Gabriella/Ekki

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Xenon, 19. Januar 2010.

1. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Ave, Romani
    Schaut doch mal hier rein:

Meine Fragen:

1. Kann jemand bestätigen, dass Gabriella der Oase untreu geworden ist und jetzt als Maya/Myra oder so im Artemis werkelt? Das wäre schade, denn für meinen leider erst im Juni geplanten Oase-Besuch wäre sie auf der Agenda gestanden.

2. Ist der von Angus Magee in seinem Beitrag vom 17.01. erwähnte "Ekki" Egbert (RIP?) derjenige, der in dem Video-link im Beitrag von hobbymoderator vom 14.01. aufgetreten ist?

Gratias vobis ago, X

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2010
  2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Frage zwei kann ich bejahen, das ist und jetzt leider war EKKI.

Frage eins kann ich nicht beantworten.

3. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Shit. "Media vita in morte sumus" (Notker I. von Sankt Gallen) oder "Mitten im Leben sind wir vom Tod umfangen", frei nach Ambrose Bierce ("In the Midst of Life").

Dank für die prompte Antwort, X

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Zu Gabriellas aktuellem Verbleib kann ich hier leider auch nichts beitragen, aber wenn die Todesnachricht bezüglich Ekki, dem "Rod Stewart" des Artemis, einer Tatsache entsprechen sollte, dann geht mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Artemis-Besatzung in Berlin.

Ich habe Ekki als einen feinen Kerl kennengelernt, der sich nicht zuletzt auch um die Belange der Mädels gekümmert hat und ihnen zumeist auch helfend zur Seite gestanden hat, wenn es mal wieder irgendwo "gebrannt" hat...

Ekki, mögest Du in Frieden ruhen.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2010
  5. BMW335d

BMW335d Legionär

Ist das der, welcher recht hager und doch durchsetzungsstark aussah.
    Als ich ihn sah, hatte Er meist eine älteren Nadelstreifen an.

Woran ist der denn gestorben?

6. Jones

Jones Volkstribun

Im ISG steht was von Herzinfarkt.

Grüße
    Jones

7. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Ich kann die Worte von Easy unterstreichen, auch wenn ich nicht sehr viele Sätze mit ihm gesprochen habe.

Nach allem, was man liest und gehört hat, war er gerade bei den Damen recht beliebt und ein Ansprechpartner für so ziemlich alles.

8. mr.peterpan

mr.peterpan Römer

Herztot

..da ich letztes Wochenende Besuch hatte war ich natürlich SOFORT über den TOD von EKKI informiert. Wir sitzen beim Essen und eine SMS sorgt für Aufregung. Er ist zuhause im Bett eingeschlafen und eben nicht mehr aufgewacht.

Schade drum. War so ja ganz in Ordnung, zwar nicht mein persönlicher Freund aber bei den Frauen nicht ungern gesehen da er sich wirklich um alle Sachen gekümmert hat.

mr.PP

9. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Der Todesfall schockiert mich doch sehr.
    Zumal ich Ekki noch am 30.12. letzten Jahresgesehen habe.
    Natürlich in Nadelstreifen und sympatischer Ausstrahlung.

SF

10. Luxusbuerger

Luxusbuerger Legionär

RIP

+ RIP

Auch öfters angetroffen im Artemis.
    Gruss nach Berlin...

11. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Liebe Freunde...

Auch wenn es etwas spät kommt, möchte ich, da ich mich fast als freund von ihm bezeichnen konnte, klar festhalten , welch ein verlust ekkis ableben für das artemis war , ist und immer sein wird.

Er war ein feiner mensch, ein "lude" vom alten schlag, ein lebenskünstler und einer der von allen seiten gern gesehen war.
    Er hatte für alle Gäste ein offenes ohr, nahm sich ihren problemen an, war für kritik offen, versuchte missverständnisse aus dem weg zu räumen und war immer für einen plausch zu haben.

Des öfteren stand ich mit ihm am Bareingang im kontaktraum oder an der türe zur Treppe in den wellnessbereich und kann mich an viele gespräche, ernster und weniger ernster natur erinnern.
    Ich weiss noch wie er mir sagte, wie er seinen job liebt, der tägliche wahnsinn und das kein tag wie der andere hier wäre.

Die nachricht seines ablebens hat mich stark getroffen, ich fuhr nach berlin und man sah den mädchen und den bardamen ihre bestürzung an.
    manche träne floss heimlich durch die gut geschminkten augenpartien.
    Auch ich musste mir nach einem Gespräch mit den mädels an der bar die träne in den bademantel drücken.

Ekki, mein Freund, es sind viele worte des lobes über dich gesprochen wurden und dennoch verdienst du es, friedlich eingeschlafen in deinem bett, weitere gedenken und erinnerungen an dich hochleben zu lassen.
    Ich danke dir von herzen für manches Gespräch, für manche Geste, für jeden Schulterklopfer und für jeden Scherz den wir austauschten.
    Ich möchte dir meinen Respekt und meine Wertschätzung aussprechen, die Tatsache deiner Beliebheit bei den mädels lässt jede kritik an dir abprallen wie eine Welle an der Brandung.
    Du hast den unterschied gemacht , du warst ein Menschenfreund, du hast gelebt und geliebt und wurdest geliebt.

In Gedenken
    Der Pharao
    und alle Kollegen die im Artemis so manche schöne Stunde verbracht haben.

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Von "Luden" und besonders von denen "vom alten Schlag" scheinst Du aber nicht besonders viel Ahnung zu haben! :D

Ekki war vor seiner Zeit als Manager im roten Licht ganz sicher kein Lude, sondern Berufsschullehrer und das war somit eine eher seltene Konstellation im Milieu. :rolleyes:

Gruß, E.R.

13. Römer 24380

Römer 24380 Guest

So meinte ich das auch nicht,
    aber von seiner Optik und von seinem Erscheinungsbild her war das gemeint

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden