Abschluss noch was neues ausprobiert werden? Die „Angst“ beschlich mich einen so erfolgreichen Tag mit einem ggfs. negativen Absch(l)usserlebnis zu vermiesen.

Während dieser Überlegungen kam, na wer schon?, auf mich zu.

Andrea (Tschechien)

Nach einer kurzen heftigen Begrüßung (wir hatten uns ja solange nicht gesehen) marschierten wir zu einem von Andreas Lieblingsplätzen (ins Kino). Es gibt nichts schöneres als das variantenreiche zum Teil auch angenehm tiefe FO von Andrea zu genießen. Allerdings würde ich dies erst nach erfolgtem Druckabbau empfehlen, da ansonsten die Gefahr eines vorzeitigen Endes groß ist. Nach einiger Zeit wechselten wir in eines der Zimmer bei den Kinos, da vor allem ich die mittlerweile angewachsene Zahl der Zuschauer nicht als besonders prickelnd empfand. Auf dem Zimmer fortgesetzt was im Kino begonnen wurde.

Ausgiebiges Verwöhnprogramm in der 69 Position. Kurz vor dem Ende Wechsel in die stehende Position vor dem Bett und den letzten Absch(l)uss des Tages als FT genossen.

Nach anschließender Entlohnung der Leistung am Spind, des Verzehrs einer Rindswurst mit Kartoffelsalat und letztmaliger Körperpflege verließ Gaius die world so gegen 23.30 Uhr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden